Aktuelle Botschaften 1970

Das Gebet ist so wichtig für euch

Paulus - empfangen im Jahre 1970, Vancouver, BC, Kanada.

Guten Abend meine Kinder, möge Frieden in euren Seelen sein, Paulus.

Wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können. Der Frieden und die Harmonie, die wir erreichen und zu uns ziehen können, das Wissen und die Weisheit, die in unseren Verstand kommen, wenn unsere Seelen so gesegnet sind. Jeder hat die Macht, all die Kraft und Weisheit zu sich zu ziehen, die er für seinen Fortschritt braucht. Unser geliebter Vater hört auf jeden eurer Wünsche und jede Gabe, die ihr euch wünscht, all die Weisheit, die ihr so ernsthaft sucht, wird euch gegeben werden. Ihr müsst den Frieden und das Glück in euch selbst finden. Alle Menschen müssen dies haben, aber nur wenn der Mensch still sitzt und zu unserem Vater betet, können Seine Segnungen zu euch kommen. Das Gebet ist so wichtig für euch alle. Wir müssen Zeit finden, um zu beten, aufrichtig zu beten. Indem wir beten, bitten wir nicht um materielle Dinge. Wir bitten nicht darum, dass unsere Liebsten zu uns kommen. Wir bitten nur darum, dass der Vater uns mit einem Zufluss Seiner Liebe segnet, denn wenn der Zufluss dieser Liebe groß genug ist, kommen all eure anderen Wünsche auf euch zu. Die Liebe hat eine Anziehungskraft, die weit größer ist als alles andere. Wenn ihr mit dieser Essenz, dem wunderbaren Geschenk unseres Vaters, gesegnet seid, kommt alles in eurem Leben zu euch. Nur wenn der Mensch vergisst, dass Schwierigkeiten zu ihm kommen, aber wenn Streit und Schwierigkeiten kommen, kommt auch der Ausgleich.

Unser geliebter Bruder Jesus war, als er auf eurer Erdebene wandelte, das lebendige Beispiel für die Liebe unseres Vaters und doch litt er alle Widrigkeiten, alle Grausamkeiten, die der Mensch erleiden kann, aber er war ein Beispiel dafür, was Gottes göttliche Liebe für den Menschen tun kann. Er war so sehr im Geiste Gottes, dass er alle Prüfungen, alle Grausamkeiten, die er erlitt, überwand, und er kommt immer noch auf die Erde und hilft den Menschen. Wie wunderbar wird es sein, wenn alle Menschen den Wunsch haben, wie unser Bruder Jesus zu sein. Er ist heute Abend bei uns, segnet euch, gibt mir Kraft, füllt meine Seele mit dem Wunsch, von neuem in der Liebe Gottes erneuert zu werden. Oh meine Kinder, dies ist wahrlich euer Moment der Liebe. Seid wie kleine Kinder, seid demütig, seid still in euch selbst.

Lasst das Zuströmen dieser Göttlichen Liebe in eure Seelen fließen. Hütet eure Gedanken und die gesprochenen Worte in den kommenden Tagen. Seid wahre Kinder unseres Vaters, der im Himmel ist. Der Friede wird zu euch kommen. Ihr werdet feststellen, dass euer Leben so viel glücklicher sein wird, wenn ihr es nach der großen Weisheit lebt, die ihr besitzt. Ihr seid so gesegnet. Fühlt den Frieden, der jetzt hier bei euch ist. Wisst, dass wir an eurer Seite stehen. Wisst, dass wir euch beschützen und bewachen. Wisst, dass sich der Segen unseres Vaters über euch ergießt. Dies ist so wichtig für euch. Gott segne euch, meine Kinder.