Aktuelle Botschaften 1970

Der Wunsch, wie Jesus zu sein

Johannes - empfangen im Jahre 1970, Vancouver, BC, Kanada.

Friede sei mit euch, meine Freunde, Johannes.

Ich bin sehr glücklich, heute Abend bei euch zu sein und ich werde euch sagen, dass viele geliebte Menschen heute Abend in eure Nähe kommen. Viele wunderbare Seelen sind in eurer Mitte und wir sind alle so gesegnet mit der Gegenwart des Meisters, der das größte Instrument symbolisiert, das jemals auf der Erde wandelte. Habt eine große Sehnsucht, so zu sein, wie er war. Deshalb möchte ich heute Abend zu euch darüber sprechen, wie auch ihr so sein könnt, wie unser großer Meister war, mit seinem Wunsch, nur eins mit Gott zu sein.

Er symbolisierte, während er auf der Erde war, wie der Segen der Göttlichen Liebe die größten Winkel der Dunkelheit durchdringen und der Menschheit Erlösung bringen kann. Ihr, auf eure Weise meine Kinder, müsst den Wunsch haben, so zu sein wie er, bereit, der ganzen Menschheit unter allen Umständen zu dienen. Aber um anderen zu helfen, müssen wir selbst immer wieder erneuert werden, deshalb müssen wir uns immer Zeit zum Beten nehmen. In eurem geschäftigen Leben müsst ihr das tun, und so bitte ich jeden von euch hier heute Abend, sich dem Dienst Gottes neu zu widmen und in eurer ernsthaften Sehnsucht nach dieser Großen Liebe zu finden, werden alle eure Probleme von euch abfallen, und wenn eure Mitmenschen eure Stärke und Weisheit sehen, wird es euch nicht schwer fallen, hinauszugehen und andere zu euch zu sammeln.

Seid gesegnet, meine Kinder. Möge der größte Friede über jeden von euch kommen. Möge jeder von euch hier, wenn ihr heute Abend diesen Ort verlasst, die Gegenwart unseres Meisters spüren, der euch die Erneuerung des Lebens gebracht hat, meine Lieben. Gott segne euch.