Aktuelle Botschaften 1970

Gott beantwortet alle Gebete

Jesus - empfangen im Jahre 1970, Vancouver, BC, Kanada.

„Überschütte sie, Vater, mit der Essenz deiner Göttlichen Liebe, damit jeder hier den Frieden und das Glück fühlt und erneuert hinausgeht. Ich bitte Dich, Vater, segne jedes Deiner Kinder.“

Zu euch, meine Freunde, komme ich als euer Bruder und euer Diener, und fühle den großen Frieden und die Freude, die heute Abend hier herrschen. Ich komme, um jeden Einzelnen zu ermutigen, diese wunderbaren Wahrheiten zu lehren und zu verbreiten, denn meine Kinder, dies ist der Schlüssel zu großem Glück und einem vollkommenen Leben.

Gott antwortet alle Gebete, und so, meine Kinder, müssen wir mehr um den Segen Gottes beten, und wie jedem von euch hier so oft gesagt wurde, hört Gott zu und antwortet, und wenn wir bereit und willens sind, als kleine Kinder demütig zu kommen, und wenn wir zu Gott beten, sind wir bereit, das große Geschenk Seiner Liebe in unseren Seelen zu empfangen. Viele von euch haben studiert, gelesen und still zur Meditation gesessen.

Ja, meine Kinder, wir können zu Gott beten, wo auch immer wir sind oder für einen Moment in was auch immer wir tun, um Frieden und großes Glück zu finden, wir müssen dies tun. Wenn das Einströmen der Liebe Gottes eure Seelen in größerer Fülle durchdringt, dann werdet ihr feststellen, dass sich das Leben in solcher Schönheit und Glückseligkeit öffnet und alle Dinge der Not, werden euch nicht berühren.

So komme ich heute Abend zu euch als euer Freund, glücklich, euer wunderbares Treffen zu eröffnen und euch meine Segnungen als euer Bruder zu bringen. Gott segne euch, Jesus.