Botschaften 1984-1994

Die Darstellung der Wahrheiten des Vaters

Jesus - empfangen durch Kathryn Stokes im Jahr 1985

Aufgrund der großen Vielfalt an Glaubensrichtungen und Entwicklungsstufen wird es notwendigerweise die Notwendigkeit geben, die Darstellungen der Wahrheiten des Vaters auf viele verschiedene Arten, auf vielen verschiedenen Ebenen, von vielen verschiedenen Persönlichkeiten zu machen.

Wir sehen voraus, dass es in der Zukunft viele Gemeinden geben wird, die aus den Bänden und anderen Botschaften lehren, die ich gegeben habe. Es wird nicht eine Person geben, die die Arbeit all dieser Kirchen beaufsichtigt. Sie werden von ihren Herzen und von den himmlischen Engeln unter meiner Leitung geführt werden. Wir beaufsichtigen die Entwicklung mehrerer dieser Gemeinden zu dieser Zeit. Die Vorbereitung muss darin bestehen, dass die Liebe Gottes die Qualität der Liebe ihrer Seelen verändert und sie offen für den Einfluss der göttlichen Spirituellen Wesen macht.

Dies kann und wird geschehen; es geschieht heute überall auf der Welt. Es mag sein, dass sie noch lange nicht erkannt werden, aber nichtsdestotrotz haben sie ihren göttlichen Fortschritt und ihre Hingabe, die Wahrheiten in den Botschaften in ihrem Leben zu leben und zu verbreiten, begonnen und halten Gebetssitzungen und Studiengespräche ab, die von Gottes göttlicher Liebe bewegt werden und sie zu Seinen wahren Kindern werden.

Wir werden auf der ganzen Welt engagierte Arbeiter brauchen, um eine bedeutende Veränderung auf der Erde zu bewirken. Wir schätzen diese Seelen und unterstützen ihre Bemühungen, also denkt oder glaubt bitte nicht, dass alle Arbeiter für den Herrn nicht gebraucht oder geschätzt werden, denn das werden sie wirklich.

Wir sind dankbar für die willigen Arbeiter, die uns helfen, die Wahrheiten der Liebe Gottes in der Welt zu verbreiten. Wir können unsere Arbeit nur durch sie fortsetzen, während sie weiterhin ihr Bestes tun, um diesen Wahrheitsgrundsätzen gerecht zu werden, mit dem Wunsch, dass ihr Wille mit dem Willen Gottes in Einklang gebracht wird (so wie eure Gebete, durch den Einfluss der göttlichen Spirituellen Wesen, ausgerichtet wurden) und fortgesetzte Gebete für das Einströmen von Gottes großer göttlicher Liebe, um die Qualität der Liebe ihrer Seelen in die eines neuen und göttlichen Kindes des Vaters zu verwandeln.

Es wird viele Menschen geben, die nicht durch Worte allein überzeugt werden können. Sie werden Beweise für diese Transformation in der Welt sehen müssen, sogar in der materiellen Welt, bevor sie glauben und ihre materiellen Wege zu einer spirituelleren oder liebevolleren Natur gegenüber anderen ändern werden. Natürlich werden viele von ihnen in diesen Tagen, in denen es so wenige Arbeiter gibt, in ihrem irdischen Leben nicht überzeugt werden, aber wenn unsere Kirche wächst und in die Herzen der Kinder vordringt, die bereits eine Neigung haben, sich Gott um Kraft und Liebe zuzuwenden, und diese zu Jüngern der Kirche werden, wird es mehr Arbeiter geben, die zu Vorbildern für die Macht der Liebe Gottes werden, um ihr Leben in etwas Friedlicheres und Glücklicheres und Befriedigenderes zu verändern.

Auch wenn es harmonisch wäre, Zweige im ganzen Land unter einem Namen zu entwickeln, sehen wir an diesem Punkt, dass zu viele bereit wären, sich abzuspalten und ihre eigenen Gruppen zu gründen, die zu ihren eigenen Persönlichkeiten und Wünschen passen. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Vater schuf Seine Kinder mit freiem Willen, um durch ihre Liebe in dem, was sie tun, motiviert zu sein und das Gute in sich selbst zu finden und ihre Wünsche als gut zu sehen.

Diese Gruppen werden sich automatisch zusammenschließen, wenn sie den Lehren folgen, die von mir und anderen göttlichen Spirituellen Wesen neu offenbart werden. Dies wird das Band der Liebe sein, das wachsen und sich zu einem Netzwerk von Gruppen entwickeln wird, die die wahren Lehren vertreten. Wir lieben euch, jedes einzelne Kind, das danach strebt, sich zu verbessern und hilft, die wahren Lehren der Liebe unseres geliebten Vaters zu verbreiten.

Jesus aus der Bibel und Meister der Göttlichen Himmel.