Aktuelle Botschaften 1995-1999

Botschaft der Ermutigung

Maria & Johannes - empfangen durch Amada Reza am 17. Dezember 1999.

[Lieber Gott, ich bete darum, dass Deine wunderbare Liebe meine Seele in dieser Zeit erfüllt, damit ich ein Instrument des Friedens und der Liebe, der Wahrheit und der Hoffnung sein kann, so wie Du es für richtig hältst, mich zu gebrauchen. Wenn es Dein Wille ist, möge ich in der Lage sein, mit Deinen dienenden Engeln in Verbindung zu treten, damit sie meine Hand und mein Gehirn benutzen können, um ihre liebevollen Gedanken zu übermitteln.

Ich bete um Schutz vor jedem Einfluss niederer Geister, die mir Schaden zufügen wollen, und ich vertraue auf die Kraft Deiner Liebe, um mich in guter Harmonie und gutem Kontakt zu halten. Ich lege meinen eigenen Willen beiseite und bitte darum, dass die Engel, wenn sie unseren Brüdern M___ und A__ etwas zu schreiben haben, was ihren Fortschritt betrifft, ihre Weisheit zu diesem Zeitpunkt mitteilen mögen. Ich liebe Dich, mein kostbarer Schöpfer, mit meiner ganzen Seele. Ich danke Dir.]

Ich bin hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin deine Freundin und Beschützerin, Maria, die Mutter Jesu, und eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes, der uns durch sein Vorbild zeigt, was es bedeutet, Kind Gottes zu sein.

Ich möchte, dass mein Bruder A___ weiß, dass er sich durch seine inbrünstigen Gebete zu Gott auf das Einströmen der göttlichen Liebe vorbereitet, für das Werk, das er so gerne tun möchte. Sei nicht entmutigt, wenn du nicht das Ergebnis siehst, das du erwartest. Diese Erwartungen sind etwas einschränkend für deine Fähigkeit, die Gaben, die du gegenwärtig besitzt, anzunehmen und für andere zu manifestieren.

Lass deinen Glauben zu Gott als Seinem wahren Sohn aufsteigen, indem du Ihn über alles liebst, und bitte Ihn, deine Hand zu nehmen und dich zu führen. Ich weiß, dass es manchmal unangenehm ist, nicht zu wissen, in welche Richtung Er dich führen wird, aber ich versichere dir, dass du durch deinen Glauben an Seine Macht über dein Leben nicht in die Irre geführt werden wirst. Demut ist gefragt, wenn du darum bittest, Gottes Willen zu tun, denn der Verstand wird sich nicht immer bewusst sein, was der Plan ist, und wird nicht über jeden Schritt, wie sich deine Mission entfalten wird, “informiert” sein. Du musst wie ein kleines Kind sein und auf die Weisheit Gottes und seiner dienenden Engel vertrauen, die dich Schritt für Schritt führen und dich in deinen Glauben gehen lassen, nicht blind, sondern mit der Überzeugung deines eigenen Herzens und dem Wunsch, dass Gottes Wille geschehen möge.

Es ist, als würde man dir sagen, dass du einen bestimmten Teil einer Szene malen sollst, dass du dich von Gott leiten lässt, während du deine Hand auf diese Leinwand deines Lebens legst, die Pinselstriche mit Liebe und Sorgfalt aufträgst und darauf vertraust, dass das Bild für dich und andere im Laufe der Zeit klar wird. Mache jeden Schritt mit Sorgfalt und großer Liebe, bete darum, in Gottes Gnade zu sein und lass dich damit zufrieden, dass die vielen Details sich durch die Manifestation des Christusprinzips von selbst ergeben werden. Die Engel sind in der Lage, viele Einflüsse zur Geltung zu bringen, die effektiv alle Hindernisse auf deinem Weg zu Gott beseitigen werden, und durch deinen fortgesetzten Glauben und dein Verlangen, mit deiner Seele zu dienen, voller Liebe zu Ihm und allen Seinen Kindern, wird es solche Einflüsse geben, die du vielleicht nicht einmal siehst, die auf dein tägliches Leben und deine Interaktionen mit anderen wirken. Sei geduldig mit dir selbst, sag deinem Verstand, dass er ruhig sein soll, und bete jeden Tag darum, dass die Liebe, die Göttliche Liebe, dich erfüllt und dich zu größerer Harmonie und Weisheit bringt.

M, ich wünsche mir, dass du über das nachdenkst, was ich A geschrieben habe, und siehst, dass es auch für dich gilt. Du musst darauf vertrauen, dass Gott dich, wie Er es immer getan hat, auf den Weg der Liebe führen wird. Du hast gute Instinkte und es ist wichtig für dich, diesen zu vertrauen, auch wenn du sie noch nicht als die Wahrnehmungen deiner Seele erkennst.

Atme tief in dieser friedlichen Liebe, die dich umgibt, und wisse, dass ich bei dir bin, wann immer du darum bittest. Bitte halte dich nicht davon ab zu fühlen, dass ich deine Schwester bin, die dich liebt und sich um dich sorgt. Ich bin dein Freund und ich werde dich niemals verlassen.

[Jetzt spricht Johannes:]

Ich bin hier, Johannes der Liebe, und ein wahrer Nachfolger meines Meisters, Jesus, der auf Erden mein Lehrer war und es auch nach all den Jahren noch ist.

Ich möchte meine Brüder A___ und M___ ermutigen, dass sie niemals den Mut verlieren und in ihrem Glauben weitermachen sollen, dass Gott mit ihnen ist und das Licht immer über ihrer Dunkelheit leuchten lassen wird. Denn Er sieht in unsere Herzen und liebt uns immer noch, und wir können die Hoffnung haben, dass die Wahrheit uns zu freien Menschen machen wird, in dem Wissen, dass unser Gott ein Gott der Liebe und der Barmherzigkeit ist, und dass es keine Dunkelheit gibt, die zu dunkel ist, und keine Unwissenheit, die Gott nicht zur Klärung bringen kann, in dem Wissen, dass die Liebe die größte Macht und die letzte Wahrheit und die Rettung der Seelen der Menschen ist.

Seid standhaft und bewahrt euren Glauben, und Gott wird euer Schiff in dieser Welt leiten. Ich liebe euch, meine lieben Brüder und Schwestern, Johannes der Apostel, und Maria und Mutter Jesu, und eure Freunde auf dem göttlichen Weg.