Aktuelle Botschaften 1995-1999

Du fragst, was Gott von dir will? Nur Deine Liebe!

Maria - empfangen durch Amada Reza am 7. November 1999.

[Ich bete, lieber Gott, dass Deine barmherzige Liebe meine Seele erfüllt und mich emporhebt, um Deinen dienenden Engeln zu begegnen, damit sie zu uns die Wahrheit sprechen können. Ich bin besorgt über die Bestürzung unserer neueren Mitglieder über die Spaltung unserer Kirchen und möchte eine Botschaft erhalten, die helfen wird, Verständnis für die Situation zu schaffen. Ich möchte, dass nur die Wahrheit weitergegeben wird, und ich bete um den Glauben, dass Deine Liebe mich in dem Zustand hält, der eine gute Beziehung zu meinen Führern ermöglicht. Ich liebe Dich und weiß, dass Du mich vor jedem Einfluss niederer spirituellen Wesen schützen wirst. Amen.]

Ich bin hier, Maria, die Mutter Jesu, und ich freue mich, dass du aufgewacht bist, um meine Botschaft zu empfangen, denn ich wollte unserem Bruder M___, der dieses Dilemma - nicht zu wissen, was richtig ist - spürt, etwas Beruhigung bringen. Ich bin ein wahrer Anhänger meines Sohnes, und er ist der Meister der Göttlichen Himmeln und derjenige, der uns den Weg gezeigt hat, die Göttliche Liebe, die liebende Gnade Gottes, in unsere Seelen zu empfangen, damit wir mit Ihm in der Substanz eins werden können.

M___, das Geschenk der Liebe, das du in deinem Leben wirken siehst, das dich vor dem Gefühl der Hoffnungslosigkeit bewahrt hat, diese Liebe ist die Göttliche Liebe und Barmherzigkeit Gottes, die Er für dich, Seinen Sohn, Sein Kind hat. Wenn wir uns in einer Position des Zweifels befinden, ist es diese Liebe, die unseren Verstand und unser Herz leitet, um das Wunder zu betrachten, wie die Wahrheit sogar das dunkelste Gewirr von Geheimnissen und Ängsten entwirren kann, in dem wir uns verstrickt haben. Es ist wichtig für dich, dies zu erkennen, denn du bist dafür verantwortlich, Seine Hilfe zu suchen, um deine Frage zu beantworten, die dich jetzt in verschiedene Richtungen reißt.

Mein Sohn, es gibt nichts, was falsch gemacht werden kann, außer dass du deinen eigenen Verstand weiterhin mit Angst und Zweifel plagst. Du bist von Gott geliebt, so wie du von jenen geliebt wirst, die an Gottes Liebe teilhaben und die sich dazu bekennen, diese Liebe in ihrem Leben zu praktizieren. Kannst du nicht sehen, dass du ohne Fehler bist, da du nur den Wunsch hast, der Wahrheit zu dienen und diese Nachricht der Erlösung der ganzen Menschheit zu bringen? Dein Verstand erlaubt es dir, Gedanken der Ablehnung durch deine sterblichen Brüder und Schwestern zu hegen, aber in Wahrheit ist es dir nicht möglich, von der Natur dieser Christusliebe, die in der Seele des wahren Jüngers Jesu wirkt, abgelehnt zu werden.

Du bist der Jünger Jesu auf Erden und damit der lebende Beweis dafür, dass Gott deine Seele so berührt hat, dass in ihr das Bedürfnis und der überwältigende Wunsch brennt, die Wahrheit dieser Heiligen Gabe mit deinen Brüdern und Schwestern zu teilen. Es spielt keine Rolle, welchen Namen du diesem Wort gibst, es spielt keine Rolle, welche irdische Organisation dieses Wort beherbergt, es spielt keine Rolle, in welcher menschlichen Sprache dieses Wort geäußert wird, es ist die Lebendige Liebe, die das Wort zu den Seelen der Menschheit bringt, und dieser musst du treu bleiben.

Jesus hatte keinen Tempel und keine organisierte Religion, durch die er seine Heilsbotschaft überbrachte, er war der Tempel der offenbar gewordenen Christusliebe, seine Armee war das Heer der Engel, das ihm bei jeder Anstrengung half, die Dunkelheit der Unwissenheit der Menschheit zu erhellen. Du musst dich an diesen Christusgeist, der in deiner Seele erwacht, halten und ihm vertrauen, denn wenn du um die Wahrheit betest und darum, dass Gottes Liebe deine blinden Augen öffnet, um seine Liebe und Herrlichkeit zu sehen, wirst du nicht nur auf die höchste und beste Weise geleitet werden, sondern du wirst die Kraft der unsterblichen und göttlichen Liebe spüren, die dich scheinbar mühelos auf diesem Weg zum Einssein mit Gott bewegt.

Es ist wahr, dass unser himmlischer Vater möchte, dass du, wie alle Seine Kinder, zu Ihm kommst und Seine Liebe und Hilfe suchst, und es ist diese Liebe, die dich leiten wird, so wie sie alle von uns geleitet hat, die die Barmherzigkeit und Wahrheit Gottes gesucht haben. Du fragst, was Er von dir will, und es ist nur deine Liebe, M___. Du liebst Gott und das ist gut so.

Ich möchte, dass du jetzt bedenkst, dass du in dieser Angelegenheit keine falsche Entscheidung treffen wirst, das ist aus den Gründen, die ich genannt habe, nicht möglich. In diesem Wissen möchte ich, dass du dann betest und darauf vertraust, was deinem Herzen und deinem Verstand als das Beste erscheint, was du tun kannst. Ziehe die irdische Situation überhaupt nicht in Betracht. Sie ist nicht von Bedeutung, in keiner Weise. Das ist eine Sache zwischen dir und Gott, denn es ist das Werk der Liebe, der göttlichen Liebe, die sich durch deine suchende Seele manifestiert. Kannst du das tun? Lege alle Zweifel und Ängste beiseite und wisse, dass du keine falsche Entscheidung treffen wirst.

Ich liebe euch, mein Bruder, und bitte betrachtet mich als euren Beschützer in euren Zeiten des Zweifels und der Dunkelheit, indem ihr meine Liebe und Hilfe als Mittel nehmt, um euch zu der Hoffnung zu erheben, dass Gott euch liebt und führt.

Ich bin deine Schwester, Maria, die Mutter von Jesus und ein göttlicher Engel.