Aktuelle Botschaften 1995-1999

Über Heilung

Jesus - empfangen durch Kathryn Stokes am 6. November 1999.

Ich bin jetzt hier, um zu schreiben, meine liebe Schwester in Christus, und ich war anderweitig beschäftigt, deshalb war es gut, dass du heute Abend das Bedürfnis nach mehr Vorbereitungsgebeten verspürt hast. Ich bin dein Freund und Bruder im Geiste, der wundersame Geist der aus meiner Seele manifestierten Liebe Gottes, Jesus der Bibel und Meister der Göttlichen Himmel, und ich freue mich, wieder zu dir zu kommen, um dir meine Gedanken schriftlich mitzuteilen.

Die Gesetze Gottes sind weitläufig und komplex; sie können nicht mit dem denkenden Verstand erfasst werden, sondern nur mit der Weisheit der Seele verstanden werden, wenn viel Liebe darin vorhanden ist. Um dich darauf vorzubereiten, eine spirituelle Heilung zu empfangen, musst du beten und deinen Glauben an die unsichtbaren Mächte aktivieren. Es ist hilfreich, an die Realität der spirituellen Heilung zu glauben, die Überzeugung (belief) ist vom Verstand, und der Glaube (faith) ist von der Seele. Aufrichtige Sehnsucht kommt aus dem Herzen und der Seele und bringt höhere und größere Heilungsergebnisse, als es bloßer Glaube/Überzeugung (belief) jemals kann.

Wenn ein Mensch um eine Heilung betet und sich selbst auf eine höhere Bewusstseinsebene bringt, indem er seinen Glauben an Gottes Liebe, ihn zu heilen, aktiviert, wird er eine Heilung erhalten, auch wenn sie vielleicht nicht sofort auf der materiellen Ebene sichtbar ist. Aber wenn dieselbe Person weiterhin ihre Negativitäten im täglichen Leben manifestiert und zu ihren früheren Aktivitäten zurückkehrt, die ihre Krankheit überhaupt erst verursacht haben, wird ihre Krankheit zurückkehren, vielleicht sogar bevor der spirituelle Aspekt der Heilung eine Chance hatte, sich auf der physischen und mentalen Ebene zu manifestieren.

Es gibt viele Menschen, die fleißig um die Heilung von Menschen in Not bitten, andere, die sich am Handauflegen für diejenigen beteiligen, die der Heilung bedürfen, und diese Gebete und Handlungen sind nützlich, um heilende Kräfte im Leben dieser Menschen zum Tragen zu bringen. Aber wie du verstehst, ist das Eingreifen nur ein Teil des Heilungsprozesses; die Person, die die Heilung sucht, muss Veränderungen im Denken, im Verhalten und in den Einstellungen aktivieren, vielleicht sogar den Arbeitsplatz oder den Ort wechseln - was auch immer nötig ist, um von den Einflüssen und Lebensmustern wegzukommen, die den Glauben auslaugen, oder die eine neue Entwicklung des Glaubens und der Hoffnung auf ein neues Leben ermöglichen könnten.

Während ich auf der Erde war, wurde mir die Gabe der Heilung gegeben, und wenn ich diese Kraft kanalisierte, wies ich die geheilte Person an, “hinauszugehen und nicht mehr zu sündigen”. Wenn ein Mensch in Harmonie mit der Liebe leben möchte, wird ihm das intuitive Wissen gegeben, wie dies erreicht werden kann. Viele Menschen neigen dazu, ihr Verhalten zu rationalisieren und negieren damit ihre Fähigkeit, die Wahrheit darüber zu erkennen, ob etwas aus einem liebevollen Motiv heraus getan wurde oder nicht. Du kennst die Worte des Gesetzes: “Tue alles mit großer Liebe”, aber wendest du immer die aufrichtige Handlung hinter den Worten an? Es braucht ein Sprung ins kalte Wasser; es braucht die Fähigkeit, die andere Wange hinzuhalten, immer wieder; es braucht Demut, einen Mangel an Stolz, ein Bewusstsein, dass du dich nur vor den Gesetzen Gottes verantworten musst, und nicht anderen beweisen musst, dass “du Recht hast.”

Heilungen finden jeden Tag als Antwort auf Gebetsinterventionen statt. Sie dauern nicht immer an, weil immer wieder negative Gedanken, Motive und Wünsche auf Seiten des Bittstellers auftauchen, oft sogar ohne dass er es weiß. Menschen können sich selbst krank machen, weil sie nicht zur Arbeit oder zur Schule gehen wollen. Es ist ein guter Rat im Leben, irgendeine Art von Aktivitäten zu finden, die du gerne machst, um ein glückliches und gesundes Ergebnis zu fördern. Ein ausgeglichener Mensch kann lernen, bestimmte Aufgaben zu genießen, die notwendig sind, um ausgeführt zu werden. Wenn du dir bewusst bist, wie wichtig es ist, dass du deinen liebevollen Geist und deine Energie in deine Aufgaben steckst, würde es dir gut anstehen, alles zu tun, um dieses Ziel zu erreichen, wenn du gesund und glücklich bleiben willst.

Hilfsbereitschaft ist ein Weg, auf dem viele Menschen Erfüllung finden, und wenn sie sich selbst gut fühlen, weil sie anderen geholfen haben, versorgt sie das mit dem nötigen spirituellen Treibstoff, um Krankheiten abzuwehren. Ein glückliches Herz produziert einen gesunden Körper.

Wie du also siehst, auch wenn es ein guter Wunsch ist, Heilungen für Menschen in Not zu kanalisieren, müssen auch Anweisungen an sie weitergegeben werden, um ihre Seelen zu heilen. Hilf ihnen zu lernen, wie man betet und Gott um Hilfe und Liebe bittet. Hilf ihnen, sich ihrer Ängste und Befürchtungen bewusst zu werden, die negative Situationen anziehen können, die zu Krankheiten führen.

Auch wenn die Menschheit auf dem (Weg zum) spirituellen Aufstieg ist, ist es noch ein langer Weg, bis ihre spirituelle Natur die Oberhand über ihre materielle Natur hat, und solange dies der Fall ist, werden sich körperliche Komplikationen und emotionale Aufhängungen im Leben dieser Menschen manifestieren.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es noch viel mehr Informationen gibt, die geliefert werden müssen, bevor die Menschen einen klaren Blick auf die mächtigen Heilungsgesetze Gottes bekommen, die im Namen Seiner Kinder wirken können. Da du heute Abend müde und nicht in so guter Verfassung bist, um mehr Informationen zu erhalten, werde ich mich darauf freuen, sie zu einem anderen Zeitpunkt in der nahen Zukunft zu überbringen.

Ich liebe euch, jeden einzelnen, und lasse euch mit meinen Segenswünschen für eine produktive und harmonische Woche zurück. Ich bin dein Freund und Bruder in Christus und danke dir, dass du mein Schreiben erhalten hast, Jesus der Bibel und Meister der Göttlichen Himmel.