Aktuelle Botschaften 2000

Befreiung von negativem Einfluss spiritueller Wesen

Johannes - empfangen durch Kathryn Stokes am 14. August 2000.

[Lieber Gott der Liebe, ich bete für ein großes Einströmen Deiner Göttlichen Liebe in dieser Zeit. Ich bete darum, in Harmonie mit Deinem Willen zu sein. Ich bete darum, ein besseres Vorbild Deiner Liebe zu werden, die sich in meinem täglichen Leben manifestiert.

Unser Bruder X____ möchte verstehen, warum er sich freier von negativen Einflüssen der Geistwesen fühlt. Er hat um Deine Liebe, Hilfe und Deinen Schutz gebetet. Wir haben auch für ihn gebetet, dass er spirituelle Kraft gewinnt, um sich über die Einflüsse der bösen Geister zu erheben.

Wir beten für ein größeres Vertrauen in die Kraft Deiner Liebe, um Frieden und Freude in unser Leben zu bringen. Wenn ich in der Lage bin, Deine Engelsgedanken klar zu empfangen. Ich würde gerne eine Botschaft von ihnen channeln, um Deinen Kindern, die auf der Suche nach Wahrheit sind, zu helfen, ihren Weg zu einem engeren Einssein mit Dir zu finden. Amen.]

Ich bin jetzt hier, um zu schreiben, meine liebe Schwester in Christus, und wie du wahrnimmst, haben wir “gezetert”, um zu entscheiden, wer von uns das Privileg haben würde, diese Botschaft heute durch dich zu überbringen, aber natürlich geschieht dies in Spaß und großer Harmonie, weil wir hoffen, dir die Erkenntnis zu vermitteln, dass wir uns freuen, dass du bereit bist, der Sache auf diese Weise zu dienen, trotz deiner vielen unangenehmen Erfahrungen, die damit verbunden sind.

Es ist gut, dass ein größeres Verständnis rund um das Thema Medialität entwickelt wird, denn wenn die Menschen in spiritueller Klarheit wachsen, nimmt ihre Fähigkeit zu, höhere Wahrheit zu empfangen. In der Zwischenzeit gibt es viele hilfreiche Botschaften, die wir für viele suchende Seelen auf so vielen verschiedenen Ebenen der Seelenentwicklung überbringen können.

X____ ist auf der Suche nach spiritueller Erleuchtung und hat daher den Weg gefunden, um göttliches Einssein mit Gott zu erlangen. Er ist in der Tat gesegnet, eine suchende Seele zu haben. Nun beginnt die Arbeit, ererbte Einstellungen zu überwinden, die nicht in Harmonie mit der Liebe sind. Wache über deine Gedanken, werde dir bewusst, wann die Gefühle, die du hast, negativ sind, damit sie durch den aufrichtigen Wunsch und durch Glauben und Gebet geändert werden können. Bitte die Engel, mit dir zu sein, dich mit ihrer Liebe zu umgeben, bete, dass Gottes Liebe in deine Seele fließt und dir die Kraft gibt, dich über alte, vertraute negative Gedankenmuster zu erheben. Veränderungen können gemacht werden. Mit der Hilfe von Gottes Liebe können diese ganz beseitigt werden, wenn der Wunsch stark genug ist, die Gebete aufrichtig genug, ausdauernd, langanhaltend und im Glauben angefleht. Die Engel werden es nie versäumen, dir zu Hilfe zu kommen, wenn du Gott um Hilfe und Liebe anrufst. Wenn du das in deinem Herzen und deiner Seele weißt und in deinem Verstand glaubst, bist du auf dem besten Weg, unerwünschte negative geistige Einflüsse loszuwerden.

Wenn du aber “vergisst” zu beten, oder wenn du wieder in früheres negatives Denken und Reagieren auf Situationen, in denen du dich befindest, zurückfällst und glaubst, dass du wieder an einem Ort “feststeckst”, über den du keine Kontrolle hast, dann lädst du deine früheren geistigen Begleiter ein, wieder mit dir in Kontakt zu treten und den Ärger und andere lieblose Gedanken und Haltungen zu aktivieren, die in deinem Leben Leid verursachen.

Positives Denken ist hilfreich, um deine Anziehungskraft auf negative Geistereinflüsse zu verändern. Sie fühlen sich nicht wohl in der Gegenwart von Liebe, von liebevollen Gedanken oder von Freude und Glück. Sich davon zu lösen ist so einfach wie das Ändern von Gedankenmustern. Wenn du es vorziehst, glücklich zu sein und an positiven Gedanken festzuhalten, dann entscheide dich dafür, denn wenn du dich dafür entscheidest, löst du die Bindungen, die dich an deine alten, langjährigen, lieblosen Überzeugungen von männlicher Dominanz binden, indem du zum Beispiel an Vorstellungen festhältst, dass das männliche Geschlecht in irgendeiner Weise erhabener ist als sein Gegenstück. Das ist keine Wahrheit, und wenn du an einem Glauben hängst, der nicht wahr ist, wirst du mehr Unruhe für dich und andere um dich herum erschaffen.

Nur weil etwas seit langer Zeit geglaubt wird, ist es noch lange nicht richtig. Wenn du an der spirituellen Evolution teilnehmen und frei von Sünde werden willst, muss wahrhaftiges Suchen aus einem aufrichtigen Herzen der Schlüssel zu deiner Suche sein. Es kann getan werden. Du hast mit deiner Suche nach Erleuchtung begonnen, sie wird dir weiterhin stückchenweise zufließen, bis du von ihr erfüllt, von ihr erhoben, in eine liebende Seele verwandelt bist.

Gott segnet dich entsprechend deinem Verlangen nach Wahrheit. Für einen Menschen, der die Kontrolle behalten möchte, wird es schwieriger sein zu lernen, die Wahrheit in seinem Leben anzuwenden. Halte dein gutes Gebet aufrecht, um durch Gottes Liebe verwandelt zu werden. Sei bereit, dich in Gottes Obhut zu begeben und dein Denken zu ändern, deine negativen Einstellungen umzukehren, dir der Tatsache bewusst zu werden, dass frühere Glaubenssätze negativ waren/sind und geändert werden müssen.

Dies sind Schritte, die unternommen werden müssen, um den Mantel der “Überlegenheit” abzulegen, der seit Generationen als “akzeptierte” Tatsache weitergegeben wird, der aber von einem liebenden Schöpfer verpönt ist, der alle Seine Kinder gleich vor Seinen Augen geschaffen hat. Hier könntest du also denken, wenn Gott ein “Er” ist, beweist das, dass das männliche Geschlecht überlegen ist, aber Gott ist Seele, das Alles in Allem. Das Geschlecht gilt nicht für Gott. Der Begriff “Er” wird aus Bequemlichkeit verwendet, um das Gefühl eines persönlichen, liebenden Schöpfers zu vermitteln. Er/Sie wäre treffender, auch wenn es für manche etwas ungeschickt oder inakzeptabel ist.

Jeder ist für die Entwicklung der Liebe seiner eigenen Seele verantwortlich. Jeder hat seinen eigenen einzigartigen Satz von Aufhängungen und Blockaden, Ängsten, Einstellungen, Mangel an Selbstliebe und Akzeptanz, die seinem spirituellen Wachstum und seiner Entwicklung im Weg stehen. Deshalb musst du entdecken, was du tun musst, um sie loszuwerden. Ein besonderer Segen, den du dir gönnst, wenn du um die Gnade der Liebe Gottes betest, ist, dass sie dir aufhilft, dich über die Grenzen deiner Blockaden und Ängste zu erheben; sie wirkt in deiner Seele und verwandelt sie in eine neue Schöpfung, wie es die Substanz der Liebe Gottes zu tun vermag. Und du kannst dort bleiben, über dem Einfluss der negativen Geister, weil du dich entschieden hast, die Kraft dieser Liebe in deinem Leben zu aktivieren.

Mit der Zeit wird der Zustand deiner erleuchteten Seele die Glaubenssätze deines Verstandes in liebevolle und positive Gedanken verändern. Du wirst dir vielleicht nicht einmal bewusst sein, wann diese sich verändern, aber es ist nicht von Bedeutung, wie oder wann die Veränderungen stattfinden - nur zu wissen, dass du in der Liebe Gottes wiedergeboren wurdest, ist das, was in deinem Leben von Wert ist.

Ich hoffe und bete, dass ich dies so erklärt habe, dass du es verstehst und akzeptierst; dass du dich weiterhin bemühst, die Spiritualität deiner Gedanken zu erhöhen, während du weiterhin um Gottes Liebe betest, um die Liebesnatur deiner Seele in eine göttliche Substanz der Liebe zu verwandeln.

Ich verlasse dich für den Moment, bleibe aber im Geiste bei dir und werde kommen, wann immer du um Hilfe, Schutz oder Liebe bittest. Ich bin dein Freund, der dich mit der Liebe Gottes in meiner Seele liebt. Nur selten nehme ich die Gelegenheit wahr, durch dich Botschaften zu überbringen.

Ich bin Johannes, der geliebte Apostel Jesu und ein Anhänger seiner Lehren.