Aktuelle Botschaften 2000

Der Stoff, aus dem euer Leben ist

Maria - empfangen durch Amada Reza am 10. November 2000.

[Lieber und liebender Vater/Mutter, ich bete um ein Einströmen Deiner Göttlichen Liebe in meine Seele zu dieser Zeit, damit ich in Verbindung mit Deinen dienenden Engeln komme. Ich bete darum, nur Deinen Willen zu tun, um den Bedürfnissen Deiner Kinder zu dienen. Schütze mich vor den Einflüssen niederer Geister - ich bete um den Glauben an die Kraft Deiner Liebe, die mich führt und schützt. B__ hat eine Frage an die Engel. Er möchte wissen, ob er in die richtige Richtung geht und bittet um ihre Weisheit. Ich liebe Dich, Gott, von ganzem Herzen. Amen.]

Ich bin hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin Maria, die Mutter Jesu und eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes und Meisters, der uns in Einssein mit der Seele Gottes in göttlicher Liebe führt. Ich möchte B____ eine Botschaft bezüglich seines Glaubens geben, denn es ist sein Glaube, der ihm erlauben wird, die Wahrheit zu verstehen.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die du als Sterblicher hast, um die Probleme deines materiellen Lebens zu lösen. Einige dieser Optionen werden dir als Möglichkeiten klar, die du mit ganzem Herzen annimmst, und andere stellen sich als Herausforderung für deine Grenzen dar. Wo du eine Gelegenheit siehst, die du dir gewünscht und für die du gebetet hast, ist es leicht, deine Liebe und deinen Glauben darauf anzuwenden und sie als Segen anzunehmen. Aber wenn die Gelegenheit eine ist, die dich sozusagen überrumpelt, eine unerwartete Antwort auf deine Gebete, die dich zu harten Entscheidungen veranlassen würde, ist es schwieriger, ihren Segen zu sehen.

Was hier den Unterschied ausmacht, ist die Wahrnehmung deines Verstandes von dem, was du glaubst, zu brauchen, und je näher die Situationen, die dir präsentiert werden, an dem sind, was du willst oder was du für das “Richtige” hältst, desto mehr kann dein Herz die Kontrolle übernehmen. Du entspannst dich, du denkst, dass mit der Welt alles in Ordnung ist und du spürst die Wohltätigkeit Gottes. Aber, meine Kinder, ihr müsst erkennen, dass ihr nie ohne Gottes Wohlwollen seid, auch wenn die Umstände eures Lebens tragisch erscheinen. Das Wirken Seiner Gesetze bringt euch näher zu Seiner Quelle der Liebe, denn es ist die Liebe, die uns den Grund für unsere Existenz liefert, und diese Liebe ist die Antwort auf jedes Problem.

Beginnt mit euch selbst. Liebt die wunderbare Schöpfung eurer Seele, eures Verstandes und eures Körpers. Seht ihre Güte und wie sie nicht nur in dieser materiellen Welt überleben kann, sondern sich mit Liebe zu den Höhen eurer erhabenen Bestimmung erhebt. Liebt euch selbst. Seht also aus dieser Liebe heraus, dass ihr ein Licht in der Dunkelheit seid. Du bist die Antwort. Es ist jenen Kräften, die euer Schicksal und das der anderen bestimmen, nicht allzu wichtig, was auf der materiellen Ebene eurer Existenz getan wird. Was den größten Einfluss auf deine Lebensqualität hat, ist das Motiv, mit dem du handelst und was du für wahr hältst.

Du musst verstehen, dass jenseits des materiellen Anblicks ein Netzwerk in das Gewebe deines Lebens verwoben ist, das von der Quelle aller Liebe ausgeht und sich in die kleinen Details deiner täglichen Angelegenheiten einwebt. Die Hände, die sich vom Himmel und von der Erde nach dir ausstrecken, werden dir mit dem Wunsch zu helfen, zu dienen, entgegengestreckt - und du bist das Objekt ihrer Suche. Bitte lasst uns dich in diese liebende Umarmung nehmen, auch wenn du sie vielleicht nicht siehst, die dich umgibt, die sich mit dir bewegt, wohin du dich auch wendest, die dich beruhigt, wenn du schwankst und fragst, ob du recht hast. Meine Kinder, ihr habt so recht! Wenn ihr nur die Herrlichkeit eurer Seelen sehen könntet, wie wir sie sehen. Es treibt uns Tränen in die Augen vor Dankbarkeit für euch, unsere Brüder und Schwestern auf Erden, die Gott und eure Mitmenschen lieben.

Habe Vertrauen, B____ , in diese Güte und du wirst keinen Zweifel daran haben, dass alles, was du berührst, sich in das goldene Licht der Liebe verwandelt, denn du bist Liebe. Ist das nicht der Grund, warum du alles tust? Ist es nicht dein Wunsch, Gott und einen anderen mit allem, was du hast, zu lieben? Du weißt, dass die Antwort “Ja” lautet. Gib dir dann die Erlaubnis, Vertrauen zu haben, zuversichtlich zu sein in deinen Entscheidungen und deinen Handlungen, wissend, dass sie aus deinem Herzen, deiner Seele kommen.

Und du darfst in dem Wissen ruhen, dass du innerhalb des Gefüges dieses Reiches der Liebe immer “ankommst”, du bist in dieses Gefüge als ein Teil seines Musters verstrickt, so wie wir, deine himmlischen Brüder und Schwestern, hier bei dir sind.

Ich liebe euch und ich habe Vertrauen in euch. Ihr seid gesegnet und geliebt. Ich bin Maria, die Mutter von Jesus und dein Schwester-faden in Christus.