Aktuelle Botschaften 2000

Die Liebe unter uns fördern

James Padgett & Dr Stone - empfangen durch Amada Reza am 27. März 2000.

[Lieber Gott, ich bete um ein Einströmen Deiner Göttlichen Liebe in dieser Zeit, damit ich in Verbindung mit Deinen himmlischen Engeln sein kann, die uns führen und beschützen. Ich bete um den Glauben an die Kraft Deiner Liebe, die mich in eine neue Schöpfung verwandelt, die in Deiner Göttlichen Liebe geboren ist. Durch diese Liebe in meiner Seele kann ich mich mehr von der Erdebene erheben, um mit dem Verstand und den Seelen der Himmlischen Engel, die hier bei uns sind, in Verbindung zu treten. Mögen wir vor dem Einfluss der niederen Geister geschützt werden, damit sie diese Übertragung nicht stören, und mögen sie von Deinem Geschenk und Deiner Barmherzigkeit unterrichtet werden. Ich liebe Dich, lieber Gott, und möchte nur Deinen Willen tun. Wenn ich ein Instrument für die Engel sein kann, um ihre Gedanken zu übermitteln, dann benutze mich bitte als solches. Ich danke Dir, Gott. Ich liebe Dich. Amen.]

Ich bin jetzt hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin James Padgett und ein wahrer Nachfolger von Jesus dem Christus, unserem Meister und älteren Bruder in der Göttlichen Liebe.

Ich freue mich sehr, dass ich heute schreiben kann, und du hast in der Tat meine Eingebung aufgenommen, dass wir eine Antwort auf die Frage von ____ schreiben wollten, über die Frage, ob wir kommunizieren. Ich werde ihr versichern, dass kein Tag vergeht, an dem wir nicht mit euch Sterblichen kommunizieren, die danach streben, das Reich der Liebe Gottes auf dieser Erde zu errichten, denn unser Einsatz für euch besteht in den vielen Wegen, auf denen wir euch helfen und euch führen.

Nur weil ich nicht durch Sterbliche schreibe, wie Jesus und andere durch mich schrieben, heißt das nicht, dass ich nicht eine große Rolle beim Aufbau dieses Einsatzes spiele, an dem ihr alle teilhabt, indem ich die Botschaften verteile, die ich erhielt, als ich auf der Erde war. Aber mein primäres Ziel hier ist es, die Liebe unter euch zu fördern - das heißt, die göttliche Liebe und den Christus-Geist, die das sind, was die Lehren, die uns gebracht wurden, erst wirksam macht.

Ich möchte dich wissen lassen, dass ich in jenen Jahren, in denen ich Botschaften von den Himmlischen Engeln erhielt, in einem Zustand des Verstandes war, der meinen primären Wunsch zeigte, an spirituelle Dinge zu denken und zu beten, um in einem Zustand zu sein, in dem ich mit den Engeln in Kontakt treten konnte. Ich liebte meine Frau innig, und ich war sehr allein, als sie die Erdenebene verließ. Der Gedanke, dass ich mit ihr in Kontakt treten und schließlich mit ihr im ewigen Glück leben könnte, war ein wichtiger Faktor, warum ich mich den Engeln so sehr zuwandte, wie ich es tat. Ich hatte auf dieser Erde weitgehend nichts mehr, was ich wollte; meine Liebe war auf die andere Seite gegangen, und dort nahm ich Kontakt mit einer Vielzahl von anderen auf, die sehr glücklich waren, durch mich schreiben zu können.

Ich sage dies zu dir, weil ich möchte, dass du verstehst, dass ein solcher Zustand des Verstandes nicht das ist, was man unbedingt anstreben sollte. Das Leben auf der Erde ist eine gesegnete und wunderbare Sache, und eure Liebe füreinander, hier im Fleisch, ist eine Manifestation des Geistes des Göttlichen, die eine seltene und kostbare ist.

Ich möchte, dass du diese aktive Liebe als die Mission ansiehst, die du weiterführen musst; denn die Worte an sich werden keine Seelen gewinnen. Es ist nur die Göttliche Liebe Gottes in der menschlichen Seele, die deine Seele in einen solchen Zustand erhebt, dass die Prüfungen dieses Erdenlebens überwunden werden können, und dir Einsicht in die Heilung der Wunden verschafft, mit denen du geboren wurdest und die dir im Laufe deines Lebens zugefügt wurden.

Heißt das, dass ich dir nicht für deine Hingabe danke, dieses Wort auf die beste Art und Weise zu verbreiten, die du kannst? Nein, wir sind dankbar dafür, aber du kannst sehen, wie wichtig es ist, dass du die Bedeutung der Botschaft erkennst, die Jesus gelehrt hat: einander zu lieben, wie er uns geliebt hat, mit der Göttlichen Liebe. Das wird deutlich machen, wie ihr am effektivsten miteinander umgehen müsst, um die Harmonie eurer Einsätze sozusagen “nach vorne” zu bringen.

Ja, ihr lehrt alle die gleiche Botschaft, aber ihr seid alle unterschiedlich. Ihr kommt alle aus unterschiedlichen Hintergründen und eure Wünsche sind einzigartig in Bezug auf das, was ihr in eurem Leben und im Leben eurer Brüder und Schwestern für wichtig haltet. Das kann eine wunderbare Gelegenheit sein, um zu sehen, wie sich eure individuellen Einsätze gegenseitig ergänzen. Während der eine sich an die christliche Bevölkerung wendet, möchte der andere vielleicht ein Programm zur Ausbildung von Geistlichen einrichten, ein anderer ein Heilungszentrum, wieder ein anderer einen Aufführungsdienst. Ihr alle seid wichtige Akteure in der Entfaltung von Gottes vollkommenem Plan, und wenn ihr um die göttliche Liebe betet und diese Liebe ihr Wunder in eurem Leben wirken lasst, werdet ihr eure Ziele erreichen.

Wir in den Göttlichen Himmeln arbeiten unaufhörlich daran, die Ereignisse zu unterstützen und zu beeinflussen, um die Ziele zu erreichen, die ihr im Verstand habt, und wir sind sehr glücklich, nur eine unterstützende Rolle zu spielen. Dr. Stone ist einer von denen, die nicht weit von eurer Seite ist, und ich werde ihm jetzt erlauben, eine eigene Botschaft zu schreiben…

Ich bin hier, Dr. Stone - Leslie für meine Freunde - und ich bin sehr glücklich, auch bei dir zu sein, dich zu unterstützen und dir zu versichern, dass ich bei dir bin als dein Mitarbeiter in dieser wunderbaren Arbeit der Verbreitung der Botschaft der Göttlichen Liebe.

Ich war mir der Wichtigkeit der Botschaften, die James erhielt, sehr bewusst, und ich machte es zu meinem einzigen Ziel, dabei zu helfen, diese Botschaften zu verbreiten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich kann sagen, dass es uns mehr oder weniger gelungen ist, diese Botschaften als Evangelium zu bewahren, als eine gute Nachricht, die geteilt werden (musste).

John Paul Gibson war sich, abgesehen von seinen persönlichen Fehlern, unseres Einflusses in seinem Leben bewusst, und er konnte sich nicht davon abhalten (auch wenn er manchmal versuchte, gegen unsere Eingebungen anzukämpfen), das Beste zu tun, um diese Botschaften im Rampenlicht zu halten. Mit dem Kommen und Gehen von Menschen wie George und Jocelyn, Dave, deiner Mutter und Doug und den vielen Seelen, die dem Ruf folgten, ein Leben zu führen, das sich der Aufgabe widmete, die Botschaft der Liebe in die Welt zu bringen, war Johannes Paul nur ein Rädchen in einem Rad, das sich drehte, trotz seiner unvollkommenen Vorstellungen davon, wie es zustande kommen sollte.

Obwohl wir die Vision einer riesigen Kirche hatten, konnten die Persönlichkeiten nicht viel Interaktion mit anderen in einer dauerhaften und bedeutungsvollen Weise zulassen, deshalb überlassen wir es dir, dessen Seelenentwicklung in der göttlichen Liebe ausreichend ist, um zu sehen, wie diese Liebe die Unterschiede, die so viele wohlmeinende Seelen bedrängen, verwandeln und heilen kann. Man braucht die Macht Gottes auf seiner Seite, um sich über die Versuchungen zu erheben, die Dinge “auf ihre Art” machen zu wollen. Das ist ein menschliches Versagen, mit dem wir sehr vertraut sind, da wir uns selbst dessen schuldig gemacht haben.

Ich versichere euch, dass Johannes Paul auch hier bei euch ist und eine sehr reumütige Seele ist, weil er sein eigenes Fortschreiten in dieser Liebe so eingeschränkt hat, wie er es auf der Erde tat. Er ist jetzt viel klarer über die Absichten Jesu, weil er der Liebe Gottes erlaubt hat, in seine Seele einzutreten und das Misstrauen und die Zweifel zu heilen, die ihn an seine einschränkenden Haltungen gefesselt haben.

Ich verlasse euch nun und hoffe, dass dies als Wort an euch, unsere lieben Brüder und Schwestern auf Erden, ausreicht. Wir lieben euch und unterstützen euch jeden Tag. Möget ihr Frieden und Glück finden in eurem Glauben an diese unsterbliche Liebe, die wahrlich euer Besitz und eure rettende Gnade ist.

Ich bin Leslie Stone… so wie ich James Padgett bin… und wir wünschen dir einen guten Tag.