Aktuelle Botschaften 2000

Ermutigung

Jesus - empfangen durch Amada Reza am 30. Juli 2000.

[Lieber Gott, ich bete darum, ein Werkzeug Deiner Liebe zu sein, und dass, wenn die Engel der Göttlichen Himmeln uns irgendwelche Worte der Liebe übermitteln wollen, sie mich in der richtigen Verfassung dafür finden mögen. Ich liebe Dich, lieber Vater, und ich bete darum, dass Deine Liebe mich erfüllt, dass sie mich im Glauben und im Streben nach spiritueller Wahrheit erhebt. Ich liebe euch, liebe Engel, für eure selbstlose Liebe und Hingabe. Bitte beschütze mich vor jeglichen niederen Einflüssen - ich habe Vertrauen, dass Gott mich beschützen kann. Ich danke Dir für dieses Geschenk. Amen]

Ich bin hier bei euch, meine liebe Familie in Christus, und ich bin euer Bruder und Freund, Jesus. Ich bin der Jesus der Bibel, aber richtiger, ich bin Jesus, der der geliebte Sohn Gottes ist, der seine Brüder und Schwestern in Christus mit einer Liebe liebt, die durch Unwissenheit und Unwahrheit hindurch Bestand hat, denn Gott ist derjenige, der uns das Wort gegeben hat, das Liebe ist, und dieses Geschenk der Liebe gehört uns für immer.

Ich möchte eine Botschaft der Ermutigung an euch schreiben, die ihr danach strebt, den Willen Gottes in eurem Leben zu tun, und euch wissen lassen, dass ihr von Gott geliebt seid. Die Wahrheit hat sich in eurer Seele festgesetzt und euch in ein Wesen verwandelt, das nicht mehr zu einer Denk- und Lebensweise zurückkehren kann, die ohne die Wahrheit ist.

Wenn du um die Gnade Gottes gebetet und sie empfangen hast, und sei es auch nur in dem Maße, dass du im Leben anderer, die du als Vorbilder des Christus vor dir hast, Hoffnung gefunden hast, dann wirst du dich nicht mehr damit zufrieden geben, dich von dieser Gnade abzuwenden. Deine sehnsüchtige Seele hat dich in das Paradies gebracht, das du suchst, und du wirst es nie mehr verlassen. Dies ist ein Gesetz, meine Kinder. Es ist wahr, dass diese Liebe in euch wachsen wird wie Sauerteig im Teig, denn sie ruft nach mehr von sich selbst, und Gott hört diesen Ruf.

Ich liebe euch. Ich bin ermutigt, dass ihr von Gottes Heiligem Geist gewonnen worden seid, denn hier werden wir die Gaben der Liebe auf der Erde manifestiert sehen. Ihr selbst seid ein Geschenk - helle, liebende Seelen, die danach streben zu helfen, zu heilen, zu lehren, zu teilen. Ich bin dankbar für solch wunderbare Helfer in dieser Sache, ein Königreich der Liebe zu errichten.

M____ , ich möchte dir versichern, dass dir bei jedem Schritt des Weges [mit dem Newsgroup-Vorschlag] geholfen wird. Wir werden diejenigen beeinflussen, die die Entscheidung treffen werden, und du brauchst nur so weiterzumachen, wie du musst, um zu beten, dass Gottes Wille geschieht, denn es ist für Gott, dass du dies tust. Ihr habt meinen Segen und meine Unterstützung und ich bin glücklich, die Gelegenheit zu sehen, die vor uns liegt, dass das Wort der göttlichen Liebe, ein lebendiges Wort, das durch den Christus-Geist, der sich in dir manifestiert hat, Wirklichkeit geworden ist, jetzt eine Gelegenheit für die Welt ist. Alle Kinder, alle Religionen, alle Rassen - Gott liebt sie, so wie du sie liebst und für ihre Erlösung betest.

Ich möchte B____ sagen, dass du dir keine allzu großen Sorgen über den Kampf machen musst, in dem du dich in deinem Herzen und Verstand befindest. Gott sieht, was wirklich ist, mein Bruder, und was wirklich ist, ist, dass du vor jedem Menschen sein Sohn bist. Weil wir den Einflüssen der Welt unterworfen sind, bedeutet das nicht, dass wir weniger von Gott sind, wir müssen nur lernen, unseren Glauben und unsere Gebete für die Kraft der Liebe Gottes zu stärken, um uns zu heilen und uns über diese materiellen Einflüsse zu erheben. Du bist von uns geliebt, B____ . Vergiss das niemals, und in deinen Zeiten der Dunkelheit wirst du vielleicht Trost in diesem Gedanken finden.

Ich möchte das Böse und die Gewalt ansprechen, die in dieser Welt vorherrschen. Ich bitte dich, dich daran zu erinnern, dass das sterbliche Leben nur eine kurze Zeit deines Daseins ist, und wenn du die größere Wahrheit deines Lebens in Geist und Seele erkennst, wirst du Mut finden. In dieser Liebe, die du gefunden hast, gibt es einen Balsam, einen Frieden, der mit dir sein kann, wo immer du dich befindest, sogar inmitten von Wut und Unruhe, denn du kannst in die Herzen und Seelen der Männer und Frauen sehen, um ihre wahre Not zu erkennen. Wir sind Seelen, die von unserem liebenden Schöpfer Bestätigung und Liebe, Anerkennung und Selbsterkenntnis suchen. Gott kann dir das geben, wenn du Ihn um Seine Hand bittest. Nimm Seine Liebe als deine eigene an, isoliere dich nicht von diesem wunderbaren Einfluss, nach dem du dich sehnst.

Wir sind immer bei euch, meine Familie, und ich möchte jeden von euch bitten, euch als das Geschenk der Liebe zu respektieren, das ihr geworden seid. Vergesst niemals eure Beziehung zu Gott und ihr werdet niemals die Wahrheit vergessen, wer ihr seid.

Ich liebe euch, meine eigenen Jünger, und ich bin euer Bruder in Christus und Meister der Göttlichen Himmel, Jesus der Bibel.