Aktuelle Botschaften 2000

Ermutigung für W____

Maria & Johannes - empfangen durch Amada Reza am 2. September 2000.

[Lieber Gott, ich bete um ein Einströmen Deiner Liebe in meine Seele und bitte Dich, dass Du mir hilfst, diese Liebe zu aktivieren, damit sie meinen Verstand und meine Seele erhebt, um mit Deinen Engeln in Verbindung zu treten. W__ möchte wissen, wer sein besonderer Beschützer ist, und dass durch dieses Wissen sein Gebet zu Dir um Deine Liebe gestärkt wird. Wenn es Dein Wille ist, lieber Gott, bete ich um den Glauben an die Kraft Deiner Liebe, uns die Wahrheit zu bringen. Ich bete um Schutz vor allen Geistern, die unsere Liebe zueinander stören wollen. Ich liebe Dich, himmlischer Vater, und ich danke Dir. Amen.]

Ich bin jetzt hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin Maria, deine Freundin und Beschützerin auf dem göttlichen Weg. Ich werde kurz sprechen, damit du dich getröstet fühlst, dass ich bei dir bin und dich liebe, während du unserem Bruder W____ helfen willst. Ich werde die Feder an meinen lieben Bruder in Christus, Johannes, weitergeben, der als Apostel Jesu und als Verfasser eines der Bücher der Bibel bekannt ist.

Ich bin jetzt hier, meine liebe A____ und möchte dir versichern, dass ich dein Bruder und Freund, Johannes, bin, der meinem Meister, Jesus, all diese Jahre nachfolgt, beginnend auf der Erde vor Tausenden von Jahren. Ich bete zu Gott um Seine Göttliche Liebe, und diese Liebe hat meine Seele in ein neues Wesen verwandelt, das mit der Seele Gottes, unseres liebenden Schöpfers, eins ist.

Ich möchte W____ wissen lassen, dass ich sehr glücklich bin, sein besonderer Führer in seinem Bestreben zu sein, Gott die Hand zu reichen und seine spirituelle Natur zu entwickeln. Ich bin gelegentlich bei ihm gewesen, um ihm zu helfen, seine Gebete zu stärken und ihn zu versichern, wenn er Antworten für jene Dinge sucht, die nicht durch das Denken des Verstandes beantwortet werden können. W____ , das Herz, Symbol der Seele, ist der wahre Gradmesser, mit dem wir den Willen Gottes erkennen können, denn Gott ist nicht von dieser Erde, sondern Sein Geist der Liebe durchdringt diese Erde. Wir müssen die Wahrnehmungen unserer Seele öffnen, um in der Lage zu sein, die reine Wahrheit der Liebe und Seinen Willen von den Verkleidungen und Illusionen der materiellen Welt zu trennen.

Ich sage dies, weil du vielleicht denkst, dass spirituelle Suche sich dir entzieht, weil du in den Anforderungen an dich gefangen bist, um zu überleben, aber du musst nur die Wahrheit dessen akzeptieren, wer du bist, um zu verstehen, wie diese Welt einen Weg voller seelischer Entdeckung und Erfüllung eröffnen wird. Du bist ein geliebtes Kind Gottes, du wurdest als Seele vor deiner Geburt erschaffen und deine Beziehung zu deinem Schöpfer ist die wichtigste Beziehung, die es zu pflegen und zu ehren gilt. Du tust dies, indem du Seine Liebe annimmst und erkennst, dass dein Vater im Himmel dich persönlich und tief liebt und dich führen und für deine Bedürfnisse sorgen wird. Akzeptiere dies als wahr und du wirst dein Leben, deinen Verstand und seine Gaben, deinen Körper, als Werkzeuge schätzen, um das heilige Wissen zu manifestieren, dass du Sein Sohn bist, wie ich Sein Sohn bin, wie Jesus Sein Sohn ist.

Du bist mein Bruder in Christus, W____ , und dazu bitte ich dich, treu zu sein, denn die Liebe zwischen uns wird nicht verblassen, und es gibt keine Enttäuschung, wenn meine Liebe zu dir so fest ist wie die Umlaufbahn der Sonne in dieser Galaxie. Ich sehe deine Seele und du darfst die meine sehen. Bete, dass diese Liebe ein Teil von dir wird, damit sie dir die Augen öffnet, um zu sehen, was du nicht siehst.

Ja, es ist schwierig, anderen zu erklären, wie diese Liebe aktiviert wird und was sie in ihrer verwandelnden Kraft ist. Aber die Realität dieser Liebe und wie sie dich ergreift, darf von dir nicht geleugnet werden, und wenn du ein lebendiges Vorbild dieses großen Experiments wirst, werden andere die Gegenwart der Liebe in deiner Seele erkennen und dass eine Veränderung über dich gekommen ist.

Ich liebe dich und werde dir treu bleiben, W____ . Ich bin dein Beschützer im Geiste und du brauchst mich nur zu bitten, zu dir zu kommen, und ich werde da sein. Wir suchen die Liebe Gottes, um unser Wesen zu erleuchten und Licht in die Welt zu bringen, sowohl in die sterbliche als auch in die geistige, und es sind unsere Seelen, die uns in dem Bemühen führen werden, mit Gott eins zu werden. Du bist auf diesem Weg für den Rest deines Lebens und in die geistige Welt, und die Liebe wird deine erste Natur werden.

Ich bin Johannes, dein Bruder und Freund, und ich bin nie weit weg, wenn du darum betest, dass Gott mit dir ist.