Aktuelle Botschaften 2000

Gebet und Antwort

Maria - empfangen durch Amada Reza am 2. September 2000.

Es gibt viele Gründe, warum die Seele nach der höheren Hilfe sucht, die Gott Seinen Kindern in Seiner Liebe zu ihnen anbietet. Jedes Gebet ist persönlich und zwischen der Seele und dem eigenen Schöpfer. Und weil jede Seele einzigartig ist mit ihren eigenen Erfahrungen und Gedanken, Gefühlen und Wünschen, ist die Form, die diese aufrichtigen Sehnsüchte annehmen, einzigartig. Was der eine als Antwort von Gott empfindet, mag ein anderer nicht empfinden und es steht uns nicht zu, die Aufrichtigkeit der Sehnsucht der Seele eines anderen in Frage zu stellen oder zu beurteilen, wie diese Sehnsucht eine Antwort von Gott bringt.

Es liegt an jedem von uns, den Glauben zu haben, dass wir uns mit unserem Vater verbinden und darauf vertrauen, dass wir in dieser Verbindung mit Ihm versorgt werden und uns gegeben wird, was wir brauchen, um die Wahrheit zu verstehen und was unsere Beziehung zum Göttlichen ist. In unserem Glauben haben wir dann die Zuversicht, dass wir geliebt werden, und so können wir unsererseits lieben und ein Vorbild des Christus werden, wie unser lieber Meister Jesus es war, als er auf der Erde war und weiterhin ist.

Du magst also fragen, warum die Antworten auf deine Gebete so unmittelbar und offensichtlich sind, und was die Antwort auf dein Gebet, frei von lüsternen Gedanken zu sein, bewirkt hat. Ich sage euch, dass ihr in der Tat ein Einströmen der Göttlichen Liebe des Vaters erhalten habt, denn ohne ein solches Einströmen hättet ihr keinen Kontakt mit den Engeln aufgenommen, die euch geholfen haben, Erleichterung in eurem Verstand und Herzen zu finden, und ihr wäret nicht von den Geistern befreit worden, die euch begleitet und von eurer Liebe und eurem Glauben abgehalten haben. Dass du keine physische Manifestation dieser Liebe hattest, während sie ein Teil deiner Seele wurde, negiert nicht ihre Präsenz und die Tatsache, dass sie ein Teil von dir geworden ist. Deine Gebete sind aufrichtig, und es ist das aufrichtige Gebet, das eine solche Antwort bringt, wie du sie von Gott erhalten hast.

Vielleicht mag dein Verstand daran zweifeln, dass du ein Empfänger dieser Liebe bist, weil du deine Erfahrung an den Erfahrungen anderer misst, aber ich bitte dich, weiterhin Glauben zu haben. Du musst beten, dass die Liebe des Vaters zu dir kommt und dich in deinen Glauben hineinhebt, dass Er mit dir ist, so wie ich mit dir bin, und dass du diese Liebe verdienst, so wie alle Kinder Gottes es sind.

Ich liebe dich, mein lieber Bruder (W____), und ich bete für dein Glück und deine Erfüllung. Ich bin Maria, die Mutter von Jesus.