Aktuelle Botschaften 2000

Über die Channelings durch Patricia Talbott Borrero

Maria - empfangen durch Amada Reza am 8. August 2000.

[Lieber Gott, H____ fragt, ob Maria, die Mutter Jesu, tatsächlich Botschaften durch Patricia Talbott Borrero gechannelt hat. Ich möchte nur Deinen Willen tun, um eine Botschaft von meiner Schwester und Beschützerin Maria zu erhalten. Ich bete um ein Einströmen Deiner Liebe in meine Seele, damit ich in meinen Gedanken auf eine Ebene über dieser materiellen Erde erhoben werde, um mit ihr in Verbindung zu treten. Ich möchte, dass nur die Wahrheit übermittelt wird, die den Seelen Deiner Kinder hilft, sich Deiner Liebe und Deines Wunsches bewusst zu werden, um mit Dir eins zu werden. Danke, lieber Gott. Ich liebe Dich. Amen.]

Ich bin hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin Maria, die Mutter Jesu, und eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes, die zu einer Zeit auf der Erde lebte, die Gott als Zeitmaß bestimmt hatte, um Seinen Kindern die Verfügbarkeit Seiner Liebe neu zu schenken. Ich möchte, dass du das Geschenk dieser Liebe erkennst und was es für dich bedeutet, dass sie deiner suchenden Seele zur Verfügung steht, denn dies ist das Geschenk, von dem mein Sohn gelehrt hat und das er selbst im Angesicht des Todes nicht aufgeben wollte.

Mein lieber H____ , ich versichere dir, dass ich Patricia besucht habe und ihr die Botschaft gab, anderen zu sagen, dass wir zu Gott beten müssen, damit Seine Liebe in unser Leben kommt. Wie du sehen kannst, war die Wirkung dieser Botschaften so, dass sie viele beeinflussten, im Glauben und in der Hoffnung zu unserem liebenden Gott zu streben, und dies ist das beste Vorbild für dich, dass die Botschaften, die gechannelt wurden, authentisch waren und aus einem seelisch liebenden Motiv kamen.

Manchmal wählen wir in den Göttlichen Himmeln Medien aus, die für ihre Bescheidenheit und Einfachheit anerkannt sind, wo sie unter normalen Umständen keine herausragenden Eigenschaften besitzen, die die Menschen veranlassen würden, nicht viel von solch erstaunlichen Nachrichten zu halten, die von einer solchen Person empfangen werden. Dies war bei Padgett der Fall, denn er war nicht bemerkenswert in seiner sprechenden Präsenz oder Persona. Er war ein frommer Mann, aber er besaß keine Führungsqualitäten, die andere dazu veranlassen würden, ihm zu folgen.

Wir können ein Medium unter dem Gesichtspunkt wählen, dass sie reine Kanäle sind, um eine Botschaft zu empfangen, deren Wahrheit andere fühlen oder wahrnehmen können, denn der Engel, der den Gedanken überbringt, kann ohne große Einmischung des sterblichen Kanals durchkommen. Oft wissen diese Medien nicht, warum sie auserwählt sind oder sogar was die Botschaft bedeutet, sie sind sich nur der Tatsache bewusst, dass eine Macht, die größer ist als sie selbst, ihr Herz, ihren Verstand und ihren Willen ergriffen hat, so dass sie dem Befehl dieses höheren Rufes gehorchen müssen.

Im Fall von Patricia war ich in der Lage, meine Botschaft mehr oder weniger ohne jegliche Blockaden von ihrem Verstand aus zu übermitteln. Sie war ein relativ klarer Kanal und ich war in der Lage, den größten Teil der Botschaft, die ich überbringen wollte, zu vermitteln. Wie du an der Reaktion der Zeugen, die den Channelings beiwohnten, sehen kannst, erlaubte ihnen ihr Glaube nicht nur zu hören, was durch Patricia gesagt wurde, sondern auch eine Bewegung ihrer eigenen Seelen zu spüren, um Gott um Seine Liebe und die Vorsehung, die Er Seinen treuen Kindern schenkt, zu bitten und zu ersehnen.

Ich frage dich, wenn du die Wirkung solcher Artikel betrachtest, die die Gültigkeit dieser Heimsuchungen anprangern, was spricht mehr von Gottes Liebe, der Glaube der Massen, die in Ehrfurcht teilnehmen und diese himmlisch inspirierten Worte lieben, oder der Zweifel und Unglaube, dass Engel zu Sterblichen von Gottes Liebe und Willen sprechen können? Die Antwort ist klar, dass die Motive derer, die gegenwärtig in der Position sind, diese Ereignisse zu widerlegen, darauf hinweisen, dass sie sich nicht in einem Zustand der Seele und des spirituellen Strebens nach Wahrheit befinden, der sie befähigen würde, die Wahrheit dieses Ereignisses wahrzunehmen. Würden sie in ihrem Herzen und Verstand nur nach der Wahrheit streben, würden sie die Substanz der von mir übermittelten Botschaft annehmen, nämlich dass die Sterblichen Gott um Seine Fürsprache in ihrem Leben bitten und dadurch ihr Leben in den Dienst der Heilung der Bedürftigen stellen müssen. Die Welt braucht Heilung und es muss bei uns beginnen, diese Heilung bei einem wohltätigen Gott zu suchen, der Seine Kinder liebt und sich um sie kümmert.

Also, bitte, zweifelt nicht an der Güte unseres Platzes in eurem Leben als eure älteren Schwestern und Brüder, die euch führen wollen, um den Willen Gottes zu verstehen. Wir lieben euch und möchten, dass ihr aus eurer Traurigkeit herausgehoben werdet, um euch in Freude Gott und euren Brüdern und Schwestern zuzuwenden, in dem Wissen, dass ihr nicht allein seid.

Wir lieben euch und danken euch für eure Gebete und euren Glauben. Ich hoffe, dass dies deine Frage angemessen beantwortet hat, lieber Bruder, aber wisse, dass du genauso fähig bist, die Wahrheit in deinem Herzen zu erkennen, wie jeder andere auch.

Gott segne dich und umgebe dich, Maria, deine Freundin und Schwester in Christus.