Aktuelle Botschaften 2001

Beten für den Frieden

Jesus - empfangen durch Kathryn Stokes am 13. Juli 2001, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

[Lieber Vater im Himmel, ich bete für ein großes Einströmen Deiner Göttlichen Liebe in dieser Zeit. Ich bete, dass ich in die Lage versetzt werde, meine Vorüberlegungen beiseite zu legen, damit ich ein klarer Kanal sein kann, um eine Botschaft von einem Himmlischen Engel zu empfangen. Es geschehen viele gute und neue Dinge; wir hoffen, dass wir ihnen helfen, sich auf gute Weise zu entfalten. Ich danke Dir für all die vielen Segnungen, die Du uns jeden Tag gewährst. Hilf mir, für die Einflüsse meiner Schutzengel empfänglich zu sein und meine Liebe in jeder einzelnen Aktivität auszudehnen. Ich möchte mich offen lassen für das, was die Engel in dieser Zeit geben wollen. Amen.]

Ich bin jetzt hier, um dir zu schreiben, meine liebe Schwester in Christus, und ich komme zu dir als Antwort auf deinen Wunsch, eine schriftliche Botschaft zu erhalten, um sie mit deinen Brüdern und Schwestern zu teilen, die sich auf dem Weg der Liebe zur Vereinigung mit ihrem Schöpfer befinden. Ich bin dein Freund und Bruder im Geiste, Jesus der Bibel und Meister des Göttlichen Himmels, und ich schätze diese Gelegenheit, die du mir zu diesem Zeitpunkt gibst, um eine Botschaft zu überbringen.

Wir haben unseren Brüdern auf Erden immer viele Dinge zu sagen, mehr und öfter, als sie bereit sind, unsere Worte der Wahrheit und Weisheit zu hören, zu lesen oder ihnen zuzuhören. Die Menschheit ist von einer Welle der Technologie und des Materialismus gefangen und hat keine Ahnung, wie sie davon wegkommen kann oder auch nur, dass es vielleicht kein wünschenswerter Ort ist. Aber als Folge dieses schnellen Lebenstempos, mit neuen Erfindungen und neuen Dingen, die es zu lernen gilt, und dem Versuch, mit den Geschehnissen in der Welt Schritt zu halten, ist es kein Wunder, dass sich so viele keine Zeit zum Beten nehmen.

Einige “Entspannungsübungen” sind hilfreich, um Ruhe in das tägliche Leben zu bringen, aber diese nehmen nicht den Platz des Gebets ein. Wie können wir den Kindern Gottes helfen, die Bedeutung des täglichen Gebets kennen zu lernen? Wir können betonen, dass das formelle Gebet nicht notwendig ist, um Gottes hörendes Ohr zu erreichen. Wir können vorschlagen, dass man zum Beten nicht auf den Knien sein muss, sondern dass eine herzliche Sehnsucht in einem Milli-Moment zu Gott gesandt werden kann. Ein Ausdruck der Dankbarkeit für Segnungen ist ein Gebet; sich der Schönheit der Natur um einen herum bewusst zu sein, entgeht Gott nicht.

Um Türen zu höheren Bewusstseinsebenen zu öffnen, müssen diese tieferen Sehnsüchte und Bewusstseinsebenen aktiviert werden, und das kann nicht erreicht werden, wenn ihr euch während eurer geschäftigen Tage mit wirbelnden materiellen Aktivitäten vergnügt. Ja, die neue Technologie ist wunderbar; ja, sie ist in Harmonie mit den Gesetzen Gottes. Es ist nicht die Technologie, die euch daran hindert, eure spirituellen Wünsche zu aktivieren, es ist die Art und Weise, wie ihr abgelenkt, absorbiert, in dem Maße involviert werdet, dass ihr euch keine Zeit nehmt, euch zu entspannen und vor allem häufiger zu beten, euch aufrichtig vollständiger in Gottes Arme der Liebe zu begeben und auf Seine Führung und Seinen Schutz zu vertrauen, im Glauben, dass, wenn ihr jeden Schritt mit Liebe tut, euer Weg sich auf wunderbare und erfüllende Weise entfalten wird.

Ja, ihr folgt klar der Führung. Auch wir sind aufgeregt über die neuen Möglichkeiten, die sich entfalten, neue Ansätze, um die Massen mit den Wahrheiten von Gottes Liebe und Barmherzigkeit und Zärtlicher Fürsorge zu erreichen. Und wir befürworten immer noch, dass je mehr Präsentationen ihr anbietet, desto größer die Chancen sind, dass wir größere Segmente suchender Seelen erreichen. Macht weiter mit eurer guten Arbeit, erhöht die Aufrichtigkeit und Häufigkeit eurer Gebete, und ihr werdet von den Ergebnissen dieser Arbeit profitieren.

Betet für den Frieden in der Welt, nehmt diese Bitte in eure Veröffentlichungen auf. Die Menschen müssen sich bewusst werden, dass ihre Gebete wirksam sind und gute Veränderungen in der Welt herbeiführen können. Selbst wenn es mit dem “Glauben” an die Möglichkeit beginnt, dass etwas Gutes aus euren aufrichtigen, herzlichen Wünschen kommen kann, selbst wenn ihr “hofft”, dass es wahr ist, welchen Schaden kann es anrichten, es zu versuchen? Glaubt an die Kraft des Gebetes; hofft, dass es der Welt positive Veränderungen bringt, dann, wenn ihr gute Veränderungen kommen seht, könnt ihr euren Glauben vom Verstand zum Glauben der Seele ändern. Biete Gott weiterhin deine Gebete an, in dem Wissen, dass sie einen Unterschied gemacht haben, und dass du durch deine Hingabe an Gottes Willen und deinen Wunsch, zu einer besseren Welt beizutragen, als Ergebnis deiner aufrichtigen Gebete gute Veränderungen herbeigeführt hast.

Ich fühle, dass ich den Punkt, den ich in dieser Botschaft zu machen gehofft hatte, richtig betont habe. Ich bete aufrichtig, dass sie die Herzen vieler frommer und demütiger Seelen erreichen wird, die sich mit uns im Gebet für Frieden und Harmonie im ganzen Land verbinden werden.

Gott segne euch und beschütze euch. Ich werde wiederkommen und schreiben, wenn ihr mir die Gelegenheit dazu bietet. Wir bleiben mit dir im Geiste, immer fleißig, wachen über dich und führen dich, um deine Wünsche zu erfüllen, um Gott auf die beste Art und Weise zu dienen, die du kannst.

Wir lieben dich über alles Maß hinaus und beten mit dir, wenn du uns dazu einlädst. Dein Bruder in Christus, Jesus von der Bibel und Meister des Göttlichen Himmels.