Aktuelle Botschaften 2001

Das Gesicht der Liebe

Das Gesicht der Liebe.

Maria Magdalena - empfangen durch Amada Reza am 4. November 2001, Aptos, Kalifornien, USA.

Ich bin jetzt hier. Ich bin deine Schwester in Christus, Maria Magdalena, eine wahre Nachfolgerin meines Meisters, Jesus. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch, die ihr euch entschieden habt, Jesus auf dem Weg der Göttlichen Liebe zu folgen, meine eigene Ermutigung zu geben.

Diese gefährlichen Zeiten, in denen ihr euch befindet, in denen Furcht vor körperlichen Schäden herrscht, können für euch ein wirksamer Katalysator sein, um zu beten und euren Glauben an die Kraft der Liebe Gottes auszuüben, um euch zu schützen und zu führen. Es ist ein Glück, dass ihr im Besitz des Wissens seid, dass eure spirituelle Natur eure wahre Natur ist; eure physische Welt, die immer Veränderungen unterworfen ist, wird euch nicht so sehr beeinflussen wie derjenige, der sein Vertrauen in ihre so genannten Realitäten setzt.

Die Wahrheit eures spirituellen Lebens ist eine Perle, die euch zu Frieden und Freude führen wird. Wie ihr diese Perle kultiviert, ist durch euer Gebet zu Gott um Seine Liebe, die euch wiederum hilft, euren Glauben aufzubauen. Der Glaube ist die Grundlage, auf der eure Erkenntnis der Wahrheit wachsen kann, und diese Erkenntnis muss in eurer eigenen Seele beginnen, wenn ihr ihre Wirklichkeit erkennt.

Wenn ihr in den Spiegel schaut, seht ihr ein Gesicht, mit dem ihr viele Jahre lang gelebt habt, vertraut, aber es verändert sich im Laufe der Jahre ständig. Lasst Gott euer Spiegel sein, denn Er hält für euch ein Bild reiner Liebe und Güte aufrecht. Er möchte, dass ihr um Seine Liebe bittet, damit Er euch helfen kann, dieses schöne Bild zu einer Sache der Substanz zu machen. Wenn ihr beginnt, an dieses Seelenleben, das ihr besitzt, zu glauben, beginnt ihr auch, ihm Leben und Fülle zu geben, da eure Liebe sich durch eure einzigartigen Fähigkeiten und Wünsche zeigt.

Wenn ihr in das Antlitz der Welt schaut, seht ihr, dass viele das schöne Bild der Seele aufgeben und das Antlitz annehmen, dem diese irdischen Freuden und Versprechen dienen oder sie nicht bringen. Du stellst fest, dass sie nicht in der Lage sind, deine Seelennatur zu sehen, wenn sie dich nach Dingen wie Hautfarbe, Lebensstil und deinem Status als Weltbürger beurteilen.

Glaubst du ihnen, wenn sie dir und deinen Mitmenschen gegenüber Hass und Gewalt an den Tag legen? Nein, du verstehst, dass sie nicht jene mächtige Seele geweckt haben, die das Gute in anderen sehen kann. Oft erfordert dies, dass du allein gegen deine Familie und Freunde aufstehst. Vielleicht ziehen sie sich in ihrer Angst in eine physische Realität zurück, in der jeder Trost findet: Vertraue nichts anderem als dem, was dir vertraut ist.

Wenn ihr die Wahrheit eurer Seele glauben könnt, könnt ihr die Wahrheit jeder Seele glauben - ihr könnt das Bild sehen, das Gott dort hineingelegt hat. Ja, einige mögen sich von dem Spiegel der Liebe abwenden, den Gott für sie hochhält, aber sie sind, wer sie sind - Gottes eigene Kinder.

Jeder Schritt, den ihr in eurem täglichen Leben macht, um eure Liebe zu manifestieren, ist ein Schritt hin zu der größeren Wahrheit, dass diese Welt nur ein vorübergehendes Zuhause ist. Ihr tragt auch dazu bei, dass diese Welt ein Widerschein des Paradieses wird, das Gott für alle Seine Kinder geschaffen hat.

Sei mutig mit deiner Liebe. Schrecke nicht davor zurück. Gib deiner Stimme und deinen Träumen eine Chance, zu gedeihen. Ihr macht euer Leben zu dem, was es ist, indem ihr das Wahre annehmt, oder indem ihr falschen Überzeugungen erliegt.

Ich möchte die Liebe meines Meisters für jeden von euch weitergeben. Er dankt euch, seinen Jüngern auf Erden, für euren Glauben an die Kraft des Gebetes, und er bittet euch, an seiner Seite zu stehen und diese Welt in Frieden zu lieben.

Ich liebe euch, meine Familie. Ich bin eure Schwester, die eure Liebe braucht, und ich bin dankbar für die Güte, die ihr seid.

Maria Magdalena.