Aktuelle Botschaften 2001

Gebet, die beste Vorbereitung

Josef - empfangen durch Kathryn Stokes am 30. September 2001, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

[Lieber Himmlischer Vater, jemand in unserer erweiterten spirituellen Familie fragte sich, ob die dienenden Engel mehr Licht auf das werfen könnten, was die Vereinigten Staaten von Amerika getan oder nicht getan haben, um den Terroranschlag auf das World Trade Center in New York und auf das Pentagon in Washington, D.C. zu verursachen.]

Ich bin jetzt hier, um zu schreiben, meine liebe Schwester in Christus, und ich komme als Antwort auf euren Wunsch, eine schriftliche Botschaft von einem göttlichen Spirituellen Wesen zu erhalten. Ich bin ein solcher Geist und bin durch die Gnade der Göttlichen Liebe Gottes in eine wiedergeborene Seele verwandelt worden, unfähig zur Sünde und unempfindlich gegen Versuchungen, wie alle Seelen, wenn sie in den Göttlichen Himmel eintreten.

Wie du weißt, sind die Kinder Gottes dem Wirken Seiner vollkommenen Gesetze unterworfen, die in Kraft gesetzt wurden, um Seine Kinder zu regieren, um sie schließlich in Harmonie mit den Gesetzen der Liebe zu bringen, entweder im natürlichen Sinne oder in der höchsten Qualität der Göttlichen Liebe, die nur durch demütiges Gebet und anhaltendes Verlangen in eine Seele kommen kann. Wenn sich katastrophale Ereignisse ereignen, sind diese im Rahmen der Gesetze, die im Leben der Menschen auf Erden wirken. Natürlich glaubt die Mehrheit der Menschen, dass “Unfälle” passieren, die nichts mit den Gedanken oder Handlungen der Beteiligten zu tun haben, aber das ist nicht der Fall.

Man könnte das Gefühl haben, dass es nicht gerecht ist, dass unschuldige Menschen leiden müssen, weil einige böse Absichten oder hasserfüllte Handlungen haben. Wie wir bei anderen Gelegenheiten versucht haben zu erklären, wurden die Menschen oft dazu angeleitet, den Kurs zu ändern” und in den Donut-Laden zu gehen, in die Reinigung zu gehen, eine Weile länger im Café zu bleiben, eine beliebige Anzahl von inspirierten Interventionen haben das Dasein einer Person an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit beeinträchtigt, wo die Katastrophe drohte.

Unschuldige Menschen sterben jeden Tag. Es ist nicht immer ein Segen, ein reifes Alter zu erreichen. Was ist, wenn ihre Gesundheit nachlässt, wenn ihre Gelenke schmerzen, wenn sie nicht gut funktionieren können und sich nutzlos fühlen? Man kann nicht die allgemeine Aussage machen, dass “er zu jung war, um zu sterben”. Was, wenn durch diesen vorzeitigen Tod seine bisher unbemerkten Werke populär oder wirksam werden, um positive Veränderungen für seine “Sache” zu bewirken. Er würde in Frieden ruhen und sich bestätigt fühlen, belohnt für das Ereignis, das seinen Tod verursacht hat.

Es gibt eine ganze Reihe von positiven Folgen von “Katastrophen”, die als negativ oder entsetzlich angesehen werden. Das fragliche Ereignis war schon einmal versucht worden. Es gab andere derartige Angriffe mit biologischen Waffen. Es gab Drohungen und Versprechungen, dass noch mehr kommen würden, also warum war es so eine Überraschung - weil es unerwartet oder nicht richtig vorbereitet war? Wie kann man sich auf eine solche Katastrophe vorbereiten?

Das Gebet ist die beste Vorbereitung. Das Bemühen, deine Seele mit der Liebe in Einklang zu bringen, ist der beste Weg, um Hass und Zorn zu überwinden. Du kannst dich über negative Einflüsse erheben, wenn du von Liebe und Wahrheit erfüllt bist, und wenn du deine Feinde liebst und über jeden Zweifel erhaben weißt, dass sie aufgrund ihrer hasserfüllten Handlungen leiden werden und deine Gebete brauchen. Jeder muss auf die Gesetze Gottes antworten. Die Unkenntnis des Gesetzes schützt dich nicht davor, Schadenersatz zu zahlen. Der falsche Glaube, dass Gott will, dass du deine Feinde tötest, wird dich nicht davor schützen, die Strafen für lieblose Taten zu bezahlen.

Es gibt Überschwemmungen, Erdbeben, Flutwellen, Wirbelstürme, Vulkane und Waldbrände, die alle viele Seelen in die spirituelle Welt mitnehmen. Diese werden “Naturkatastrophen” genannt, aber ich kann dir versichern, dass, wenn die Kinder Gottes in Harmonie mit der Liebe kommen und friedlich mit ihren Brüdern und Schwestern auf Erden leben, diese sogenannten Naturkatastrophen weniger häufig und weniger gewalttätig sein werden. Sie werden durch die Negativität der Menschheit noch verstärkt.

Es mag in Zeiten größerer Unruhe schwieriger sein, allen Brüdern und Schwestern gegenüber liebevoll zu sein, aber das ist eure Herausforderung. Jesus lehrt uns, unsere Feinde zu lieben. Was haben wir von der Kraft der Liebe Gottes gezeigt, wenn wir unsere Freunde lieben und unsere Feinde hassen?

Du weißt, dass der einzige Weg zum Frieden unter den Nationen darin besteht, dass jede einzelne Seele ihre eigene Qualität der Liebe entwickelt. Er entsteht nicht durch die Einnahme einer Pille, er entsteht nicht durch das Verstecken an einem geheimen Ort; er ist nur das Ergebnis eines anhaltenden Wunsches und Gebetes, und wenn du dich mit deiner Liebe ausstreckst, um anderen zu helfen, um ein Beispiel dafür zu sein, was die Liebe Gottes tun kann, um dir mehr Tiefe des Verständnisses und des Glaubens zu geben.

Geistige Heilungen zu kanalisieren kann hilfreich sein, um die Kraft der Liebe Gottes in der Welt zu demonstrieren, aber es mag sich nicht als hilfreich erweisen, andere dazu zu bringen, sich im Gebet für Seine Liebe an Gott zu wenden, da du verstehst, dass es eine individuelle Angelegenheit ist, zwischen jeder Seele und der Seele Gottes. Du bist nicht allein in deinen Kämpfen; wir sind stets bemüht, dir die Kraft und Macht und Liebe zu bringen, die du brauchst, um dich durch die härtesten Konflikte und die verwirrendsten Dilemmas zu ziehen.

Werde nicht entmutigt oder ängstlich, denn die niederen spirituelle Wesen, verwirrt und zornig, sind nur allzu bereit und bestrebt, ihre Not an dich weiterzugeben. Irgendwie scheint es ihnen besser zu gehen, wenn sie ihr Elend teilen, sie fühlen sich durch ihre negative Interpretation “belohnt”, indem sie dich auf ihre Ebene der Qual und des Leidens herunterbringen.

Du hast die Schlüssel zum Königreich. Du kennst den Weg zu den Toren des Himmels. Du brauchst nicht zu leiden oder jemals an der Kraft der Liebe Gottes in deinem Leben, in deiner Seele zu zweifeln. Wenn du stolperst, brauchst du nicht zu fallen, weil du den wahren Weg zu Freiheit und Frieden gefunden hast. Selbst wenn du in eine Katastrophe verwickelt bist, sei es eine Naturkatastrophe oder eine andere, wird deine Seele aufsteigen, und du wirst die Belohnung deiner jahrelangen Hingabe an die Wahrheiten der Liebe Gottes und all der Versuche, die du gemacht hast, um diese Wahrheiten mit anderen zu teilen, erfahren.

Gott segne dich, jeden einzelnen von euch. Es wird andere Angriffe auf die Freiheit in eurem Leben geben, aber die Freiheit kommt von Gott, sie kann nicht durch eine luxuriöse Umgebung bewertet werden. Es gibt alle Formen der Unterdrückung, die an der Oberfläche der Dinge nicht immer offensichtlich sind.

Der Tod ist ein Teil der irdischen Erfahrung; er sollte nicht als ein so finsteres Ereignis hingestellt werden. Wenn ein Kind bei der Geburt stirbt, auch wenn es für die Eltern und die Familie verheerend und traumatisch ist, haben die Menschen oft das Gefühl, dass das Kind nicht gelitten hat. Du weißt, dass es keine lange, schmerzhafte Erfahrung im Fleisch hatte. Du weißt, dass das Leben in der geistigen Welt angenehmer, freudiger und harmonischer ist als das irdische Leben. Ich möchte dir vorschlagen, dass du lernst, den Tod mehr als Belohnung denn als Strafe zu betrachten. Das ist nur ein Vorschlag, wohlgemerkt, nicht, dass du versuchst, dich deiner Verantwortung zu entziehen, um während deines Lebens, solange du hier auf Erden bist, ein liebevolles Beispiel zu werden.

Ein Tag nach dem anderen ist ein liebevolles Tempo. Gib in jedem Augenblick dein Bestes. Gib deine Liebe dem Größten deiner Fähigkeit. Akzeptiere deine Grenzen. Bete, dass die Liebe Gottes dich motiviert, und du wirst weiter spirituell wachsen. Du wirst glücklicher und friedvoller werden, und die Liebe wird aus deiner Seele strahlen - andere werden es sehen und fühlen, und du auch. Es gibt keinen Grund, entmutigt zu sein, wenn du absolutes Vertrauen in die Kraft der Liebe Gottes hast, die dich umhüllt, beschützt und dich zur Einssein mit Gott und der Quelle der Liebe führt.

Ich verlasse dich jetzt mit meinem Segen und danke dir, dass du mir diese Gelegenheit zum Schreiben gegeben hast. Ich bete, dass meine Botschaft Frieden und Trost für viele bringen möge, die Bedrängnis empfunden haben. Ich liebe euch alle mit einer beständigen Liebe, die mir von Gott gegeben wurde. Auch du gewinnst an Kraft in dieser ehrfurchtgebietenden Liebe, und eines Tages wird sie so stark und mächtig in deinem Leben sein, dass du dich fragen wirst, wie oder warum du jemals an ihrer Fähigkeit gezweifelt hast, dich aus jeder verheerenden Situation aufzurichten. Ich bin ein hohes göttliches Spirituelles Wesen, das Jesus in den Göttlichen Himmeln nahe ist.

Diese Botschaft wurde von Josef, dem Vater Jesu, empfangen.