Aktuelle Botschaften 2001

Wahrheit oder Liebe, was ist größer?

Maria - empfangen durch Amada Reza am 26. April 2001, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

Ich bin jetzt hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin deine Beschützerin und Freundin, Maria, die Mutter Jesu. Ich freue mich, dass du trotz der späten Stunde den Eingebungen deines Herzens gefolgt bist, um meine Botschaft zu empfangen, und ich möchte dir meine Liebe in Dankbarkeit aussprechen. Ich bin eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes Jesus, der durch sein liebevolles Beispiel zu einem Leben im Einklang mit dem Willen Gottes führt.

Ich möchte auf K____ s Besorgnis eingehen, die Wahrheit mit jemandem zu teilen, den sie liebt, auch wenn sie weiß, dass es sie verletzen könnte. Wenn du versuchst, jemandem zu helfen, die Mittel zu entdecken, die ihm zur Verfügung stehen, um voranzukommen, ist es wichtig zu erkennen, dass diese Person Wahrnehmungen der Seele hat, wie wir alle. Bei einigen von uns sind diese Wahrnehmungen weiter entwickelt, aber sie sind dennoch auch bei demjenigen vorhanden, dessen Verstand und Emotionen diese noch kleine Stimme, die wir als unser Gewissen kennen, überstimmen.

Wenn du Gott durch dein Gebet bittest, ein Werkzeug der Liebe und Wahrheit zu sein, und dein Herz der Seele vor dir öffnest, wird der Geist der Liebe mit dir sein. Ihre Worte, Ihre Gedanken werden durch die Gegenwart der Liebe Gottes, die in Ihrer Seele wirkt, erhöht werden.

Warum reichst du deinen Schwestern und Brüdern die Hand? Ist es nicht, um ihnen zu helfen, den Weg zur Liebe Gottes zu finden und die Wahrheit dieser Liebe zu entdecken, die in ihrem Leben gegenwärtig ist, in ihrem Griff? Die Wirklichkeit ist nur, wie nahe wir der Wahrheit dessen kommen, wer wir wirklich sind, und wie wir uns im Rahmen des Wirkens der Gesetze Gottes verhalten. Liebe ist die Erfüllung des Gesetzes. Mit der Liebe sind alle Dinge möglich, selbst das Teilen der Wahrheit, das die Illusionen des Verstandes zerschlagen kann.

Offensichtlich ist unser Meister, Jesus, gekommen, um seinem Volk die Wahrheit zu bringen. Ihre “Wirklichkeit” wurde durch die Erkenntnis erschüttert, dass das Königreich, auf das sie warteten, nicht auf dieser Erde, sondern in ihrer eigenen Seele war und auf ihren eigenen Gebeten an Gott um Seine Liebe aufbaute. Sie schrien gegen ihre Unterdrücker und fragten Jesus: “Was ist mit der Gerechtigkeit? Wie müssen wir ihnen ihre Sünde gegen uns verzeihen?” Seine Antwort war nicht das, was sie hören wollten. “In Gottes Hände befehle dein Leben, deine Seele, und alles wird dir gegeben werden. Halte die andere Wange hin, denn in der Liebe wirst du das größte Maß an Gerechtigkeit finden, durch die Erlösung deiner eigenen Seele.”

Jesus liebte sein Volk. Alle Menschen sind sein Volk. Alle Kinder Gottes sind seine Brüder und Schwestern. Wie konnte er sich gegen diejenigen wenden, die ihn als der Barmherzigkeit und Liebe Gottes unwürdig hinrichten ließen? Er konnte es nicht, und viele seiner Anhänger, darunter auch meine eigenen Söhne, wandten sich mit der Bestürzung ab, dass er seine Hand nicht gegen sie erheben konnte, denn sie konnten ihre eigene geistige Freiheit nicht erkennen. Aber das hat Jesus von uns verlangt: unsere so genannten Feinde zu lieben, und der einzige Weg, wie wir seinem Beispiel folgen konnten, war, damit zu beginnen, unsere spirituelle Natur durch die erlösende Liebe Gottes zu entwickeln.

Das größte Geschenk, das uns zur Verfügung steht, lehnen so viele ab, weil sie keinen greifbaren Beweis für seine Gegenwart sehen können. Aber ist es nicht die Wahrheit - die größte Wahrheit, mit deren Verwirklichung wir gesegnet sind? Die Wahrheit dieser Liebe kann dich befreien, aber nur dann, wenn du deine Seele öffnest, um sie mit Glauben und Herzensfülle zu empfangen; nur dann, wenn du bereit bist, deinen Halt an den Überzeugungen deines Verstandes aufzugeben, dass Glück und Freiheit in den materiellen Vergnügungen und Beschäftigungen gefunden werden können.

Menschen bauen ihr ganzes Leben auf Ideen und Überzeugungen auf, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Sie werden in der spirituellen Welt ein böses Erwachen erleben, wenn sie nichts von ihren physischen Bindungen mit sich tragen und nur noch ihre Seelen haben, leer von Liebe, ohne die Qualität, die die Dunkelheit, in der sie sich befinden, erhellen wird.

Meine Kinder, greift nach Gott, damit Er euch jetzt in Seine Liebenden Hände nimmt. Wartet nicht. Fördert keine Träume, die nicht diese lebensspendende Substanz in ihrem Zentrum haben, die euer Leben in ein unsterbliches und göttliches verwandeln kann.

Laß dich in allem, was du willst, denkst und sagst, von dieser Liebe leiten. Lass Liebe das sein, was durch jede Anstrengung, die du aufbringst, erzeugt wird. Auf diese Weise kannst du das Gesetz erfüllen. Das wird dir die Weisheit bringen, zu wissen, wie du deiner Schwester und deinem Bruder helfen kannst - denn du hast dir selbst geholfen, indem du der Christus auf Erden geworden bist. Du bist eins geworden mit der Seele Gottes und erkennst Ihn als den wahren Meister deiner Seele an. Jetzt kannst du mit gutem Beispiel vorangehen, und dein Handeln wird gleichbedeutend mit Liebe sein. Du wirst zu der Seele desjenigen sprechen, dessen Herz offen ist, deine Liebe zu empfangen. Liebe ist eine Eigenschaft, die sich dir unverkennbar einprägt, sie verströmt aus dir wie ein Duft, der wahrgenommen wird.

Ich liebe dich, meine Familie in Christus. Ich liebe dich mit meiner ganzen Seele. Diese Liebe ist das Größte, was ich dir geben kann. Sie ist die Wahrheit, und sie hat mich frei gemacht.

Ich bin Maria, die Mutter Jesu, deine Schwester und Freundin.