Aktuelle Botschaften 2002

Augen der Liebe

Andreas - empfangen durch Kathryn Stokes am 11. Mai 2002, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

Ich bin jetzt hier, um dir zu schreiben, meine liebe Schwester in Christus, und ich komme heute zu dir, um auf deinen Wunsch zu antworten, eine schriftliche Botschaft zu erhalten. Ich bin dein Freund und Beschützer, Andreas, und ich war ein Apostel Jesu, als er vor zweitausend Jahren auf dieser Erde wandelte.

Wir haben immer Themen, die wir für eure größere Erleuchtung und euer spirituelles Wachstum erläutern können. Aber ihr müsst euch immer daran erinnern, dass die Entwicklung eurer Seele in der Göttlichen Liebe Gottes täglich aktiviert werden muss, und dass sie an erster Stelle eurer Prioritätenliste stehen muss. Es ist gut, und sogar wunderbar, dass ihr den Wunsch habt, spirituelle Informationen mit anderen zu teilen, die die Wahrheit suchen, aber ohne täglich in eurer Liebesnatur zu wachsen, werdet ihr nicht in der Lage sein, euren Erwartungen an euch selbst und an andere gerecht zu werden. Ihr wollt lebendige Beispiele der offenbar gewordenen Liebe Gottes werden, und das erfordert ein aufrichtiges, beständiges Gebet für die Liebe und den Wunsch, sie anderen zu zeigen.

Ihr seid auf dem höchsten und besten Weg der spirituellen Erleuchtung und Entwicklung, aber wie ihr gelernt habt, kann dies nur dann zu einer wirklichen, lebendigen Existenz in eurem Leben werden, wenn ihr die Liebe aktiviert und sie in euren Austausch mit euren Mitmenschen integriert; sonst wird sie wie eine klirrende Glocke ohne Resonanz und Substanz in der Seele sein. Das große Gnadengeschenk Gottes gibt deiner Seele Substanz und die notwendigen Eigenschaften, die Verständnis, Toleranz und Trost für alle schaffen werden, die Zuflucht zu einer gemeinsamen Sache und einem höheren Bestreben im Leben suchen, um euer größtes Potential zu erfüllen.

Wachstum und Entwicklung kann nicht stattfinden, ohne Veränderungen vorzunehmen. Oft beobachten wir einerseits deinen Wunsch, spirituell zu wachsen, und andererseits euren Wunsch, an dem festzuhalten, was ihr glaubt, und das verursacht Konflikte in eurem eigenen Selbst, die sich dann in Konflikte mit anderen ausweiten. Die Lösung dieses Problems besteht darin, zuerst den Konflikt in deiner eigenen Seele und deinem eigenen Verstand zu lösen, oder zumindest zu erkennen, dass dort der Konflikt liegt und nicht in den Haltungen oder Überzeugungen, die von anderen gehalten werden.

Um Harmonie unter den Gemeinschaften zu erreichen, ist nur Liebe erforderlich. Wenn von allen verlangt würde, absolut dasselbe zu glauben, dann wäre Harmonie nicht zu erreichen. Du hast ein gutes Verständnis für die Grundprinzipien der Liebe und der Wahrheit, um eine harmonische Einheit in einer Gruppe voranzutreiben, und wenn diese Prinzipien befolgt werden, wird ein Wachstum der Liebe das Ergebnis sein. Betet zu Gott, dass die Gnade der Göttlichen Liebe in eure Seele fließt. Betet oft und inbrünstig und glaubt daran, dass sie die Kraft hat, die notwendigen Veränderungen herbeizuführen.

Sehnt euch danach, eure Mitarbeiter mit den Augen der Liebe zu sehen. Die Liebe hat die Macht, alle Arten von Uneinigkeit zu schmelzen. Der Verstand mag es, uneinig zu sein; die Seele mag es, zu lieben. Wenn du dich uneins fühlst, kannst du daraus schließen, dass du hauptsächlich aus deinen Denkkräften oder deinen gewohnten Denkmustern handelst, anstatt aus der Liebesnatur deiner Seele. Und das ist natürlich deine freie Willensentscheidung. Du kannst entscheiden, dass du fest an dies und jenes glaubst, und wenn andere das nicht tun, dann ziehst du es vor, dich nicht mit ihnen zu verbünden.

Gott liebt alle Seine Kinder. Er wartet darauf, dass wir zu Ihm kommen und um Seine Liebe und Barmherzigkeit bitten. Als die geliebten Kinder Gottes, die göttlich werden, könnt ihr alle eure Brüder und Schwestern lieben. Wenn einige glauben wollen, dass die Welt flach ist, könnt ihr sie immer noch lieben. Liebe ist getrennt und über den Glauben erhaben. Liebe ist allumfassend, alleinschließend. Sie sieht Fehler oder falsche Überzeugungen nicht als Probleme, sondern als vorübergehende Situationen oder Ideen und Einstellungen, die sich ändern können oder im Falle von Fehlern ändern werden, wenn Liebe und Wahrheit die Seele durchdringen und sich in ihr durchsetzen.

Die Liebe wird sich durchsetzen, weil ihr auf dem Pfad der Wahrheit seid und ihr wünscht, dass Gottes Substanz der Liebe in eure Seele fließt und sie in Harmonie mit Seinen höheren Gesetzen der Wahrheit und Liebe bringt. Aktiviere deinen Glauben an die Kraft dieser Liebe, um alle Arten der Opposition gegen sie zu überwinden. Wisse, wenn eine göttliche Seele ihre Liebesnatur aktiviert, kann es keine Meinungsverschiedenheiten geben, die sie von anderen göttlichen Seelen trennen, die ebenfalls ihre göttliche Natur aktivieren.

Es ist einfach eine Frage der freien Willensentscheidungen - ob ihr wünscht, dass eure Seele im Aufstieg ist, oder euer Verstand. Wenn ihr glaubt, dass ihr etwas mit eurem Verstand verstehen können müsst, bevor ihr es als wahr annehmt, erschafft ihr euch selbst ein Problem, weil die hohe spirituelle Wahrheit vom Verstand nicht erfasst werden kann, bevor sie nicht zuerst von der in Liebe entwickelten Seele verstanden wird.

Der Hauptpunkt meiner Botschaft ist also, zu erkennen, wie wichtig es ist, alles mit den Augen der Liebe zu bewerten. Versucht nicht, alles mit Hilfe eures Verstandes zu “ergründen”, denn die geistige Wahrheit wird sich euch entziehen - sie wird nicht in die Grenzen des Verstandesvermögens passen.

Gott segne euch, liebe Sucher der Wahrheit. Haltet euren aufrichtigen Wunsch aufrecht, Gott zu lieben und Ihm zu dienen, indem ihr Beispiele der Christus-Liebe werdet, die sich in eurem täglichen Leben manifestiert. Ihr wächst und verändert euch als Ergebnis des Gebets für die höhere Liebe. Dies wird so lange andauern, wie eure Wünsche stark und rein sind, und so lange eure Gebete aufrichtig und wahrhaftig sind.

Ich liebe euch alle und jeden einzelnen. Ihr habt eine Armee von göttlichen Spirituellen Wesen hinter euch, über euch und neben euch. Wir werden euch niemals allein lassen, aber wir werden euch führen und unterstützen, wenn ihr euch bemüht, die Wahrheiten von Gottes rettender Gnade zu erreichen.

Danke, dass du mir das Privileg gewährst, eine Botschaft zu überbringen. Ich bin dein Freund und Beschützer, der Apostel Andreas.