Aktuelle Botschaften 2002

Das gemeinsame Herz

Maria - empfangen durch Amada Reza am 1. Mai 2002, Aptos, Kalifornien.

Ich bin hier bei dir, meine liebe Schwester, und ich bin Maria, die Mutter Jesu, und deine Beschützerin und Freundin. Ich bin sehr glücklich, bei dir zu sein und dich mit meiner Liebe und Dankbarkeit für diese Gelegenheit zu schreiben, zu umgeben.

Ich bin eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes, Jesus, und ich bete für die Göttliche Liebe Gottes. Diese Liebe hat meinen Seelenzustand soweit erhöht, dass ich in ein neues Wesen - einen Göttlichen Engel - verwandelt wurde, der in jenen Himmeln wohnt, in denen Gottes Göttliche Liebe als die eine herrschende Energie unserer Seele, unseres Verstandes und Willens regiert.

Ich möchte über das Thema des kollektiven Herzens sprechen, das euch bindet, die ihr um diese Liebe betet und sie empfangt, die Gott euch, Seinen geliebten Kindern, als das Geschenk Seiner Seele anbietet. Ich möchte eure Aufmerksamkeit auf die Liebe Gottes lenken und ihre Wirkung auf euch. Wenn die Liebe dein Leben so berührt, dass du ihre Gegenwart bewusst erkennst, ist das ein unverwechselbares Gefühl, das dich nicht verlässt - zumindest nicht ohne weiteres. Ich schränke dies ein, weil du gesehen hast, wie Brüder und Schwestern ihre Beziehungen, die früher durch diese Liebe gebunden waren, aufgeben, wenn die Umstände ihre Gefühle des Vertrauens und des Engagements für ihre Gemeinschaft stören. Das kann niemand kontrollieren, denn derjenige, der seine Aufmerksamkeit und sein Verlangen von seinen früheren Beziehungen abwendet, tut dies, weil er sich dafür entscheidet, die Erfüllung durch andere Mittel zu finden.

Ich möchte, dass du diesen Brüdern und Schwestern in deinem Herzen und Verstand folgst, um etwas zu verstehen, das bei ihnen als der einzige Faktor bleibt, der euch zusammenhält: das Bedürfnis, Liebe zu geben und zu empfangen. Dieses Bedürfnis existiert in jedem Menschen, und so wirst du feststellen, dass, nur weil eine Person dir ihre Liebe und Zuneigung und ihr Vertrauen entzieht, aus welchem Grund auch immer, es nicht bedeutet, dass sie diese emotionalen Bedürfnisse nicht auf einen anderen überträgt.

Was immer bleibt, als der gemeinsame Nenner eurer Beziehung, ist die Liebe, die zwischen euch bestand; und wenn eure Liebe durch die Ausübung eures höheren Willens gesegnet wird, das ist der Wille, von Gott geliebt zu werden und Gott wiederum zu lieben, wird sie unauslöschlich. Die Gegenwart der Liebe bleibt, da sie zu einem dauerhaften Teil dessen wird, was dich zu einem göttlichen Kind Gottes macht.

Du fragst also, ob es wahr ist, dass all die Menschen, die früher mit dir gebetet und geglaubt haben, wie du es tust, durch die Liebe an dich gebunden sind, und die Antwort ist “ja”. Es ist wahr, auch wenn sie deine Liebe und Zuneigung ablehnen; diese Ablehnung ist ein vorübergehender Zustand, der dem Test der Zeit und der Veränderung nicht standhalten wird. Unvermeidlich wirkt die Göttliche Liebe, die in der Seele existiert, um mehr zu sich selbst anzuziehen, bis die ganze Person verwandelt wird.

Als du das erste Mal für diese Liebe gebetet hast, hast du deine Reise zu deiner Quelle begonnen - einem liebenden Gott, der dich nach Hause in Seine Arme des ewigen Trostes und Friedens ruft. Du wirst diesem Ruf nicht widerstehen, wenn du ihm auch nur einmal folgst. Es ist wie Musik, die deine dunkelsten Gedanken und Gefühle durchdringt, um dich zurück zu führen.

Das kollektive Herz eurer spirituellen Familie von Brüdern und Schwestern, die für diese Liebe beten, ist der Ort, wo ihr Ruhe finden könnt, um von dieser Liebe zu geben und zu empfangen. Ich möchte, dass ihr die Liebe spürt, die Gott für euch hat, und dass ihr erkennt, dass in dem Maße, in dem ihr die Wahrheit Seiner Heiligen Gegenwart in euch erfahrt, auch das einzelne Herz, von dem ich spreche, fühlen könnt. Es ist wichtig, dieses Wissen mit dem Glauben zu nähren, dass du Teil eines größeren Körpers geworden bist - du bist nicht mehr allein.

Ihr braucht Liebe, meine Kinder. Ich brauche Liebe. Beginnend mit einem Schöpfer, der uns für alle Ewigkeit lieben will, erkennen wir, dass wir uns diese Liebe gegenseitig schenken können. Deshalb fühlt ihr sofortige Anerkennung, wenn ihr jemanden trefft, der auch für diese Liebe gebetet hat, und wenn ihr Worte lest, die aus Liebe geboren sind, versteht ihr sie zuerst mit eurem Herzen. Weil wir lieben, dürfen die Himmlischen Engel zu den Herzen und dem Verstand ihrer sterblichen Schützlinge sprechen.

Ich möchte euch in dieser Zeit all meine Liebe für vermitteln. Ich bete, dass ihr meine Liebe spürt, die euch, meine geliebte Familie, umgibt, und dass ihr auch erkennt, dass alle meine Gefährten im Göttlichen Himmel das tun, was ich tue, indem sie euch bedingungslos, immer, vollständig und vorbehaltlos lieben. Wir sehen in euren schönen Seelen die Liebe, die dort gegenwärtig ist - wir können sie nicht nur als ein Licht sehen, sondern auch als Wärme, die uns veranlasst, uns danach auszustrecken und von ihr getröstet zu werden.

Ihr seid für immer unsere Familie, und ihr könnt darin Trost finden, während ihr mehr und mehr zu erkennen beginnt, dass die Liebe alle Unterschiede, alle Unwahrheiten und Irrtümer überwindet. Die Liebe wird zum Sieger in ihrem Besitz deiner Seele und deines Verstandes, bis ihr eins seid mit der Seele Gottes und dadurch eins seid mit dem kollektiven Herzen all Seiner Kinder, die dem Einen Willen zur Liebe, der einzigen Liebe, gehorchen. Alles Gesetz ist dieser höchsten Liebe gehorsam, und so werdet ihr euch einander als eure Mitmenschen in Christus bewusst werden. Alles, was unwahr ist, wird abfallen, aber bis dies geschieht, seid versichert, dass ihr immer unter der genauen Beobachtung derer seid, die euch kennen. Wir greifen jeden Tag nach dir, mein Geliebter. Vergesst diese Liebe nicht, die euch niemals verlassen wird.

Ich bin eure Schwester in Christus, und eure Beschützerin und Freundin, Maria, die Mutter Jesu, und eine wahre Nachfolgerin meines Sohnes.