Aktuelle Botschaften 2002

Lade dich in deine Seele ein

Maria & Johannes - empfangen durch Amada Reza am 2. Februar 2002, Aptos, Kalifornien, USA.

Ich bin jetzt hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin deine Freundin und Beschützerin, Maria, die Mutter Jesu. Es ist schon eine Weile her, dass wir diese Gelegenheit genutzt haben, und ich möchte dir danken, dass du bereit warst, zu schreiben.

Ich möchte allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich bemühen, in Liebe und Harmonie zu leben, eine Botschaft übermitteln, und ich möchte meine Gebete an die Deinen wenden, damit es dir gelingt, deine Liebe in deinem täglichen Leben Wirklichkeit werden zu lassen.

Es mag dir klein erscheinen, wenn du ein Lächeln auf deinem Gesicht hast, während du eine alltägliche Aufgabe erledigst, die dir an sich noch keine Freude oder ein Erfolgserlebnis gebracht hat. Es mag dir unbedeutend erscheinen, wenn du feststellst, dass du eine Melodie summst, während du deinen Tag verbringst, und dass du andere in deinen glücklichen Gedanken willkommen heißt. Ah, das ist nicht weniger als deine Liebe, die durch deinen Verstand und deinen physischen Körper scheint - deine Schatztruhe wurde für alle Augen geöffnet, um dieses schöne Geschenk zu sehen, das du teilen musst.

Man sollte nicht unterschätzen, wie mächtig deine bereitwilligen Hände sind, wenn diese Hände mit Liebe zu jeder Aufgabe ausgestreckt werden. Werte deine Grübeleien, wie du anderen helfen kannst, weniger als deinen heiligen Willen, denn dein Wille wird so sein, wenn Liebe das Motiv ist.

Vielleicht gibt es einige unter euch, deren Glaube an Gottes Liebe immer gegenwärtig ist und die in der Lage sind, euch von allen Gedanken der Verzweiflung zu befreien. Aber diejenigen unter euch, deren Glaube durch die materiellen Beweise für den Mangel an Liebe in eurem Leben, im Leben eurer Freunde und Familien und in der Welt geschwächt sein könnte, bitte ich euch, euch selbst in eure eigene Seele einzuladen. Fragt euch, was ihr jetzt tun könnt, um zu verstehen, wie ihr dorthin gekommen seid, wo ihr jetzt seid. Würdest du feststellen, dass du die Wahrheit zu erfahren suchst? Würdest du feststellen, dass du mit all den negativen und lieblosen Entscheidungen, die andere vor dir getroffen haben, unzufrieden warst? Würdest du feststellen, dass die Göttliche Liebe, die in deiner Seele als Ergebnis deines Strebens nach Wahrheit und Hilfe existiert, jetzt leuchtet, damit du sie sehen kannst?

Antworte deiner Seele, und du wirst feststellen, dass du nach der einzigen Quelle des Trostes rufst, die du in deiner Suche gefunden hast: Die Göttliche Liebe, die niemals verblasst oder nachlässt, sondern nach mehr von sich selbst ruft, denn sie sucht ihre Quelle, wie ein Fluss, der ins Meer zurückkehrt. Lass Gott in deine Seele, und du bist in diesen nie versiegenden Strom der Liebe gekommen, der dich ganz sanft zur Quelle ewiger Freude zieht.

Ihr seid nicht verloren, meine Kinder. Ihr seid Gottes Heilige, die Seinen Willen ausführen, auch wenn ihr es nicht wisst. Ich liebe euch. Ich bin bei euch, wann immer ihr mich bittet. Ich bin eure Schwester in Christus, Maria, der Mutter Jesu, und ich bin eure ergebene Freundin.

Ich bin hier, Apostel Johannes, und ich bin dein Bruder und Freund in der Göttlichen Liebe. Du hast richtig erkannt, dass ich der Botschaft Maria’s etwas hinzufügen möchte, und was ich ansprechen möchte, ist das mögliche Wunder, dass du, der du deine Entwicklung in dieser lebensverändernden Liebe begonnen hast, so sicher dem Willen Gottes folgen wirst, wenn du weißt, dass du einen freien Willen hast. In deiner Entwicklung sind unter anderem zwei Gesetze am Werk, die dazu neigen, dass du dich “an das Programm hältst”. Das erste ist das Gesetz der Anziehung. Gleiches zieht Gleiches an, und wenn du die Göttliche Liebe empfangen hast, fühlst du dich von dieser Substanz angezogen, die in der Seele Gottes gefunden werden kann, und von den Momenten, in denen du in Gemeinschaft mit Ihm bist. Wie du weißt, wurde die Analogie benutzt, wie Hefe im Teig wirkt. Wenn deine Seele diese lebensspendende Substanz empfangen hat, vervielfacht sie sich scheinbar mühelos, wie mit einem eigenen Leben. In Wahrheit hat diese Liebe ein Leben in deiner Seele, so wie du zu einem neuen Wesen wirst, das im Universum Gottes real ist und nicht verändert werden kann, und ebenso gibt es ein ganzes Universum von Gesetzen, die jetzt in Wirkung treten, weil du ein Teil der Göttlichkeit und Unsterblichkeit geworden bist.

Das zweite Gesetz ist das Gesetz der Progression, dass einen in diesen nie endenden, sich ständig bewegenden Fluss der Liebe versetzt, von dem Maria gesprochen hat. Ihr habt den Nektar der Liebe Gottes gekostet, und ihr werdet nun mit nichts anderem zufrieden sein. Es ist die Wahrheit, und diese Wahrheit wird länger bestehen als jedes materielle Gesetz, in dem ihr Trost findet. Ja, die Sonne wird jeden Tag aufgehen, bis der Ur-Stern ausbrennt. Aber das unsterbliche Licht, das die Seele Gottes für euch ausstrahlt, wird niemals verlöschen, und ihr werdet immer seine Wärme suchen.

Ich liebe euch, meine liebe Familie in Christus.

Ich bin euer Bruder, Johannes.