Aktuelle Botschaften 2002

Wendet eure Hoffnung auf den Glauben

Jesus - empfangen durch Amada Reza am 25. März 2002, Aptos, Kalifornien.

Ich bin hier bei dir, meine Schwester, und ich habe die Kontrolle über den Stift. Ich bin dein Bruder und Freund, Jesus, und, ja, ich bin derjenige, den sie den Messias nannten, wegen der Botschaft der Rettung, die ich meinen Brüdern und Schwestern auf Erden und in der spirituellen Welt verkündet habe.

Ich bin heute Morgen bei euch gewesen und habe euch geholfen, meine Gegenwart zu spüren, und es gab auch andere, die geholfen haben, euch ihre Liebe und Heilung zu kanalisieren. Wir sind sehr daran interessiert, die Missverständnisse zu korrigieren, die noch immer in den Religionen der Erde vorherrschen, und wir werden durch die Tatsache ermutigt, dass es mehr Seelen gibt, die die Wahrheit suchen.

Ich bin bereit, auf die Frage unseres Bruders Tom zu antworten, insofern, als dass ich erkläre, was ich während dieser Zeit, vor meiner Verhaftung, im Gebet im Garten empfand. Und ich werde auch erklären, dass ihr dies nur soweit verstehen könnt, wie es eure eigene Seelenentwicklung zulässt. Ihr seht, dass meine Beziehung zu meinem himmlischen Vater eine war, die selbst ich damals mit meinem Verstand nicht ganz erfassen konnte, aber als ich betete, besonders in jener Nacht, war Er mir nahe, und ich spürte Seine Liebe, so sehr, dass ich nicht daran zweifeln konnte.

Ich spürte, dass Er versuchte, mir ein Verständnis dafür zu vermitteln, dass Seine Liebe in mir erfüllt war, weil ich sie in meine Seele aufgenommen hatte, und dass wir eins waren. Dies war eine wichtige Erkenntnis, denn Er wollte mir helfen zu fühlen, dass ich von Ihm das Richtige getan hatte, und dass dadurch das Geschenk der Liebe, das Er mir so freizügig gegeben hatte, nun allen meinen Schülern zur Verfügung stand, und denen, die sich dafür entscheiden würden, es anzunehmen.

Ich liebte meine Jünger, und es fiel mir nicht leicht, ihren Mangel an Verständnis für die Kraft der Liebe zu akzeptieren, die Gott uns durch den Besitz dieser Gabe verspricht. Ich war nicht ungeduldig mit ihnen; ich war nur manchmal traurig, wenn ich mich fragte, was sie tun würden, wenn ich nicht bei ihnen wäre. Dies war eine wichtige Überlegung, denn ich erkannte, dass meine Lehre, so wie ich sie lehrte, möglicherweise mein Leben gefährden würde, und ich musste wissen, dass meine geliebten Jünger in der Lage sein würden, mit ihrem Glauben fortzufahren.

Gott überschüttete mich also mit Seiner Liebe, und ich fühlte mich ruhig und in Frieden, und ich erkannte, dass diese Liebe, die mich über die Sorgen, die ich haben könnte, emporhob, als ein großes Licht in der Welt war, und dass sie nicht ausgelöscht werden konnte. Ich möchte dies in dieser Zeit erklären, meine Freunde, denn ich fühle, dass es für eure eigenen Dienste der Liebe und Heilung wichtig ist, dass ihr erkennt, dass Gott alles mit dem zu tun hat, was ich auf Erden tun konnte, so wie Gott alles mit dem zu tun hat, was auch ihr in Seiner Liebe tun werdet. Gottes Göttliche Liebe ist eine Kraft, von der diese Welt seit all diesen Jahren profitiert, und ihr könntet euch nicht einmal vorstellen, wie es wäre, ohne Seinen Einfluss zu leben.

Es gibt Hoffnung, die in der menschlichen Seele existiert, die in den Seelen aller Kinder unserer ersten Eltern existierte, aber ihr könnt euch den Unterschied vorstellen zwischen der Hoffnung auf eine Sache, die kommt und euch rettet, und der tatsächlichen Rettung durch sie. Diese Liebe, die Gott für euch hat, ist kostbarer als die Luft und die Sonne; Es ist das Leben - das Leben der Seele, unsterblich und erfüllt. Ach, was für ein Geschenk haben wir, meine Jünger, und welche Kraft erwartet euch, wenn ihr eure Hoffnung auf den Glauben richtet.

Ich bin glücklich über diese Botschaft, so wie sie von dir empfangen wurde, und ich danke dir, liebe Schwester, dass du mir diese Gelegenheit zum Schreiben gegeben hast.

Ich liebe dich, und ich spüre deine Liebe zu mir. Ich bin dein älterer Bruder und Freund, Jesus von der Bibel und Meister des Göttlichen Himmels.