Aktuelle Botschaften 2003

Aufruf zu höherer Hilfe

Andreas - empfange durch Kathryn Stokes am 9. November 2003, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

[Medium betet darum, ein klarer Kanal für eine schriftliche Botschaft eines dienenden Engels zu sein]

Wir warten auf die Gelegenheiten zum Schreiben. Wir sind immer bestrebt, unsere Gedanken auszuliefern und den Kindern Gottes zu helfen, ihren Weg zum Einssein mit Gott und aus ihren unglücklichen Zuständen heraus ins Licht der Liebe zu finden. Alles, was wir tun können, ist unser Bestes; das gilt für alle. Wie ihr wisst, können wir niemanden zwingen, die Wahrheit zu glauben, sie ist etwas, das sie durch ihre fleißige Suche und ihren Wunsch, sie zu erfahren, finden müssen.

Oftmals haben Menschen die sogenannte Wahrheit mit unangenehmen Erfahrungen verbunden; wenn sie das Gefühl haben, dass sie “schlecht” waren und es geheim halten müssen, damit sie nicht bestraft werden. Aber, wie du siehst, bestrafen sie sich selbst mehr, als es der Fall wäre, wenn die Wahrheit aufgedeckt würde.

Die Anstrengung zu versuchen, etwas zu verbergen, von dem man “glaubt, dass es schlecht war”, ist schmerzhafter und schwieriger, als sich ihm zu stellen und damit umzugehen und dann mit deinem Leben weiterzumachen. Gott vergibt alle Arten von Sünde - Dinge, die nicht in Harmonie mit der Liebe getan werden. Aber der Täter der lieblosen Handlungswahl unterliegt den Gesetzen Gottes, die in Bewegung gesetzt wurden, um Seine Kinder in all ihren Entscheidungen und Aktivitäten zu regieren.

Ihr habt beobachtet, wie Menschen in scheinbar genau dieselben Aktivitäten verwickelt sein können und wie der eine in Harmonie mit der Liebe sein kann und der andere nicht; das liegt daran, dass das Motiv und die Absicht in dem einen Fall anders ist als in dem anderen.

Die Gesetze Gottes sind genau; auch wenn die Menschen festgestellt haben, daß jemand mit einer lieblosen Tat davongekommen ist, ohne dafür eine Strafe zu zahlen, ist ihre Schlußfolgerung nicht richtig. Die Seele ist der wirkliche Mensch. Wenn der Mensch sich auf sein irdisches Leben, seinen Besitz oder seine Macht konzentriert, ohne zu lernen, wie man eine liebende Seele wird, wird er die Folgen dieser kurzsichtigen Entscheidungen erleiden.

Der große Vorteil, den ihr habt, wenn ihr von Gottes Segen der Liebe wisst, ist, dass friedliche und freudige Belohnungen auf euch zukommen können, wenn ihr euren Glauben und eure Liebe in euren täglichen Aktivitäten und Entscheidungen anwendet. Und euch bleibt die geistige Qual erspart, zu versuchen, betrügerisch zu sein, ohne entdeckt zu werden, oder Ausreden für ein bestimmtes Verhalten zu erfinden, von dem ihr das Gefühl habt, es sei nicht im Einklang mit der Liebe.

Es gibt viele Menschen auf der Welt, die auf niedrigeren Bewusstseinsebenen leben. Vielleicht haben sie das Gefühl, dass das alles ist, was es gibt, aber in den meisten Fällen haben sie es versäumt, nach etwas Besserem zu suchen. Sie haben nicht bedacht, dass es einen Gott gibt, der sie liebt und für sie sorgen wird, wenn sie um Seine Liebe und Hilfe bitten.

Ihr merkt durch die Auseinandersetzung mit den spirituellen Geschichten, die ihr gerne lest, dass, wenn Menschen aus Verzweiflung nach Gott schreien, um ihnen zu helfen, sie spirituelle Gesetze in die Tat umsetzen (die als “Wunder” bezeichnet werden) und erstaunliche Dinge geschehen, die sie vor Katastrophen bewahren.

Diese Kinder, die unglücklich sind und im Leben kämpfen, halten sich aufgrund ihrer mangelnden Selbstliebe und/oder ihrer mangelnden Entschlossenheit, positive Veränderungen herbeizuführen, unter der Decke der Depression.

Ihr seid gesegnet, dass ihr wisst, wie ihr euch auf höhere Ebenen des Bewusstseins erheben könnt. Ihr habt die Verantwortung, Beispiele spiritueller Erleuchtung zu werden, die zu jedem kommen kann, der aufrichtig danach strebt, sein gottgegebenes Potential zu erreichen. Ihr müsst nur eure Herzen und Seelen öffnen, um die Wahrheit wissen zu wollen. Wisst, dass Es euch frei machen wird und das wird es auch!

Wir sind eure Mitarbeiter und werden euch führen und beschützen, solange ihr uns dazu aufruft. Wir sind auch an Gesetze gebunden und können nicht gegen euren Willen zu euch kommen. Eure Gebete zu Gott um Seine Liebe, Barmherzigkeit und Segnungen öffnen uns die Tür, um in euer Leben einzugreifen und euch zu beeinflussen, damit ihr gute Entscheidungen trefft - Entscheidungen, die hilfreich und produktiv sein werden, um eure Träume und Wünsche zu erfüllen.

Es liegt an euch, jedem Einzelnen, die Interaktion zu initiieren, indem ihr die Schritte unternehmt, um um die Hilfe des Höheren zu bitten. Danke für all die guten Anstrengungen, die ihr bei euren spirituellen Einsätzen unternehmt; wir sind mit euch und unterstützen eure Arbeit. Ihr werdet weiter wachsen und erleuchtet werden, wenn ihr mehr von Gottes wunderbarer Gnade in eure Seelen empfangt. Darauf könnt ihr euch verlassen. Setzt weiterhin euren Glauben an die Kraft der Liebe Gottes aus um am Ende zu siegen und ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Ich werde heute Morgen keine längere Botschaft schreiben, sondern schließe mit meinem Segen und danke dir, dass du deine Feder in die Hand genommen hast.

Gott segne euch und behalte euch in Seiner liebenden Fürsorge.

Ich bin dein Freund und Bruder in der Christusliebe, Andreas, der Apostel Jesu, ein himmlischer Engel und Anhänger seiner Lehren.