Aktuelle Botschaften 2003

Liebes-Mantra

Jakobus - empfangen durch Kathryn Stokes am 4. Oktober 2003, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

Guten Tag, Kathryn, wir freuen uns zu sehen, dass du dich an deine Vereinbarung gehalten hast, häufiger schriftliche Nachrichten zu erhalten. Ich möchte das Problem angehen, sich von aufgestautem Ärger zu befreien - Ärger, der viele Jahre lang ein Teil des eigenen Temperaments sein kann, der viele “Rückstände” hinterlässt, die bearbeitet werden müssen.

Aufrichtige Gebete um Liebe und Barmherzigkeit sind der beste Weg, um an die Lösung des Problems heranzugehen, während man sich gleichzeitig fleißig bemüht, in Liebe zu antworten, freundlich, geduldig und verständnisvoll zu sein. Es hilft oft, wenn die Person, die sich in Not befindet, sich bewusst bemüht, ihre Reaktionen auf bestimmte Reize zu ändern. Zum Beispiel, anstatt sich aufzuregen oder wütend zu werden, spazieren gehen, beten, singen. Mache einen freudigen Lärm für den Herrn - mache melodiöse Töne statt wütender Worte!

Wir versuchen, unsere liebevollen Gedanken und Energien auf unsere Brüder und Schwestern zu projizieren, wenn sie verärgert sind und sich in Bedrängnis befinden, aber diese Schwingungen können oft nicht wahrgenommen werden, wenn sie sich in diesem Zustand befinden. Wie du wohl weißt, haben die meisten Menschen körperliche Beschwerden als Folge eines Lebens nicht im Einklang mit der Liebe. Hätten sie sich schon früh in ihrem Leben mit diesen “physischen Symptomen” auseinandergesetzt und die diesen “Signalen” zugrunde liegenden emotionalen/spirituellen Ursachen erkannt, wären sie in der Lage gewesen, sich von diesen Gebrechen zu befreien. Aber sie würden lieber eine Pille nehmen und die Schmerzen verringern, anstatt sich der negativen Emotion zu stellen, die versucht, erkannt zu werden, damit sie verändert werden kann.

Den Menschen fällt es schwer, Änderungen vorzunehmen. Sie können sich leicht davon überzeugen, dass mit einer wütenden Haltung nichts falsch ist. Sie können so tun, als ob es galant und mutig ist, zum Beispiel ihre Ehre zu verteidigen, weil sie ihre Ehre höher auf ihrer Liste der Wichtigkeit als die Liebe gestellt haben.

Die Liebe muss an erster Stelle stehen, wenn ein Mensch gesund werden und Freude und Erfüllung im Leben finden will. Die Definition von Liebe muss verstanden werden, und das kann nur erreicht werden, wenn man Gottes Gnade der Göttlichen Liebe durch langes und aufrichtiges Gebet empfängt. In der materiellen Welt bedeutet “Liebe” für viele verschiedene Menschen viele verschiedene Dinge, und die meisten von ihnen haben kein klares Verständnis für die Emotion. Sie ist von Herzen kommend; sie ist die Hingabe von sich selbst an andere; sie ist freundlich und sanft; sie kommt von Gott durch die menschliche Seele. Sie kann physisch ausgedrückt werden, aber sie hat ihren Ursprung nicht in der materiellen Seite einer Person. Aufrichtige und echte Liebe kann aus großer Entfernung gefühlt, geteilt und gegeben werden - sie ist eine mächtige Kraft und eine, die es wert ist, sich in deinem Leben zu entwickeln.

Betet, um die Realität der Liebe zu erkennen. Bittet Gott, euch zu helfen, diese Qualität in eurer Seele zu entwickeln und zu wissen, wie ihr euch selbst so lieben könnt, wie Gott es will, denn wenn die Kinder Gottes die Selbstliebe nicht lernen, werden sie in ihrer Entwicklung behindert.

Dies ist also die Lektion für jetzt: Konzentriere dich darauf zu lernen, wie du dich selbst lieben kannst. Ein gutes Mantra ist:

Ich bin ein geliebtes Kind Gottes. Ich bin würdig, geliebt zu werden. Gott liebt mich mit unendlicher, beständiger Liebe, und ich kann lernen, mich selbst so zu lieben, wie Gott mich liebt.

Ich weiß, dass ich lernen kann, geduldig und verständnisvoll, fürsorglich und gebend zu sein. Ich weiß, ich bekomme zurück, was ich gebe, also werde ich mich bemühen, Liebe zu geben, gute Samen zu säen, damit ich gute Früchte ernten kann.

Danke, Gott, für das Geschenk Deiner wunderbaren Liebe. Ich weiß, dass sie mich gesund machen wird. Ich weiß, dass ich, wenn ich mehr von Deiner Gnade in meine Seele bekomme, mein Problem loswerden werde, und ich werde Freude und Erfüllung in meinem Leben erfahren.

Seid aufrichtig und übergebt euren Willen dem Willen Gottes. Es ist euer Ruf. Niemand kann sich bei Gott “verstellen”. Er kennt eure Herzen und euren Verstand, eure Gedanken und Wünsche. Wenn ihr gesund werden wollt, müsst ihr euren Willen und eure Wünsche Gott widmen und Ihm vertrauen, dass Er euch heilen wird. Ihr könnt nicht ein Stück der “Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird”-Einstellung in eurem Verstand beherbergen. Ihr müsst wissen, dass es funktionieren wird, denn Gott liebt euch und möchte, dass ihr gesund werdet. Aber damit ihr gesund werdet, müsst ihr euch selbst auch lieben.

Glaubt an die Affirmation der Liebe. Lasst keine Gelegenheit aus, zu lernen und zu wachsen und euch zu verändern, sondern lasst sie tief in euer Herz sinken und wisst, dass Gottes Liebe die Kraft hat, euch zu verändern und zu heilen.

Gott wird euch entsprechend eurer Offenheit und eurem Glauben segnen. Eure Schutzengel werden kommen, um zu helfen, heilende Energien zu kanalisieren, wenn ihr betet und um ihre Hilfe und Liebe bittet.

Ich liebe euch und alle Kinder Gottes und arbeite seit Jahrhunderten mit suchenden Seelen auf der Erde. Ich bin euer Freund und Bruder in Christus, Jakobus, der Apostel Jesu, genannt Jakobus der Kleinere [der Bruder Jesu, nicht der Bruder des Petrus].