Aktuelle Botschaften 2004

Genug ist langweilig

Maria - empfangen durch Amada Reza am 4. Februar 2004, Aptos, Kalifornien, USA.

Ich freue mich sehr, meine Zeit mit dir zu teilen, und ich bin dein Freund und Beschützer, der dich liebt. Ich bin Maria, die Mutter Jesu, und ich möchte meiner Tochter versichern, dass sie mich hört und meine Gedanken empfängt.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ich nur eine Frau war, so wie mein Sohn nur ein Mann war. Die Liebe Gottes ist für alle, aber man neigt dazu, zu fühlen, dass man nicht gut genug ist, um in der Gnade Gottes zu sein. Ich hatte meine Fehler als Mensch genauso wie ihr. Die Göttliche Liebe macht diese Fehler unbedeutend im Angesicht der Ewigkeit.

Du möchtest voller Güte und Integrität sein und dann siehst du, dass deine Liebe manchmal in einer Situation nicht zum Vorschein kommt. Meine Liebe, ist das nicht der Grund, warum wir um Gottes Hilfe beten, damit wir uns der Herausforderung stellen können, in jedem Augenblick Liebe zu sein? Wie langweilig wäre es, keine Fehler zu haben und das Gefühl zu haben, dass wir bereits “genug” sind. Wir würden überhaupt keine Inspiration haben!

Ich lache, ja. Ich sage das nur, weil ich möchte, dass du weißt, dass ich immer bei dir sein werde, um dir auf dieser wunderbaren Reise der Liebe zu helfen, die manchmal so schwer ist.

Ich werde dich jetzt verlassen, meine liebe Schwester. Ich bin Maria, die Mutter Jesu und eine, die darum betet, dass die Göttliche Liebe Gottes meine Seele jeden Tag mehr und mehr erfüllt, damit ich dich, meine liebste Familie, lieben kann.