Aktuelle Botschaften 2005

Die Wunder der Gesetze

Jesus - empfangen durch Kathryn Stokes am 22. Juli 2005, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

Wie ihr sehr gut wisst, entscheiden sich die Menschen zu glauben, was immer sie wollen, egal was wir versucht haben zu schreiben. Ihr seid euch der Myriaden von Problemen rund um diese Komplikation bewusster geworden, angefangen von den vielen Menschen, die glauben, dass geistige/sterbliche Kommunikation das Werk eines Teufels ist, der nicht existiert, über die Medien, die behaupten, Botschaften von Jesus zu empfangen, bis hin zu der einfachen Entscheidung, an bestimmte Tatsachen zu glauben oder nicht zu glauben, egal wie viele Beweise es für ihre Aktualität gibt. Nehmt euch also eure Fragen zu Herzen und betet um Führung, und lernt, eurer Intuition zu vertrauen, was wahr ist und was nicht.

Wir können eindeutig feststellen, dass Gott ein Gott der Liebe ist und Seine Kinder niemals bestraft. Wenn sie das Gesetz der Harmonie durch lieblose Entscheidungen und Handlungen brechen, werden sie sich vor Gottes Gesetzen verantworten müssen, die in Bewegung gesetzt wurden, um die Führung Seiner Kinder zu überwachen. Ein Mensch erntet, was er sät - es gibt keinen magischen Weg, dieses Gesetz zu umgehen. Es kann scheinbar sehr lange dauern, bis Gerechtigkeit erreicht ist, aber Zeit (wie ihr sie kennt) existiert in Gottes Universum nicht. Nichts bleibt unbemerkt und alles wird eine Antwort erhalten.

Gott liebt es, seinen geliebten Kindern gute Geschenke zu machen - es macht ihn glücklich und zufrieden, dass seine Gesetze so gut funktionieren. Aber wenn Traurigkeit oder Schmerz aufgrund von Übertretungen, dem Treffen von lieblosen Entscheidungen oder dem Beherbergen von bösem Willen angezogen wird, sind die Konsequenzen dazu da, diesem Kind zu helfen, in Einklang mit der Wahrheit und der Liebe auf einer breiteren Ebene zu kommen - was sich selbst einschließt. Sich gegen sich selbst zu versündigen ist eine ebenso schwere Sünde, wie unfreundlich und lieblos zu einem eurer Brüder und Schwestern zu sein. Sünde kann sehr gut als alles beschrieben werden, was nicht im Einklang mit der Liebe steht. Motive und Absichten unterliegen auch dem Wirken von Gottes Gesetzen; und das Gefühl der Unterwürfigkeit gegenüber der Kontrolle von jemandem, der stärker oder lauter ist, ist eine lieblose Handlung gegenüber sich selbst und wird genauso sicher eine Wiedergutmachung nach sich ziehen, wie jede Handlung, die auf eine lieblose Weise ausgeführt wird.

Ihr (das Medium) habt euch “schuldig” gemacht, weil ihr euch eurer Begrenzungen nicht bewusst seid und euch für alles verantwortlich fühlt, auch wenn etwas weit jenseits eurer Kontrolle und Fähigkeit zur Ausführung liegen mag. Wenn ihr als Folge dieses falschen Verständnisses eurer Grenzen “übertreibt”, werdet ihr die Ergebnisse anziehen, die ihr derzeit erlebt (K.S. ist vor kurzem gestürzt und hat sich geprellt).

Ich möchte diese Botschaft nicht für die falsche Interpretation offen lassen, dass wir jemals aufhören werden zu versuchen, die Wahrheit durch alle Medien, die bereit sind, es zu versuchen, zu vermitteln, egal wie oft unsere wahrheitsgemäßen und liebevollen Worte abgelehnt und verdreht werden, denn wir versuchen seit 2000 Jahren, die Wahrheit zu lehren und haben nicht vor, jemals aufzugeben.

Die Wahrheit entwickelt sich im Verständnis eines jeden Menschen entsprechend der Entwicklung der Liebe seiner Seele. Und zu sagen, dass sich die Wahrheit niemals ändert, ist eine absolute Wahrheit, aber je nachdem, wie sich der Zustand der menschlichen Seele in der natürlichen Liebe oder der göttlichen Liebe entwickelt, wird sich das Verständnis dieser Person für die Wahrheit zu höheren Graden entwickeln, und so ändert und entwickelt sich notwendigerweise ihr Verständnis der Wahrheit.

Die natürliche Liebe ist in Harmonie mit den Gesetzen Gottes, und wenn die Menschen ihren freien Willen ausüben, um dem natürlichen Weg zu folgen, werden sie in Harmonie mit den Gesetzen sein, die die Herrschaft über ihr Wesen als Seelen haben, die nach dem vollkommenen Bild Gottes geschaffen wurden. Wenn Gott Seinen Kindern mitgeteilt hat, dass Sein Geschenk der göttlichen Liebe nur durch Wahl empfangen werden kann, mit dem Wunsch, eine Beziehung zu Seiner Seele zu entwickeln (und die dadurch das höchste spirituelle Potential der eigenen Seele entwickelt), dann würde daraus folgen (im Wissen, dass der Schöpfer ein Gott der Liebe ist), dass die Wahl, die eigene natürliche Liebe zu reinigen, auch eine freie Willensentscheidung ist und von Gott mit Seinem Segen für die Aktivierung dieses spirituellen Abenteuers geehrt wird.

Gott segnet alle Seine Kinder zu jeder Zeit. Wenn harte Lektionen auftreten, muss es einen guten Grund für ein solches Ereignis geben. Macht weiter mit all eurer guten Arbeit und erlaubt euch niemals zu glauben, dass Gott etwas anderes ist als immer liebevoll und gebend. Öffnet eure suchenden Herzen und liebenden Arme, um Ihn, Seine Liebe und all Seine Gesetze jeden Tag in eurem Leben wirken zu lassen, und ihr werdet euch freuen und über eure kühnsten Träume hinaus glücklich sein.

Ich liebe dich und werde die ganze Nacht bei dir sein, um heilende Energien und Liebe in deine Verletzungen zu kanalisieren. Gott wird dich weiterhin grenzenlos und ohne Ende segnen, und ich werde an der Seite vieler meiner gläubigen Anhänger sein, und vieler, die nicht einmal an den Christus-Geist glauben, einfach wegen ihrer Hingabe an Gott, allein.

Euer Freund und Bruder in Christus, Jesus