Aktuelle Botschaften 2005

Ein Geschenk an Gott

Maria - empfangen durch Amada Reza am 3. September 2005, Aptos, Kalifornien, USA.

Ich bin jetzt hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin Maria, deine Freundin und Beschützerin. Ja, ich bin diejenige, die auf Erden die Mutter Jesu war. Ich bin jetzt seine Schwester und Kollegin im göttlichen Werk Gottes - das heißt, Seine Kinder zu lieben und sie zu lehren, dass sie die Möglichkeit haben, mit Ihm Eins zu werden in der Göttlichen Liebe.

Ich freue mich, dass du dir meiner Gegenwart bewusst bist und dass du offen bist, eine Botschaft von mir zu empfangen. Ich möchte dir meine Gedanken über den freien Willen mitteilen und darüber, wie diese Gabe von dem Menschen genutzt wird, der danach dem Einssein mit der Seele Gottes strebt.

Wie du weißt, kann das Geschenk der göttlichen Liebe, das Gott für alle seine Kinder bereithält, nur von dem Kind empfangen werden, das bereit ist, es zu empfangen. Dies allein spricht schon für das Wunder Seiner Gabe - dass sie frei demjenigen gegeben wird, der sie mit aufrichtiger Sehnsucht anstrebt. Es gibt kein Maß, an dem es gemessen werden kann, denn es übersteigt die Vorstellungen von Sterblichen und spirituellen Wesen. Es ist die unsterbliche Liebe, die ihrem Besitzer eine lebendige Substanz bringt, die mit einem Eigenleben wächst und der Seele die tiefste und heiligste Liebe und den tiefsten Frieden vermittelt. Aber allein durch das Suchen mit offenem Herzen wird dieses Geschenk empfangen - es bedarf keiner Werke, keiner Tapferkeitsleistungen, keiner Reinheit des Geistes, sondern nur des demütigen Suchens der Seele.

Hier möchte ich die Schönheit dieses Suchens beschreiben, denn es ist der freie, Gott zugewandte Wille, den Er so sehr schätzt - unsere eigene Liebe und Sehnsucht ist das Geschenk, das wir Ihm machen. Es ist keineswegs ein kleines Geschenk, denn er hat uns so geschaffen, dass wir das größte all seiner Werke sind, kraftvoll und rein in unserer eigenen Bestimmung. Wir können anfangen zu würdigen, wie besonders unsere Beziehung zu Gottes Seele ist, indem wir anerkennen, wie schön wir für Ihn sind und wie wichtig unsere Liebe und Treue ist. Und noch schöner ist die erwachende Seele zu ihrer eigenen Göttlichkeit, wenn Gottes Liebe sie erfüllt und sie in ein neues Wesen verwandelt - einen Engel, der einzigartig im ganzen Universum ist, einen strahlenden Stern in Gottes Auge.

Ah, ja, ich bin poetisch, aber das ist es doch, was die Liebe mit uns macht, oder nicht? Sie inspiriert uns dazu, die Welt auf eine neue Weise zu sehen, die uns über den chaotischen und weltlichen Kampf des materiellen Lebens erhebt, wo es die Wahrnehmung von Ungerechtigkeit und Armut gibt. Wenn wir unsere Brüder und Schwestern auf Erden sehen, die unter den Übeln der Welt leiden, sehen wir nicht die Dinge, die ihnen fehlen, sondern das Potenzial ihrer Seelen, wahre Kinder Gottes zu werden und sich an den ewigen Wassern Seiner Liebe zu weiden. Mit dieser Ehrfurcht und diesem Respekt nähern wir uns dem, der leidet, denn er ist trotz seines physischen Zustands und seiner Lage groß. Unsere Schwester, Mutter Teresa, sah dieses Licht der Seele im Inneren der Leidenden und berührte dieses Licht mit ihrem eigenen. Die Liebe hat einen Weg, sich in den kleinsten Taten der Güte und des Respekts wiederzufinden, und der Austausch von herzlicher Dankbarkeit zwischen zwei Menschen gehört vielleicht zu den reichsten Erfahrungen, die man auf Erden machen kann.

So können wir andere zu ihrer eigenen Würde als das geliebte Kind Gottes erheben, dessen freier Wille intakt bleibt, auch wenn das Leben den Geist zu fesseln scheint. Die menschliche Seele wird nicht gebrochen werden - dies ist ein äußerst wichtiges Konzept, das den Leidenden vermittelt werden muss. Meine Brüder und Schwestern, öffnet die Augen eurer Seele für dieses Geschenk, das Gott allen Seinen Kindern gemacht hat. Ehrt die Gegenwart dieses Geschenks als das Großartige, das es ist - nährt seine Kraft mit dem Wissen um eure eigene Macht, um eure Sehnsucht und euren Wunsch auf die höchste Liebe zu richten, die euch erwartet.

Ich freue mich über die Botschaft, meine Schwester, und danke dir für deine Liebe und dein Gebet, ein Instrument für den Geist der Wahrheit zu sein.

Ich bin Maria, die Mutter Jesu.