Aktuelle Botschaften 2005

Mit Göttlicher Liebe kann man nicht falsch liegen

Unbekannt - empfangen durch Kathryn Stokes am 7. Januar 2005, Santa Cruz, Kalifornien, USA.

[Lieber Vater im Himmel, ich liebe Dich und schätze all die Segnungen, die Du Deinen geliebten Kindern zukommen lässt. Wenn ich in der Lage bin, eine klare Botschaft von unseren himmlischen Brüdern, Schutzengeln und Mitarbeitern bei der Verbreitung der Guten Nachricht über die Verfügbarkeit Deiner wundersamen Liebe zu erhalten, bin ich bereit, mich hinzusetzen, um zu diesem Zeitpunkt eine Botschaft zu empfangen. Ich bete um ein großes Einströmen Deiner Göttlichen Liebe, ich bete darum, meine Vorüberlegungen beiseite legen zu können, um die von den Engeln beabsichtigte Botschaft nicht zu stören. Bitte hilf mir, ein klarer Kanal zu sein und Dir zu dienen und Deinen Kindern zu helfen, indem ich den Engeln erlaube, ihre Botschaft so zu übermitteln, wie sie es sich wünschen, dass ihre Gedanken geschrieben werden. Ich danke Euch für diese Gelegenheit und dieses Privileg. Amen]

Wir sind hier bei euch, wie wir es immer sind. Wenn ihr euch darauf vorbereitet, eine Botschaft zu empfangen, versammeln sich mehr von uns, um Liebe zu projizieren und den Wunsch, dass die Wahrheit klar durchkommt, und um euch vor spirituellen Wesen und zufälligen Gedanken zu schützen, die das, was wir sagen wollen, beeinträchtigen könnten.

Wir können sehen, dass ihr das Gefühl habt, dass dies beunruhigende Zeiten sind, aber sie sind Samen, um notwendige Veränderungen herbeizuführen und den Glauben an die Macht von Gottes Gesetzen zu stärken, die den Fortschritt und die Entwicklung Seiner geliebten Kinder leiten und beaufsichtigen.

Alles, was von der Liebe motiviert ist, mit dem Wunsch, der Menschheit zu helfen, eine engere Beziehung zu Gott zu entwickeln, ist immer gut. Der Grund, warum es Konflikte in den Glaubensvorstellungen zu geben scheint, liegt in der Realität, dass sich jeder auf einer anderen Ebene der spirituellen Entwicklung und des Bewusstseins befindet. Was die einen für “die Wahrheit” halten, mag für andere nicht so sein.

Lebe die Liebe; akzeptiere andere, wo sie sind; versuche nicht, sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht bereit, willens oder fähig sind zu akzeptieren. Ihr wisst sehr gut, dass diese Vorgehensweise sowieso nicht funktioniert. Wenn ihr in der Liebe fortschreitet und zur Liebe werdet, wie es die Substanz der Göttlichkeit Gottes in euren Seelen bewirkt, werdet ihr in der Lage sein, all die gottähnlichen Eigenschaften zu demonstrieren, die unbestreitbar göttlich sein werden.

In der Zwischenzeit, während ihr auf diesen Zustand der Göttlichkeit hinarbeitet, tut euer Bestes und vertraut darauf, dass Gott den Rest erledigen wird! Wenn ihr gute und liebevolle Absichten habt, werden gute und liebevolle Handlungen folgen und Seelen, die nach Wahrheit suchen, werden dem Weg folgen wollen.

Ich weiß, dass es für gewöhnlich so aussieht, als ob wir nichts Neues oder Erderschütterndes sagen, aber wenn ihr die Wahrheit und die Liebe in eurem Leben konsequenter anwendet und nicht an der Macht dieser wundersamen Liebe zweifelt, werdet ihr selbst sehen, was für eine Wirkung sie auf andere hat.

Zweifel ist mit Angst verwandt, wie in „Was, wenn ich falsch liege?” Ihr könnt euch in der Liebe nicht irren. Ihr könnt euch nicht irren, was die Macht der Güte Gottes in eurem Leben angeht. Wenn ihr zu einer Handlung geführt werdet, von der ihr glaubt, dass sie „nicht so ausgegangen ist, wie ihr es beabsichtigt habt”, dann kann das genau das gewesen sein, was hätte geschehen sollen, damit bestimmte Lektionen gelernt werden können. Versucht nicht, die großen Gesetze Gottes, die über euer Leben herrschen, in Frage zu stellen. Manchmal müssen die Lektionen ein wenig hart sein, damit ihr etwas sehr Wichtiges lernt.

Seid dankbar, auch für scheinbar harte Erfahrungen, aber denkt immer daran, dass ihr geliebte Kinder Gottes seid und dass alles, was Er für euch tut, ein Segen ist, auch wenn es manchmal verschleiert ist. Liebt euch selbst zu jeder Zeit, auch wenn ihr glaubt, einen Fehler gemacht zu haben, denn oft sind es gerade die scheinbaren Fehler, die Türen öffnen, Verstände verändern und neue Wege aufzeigen.

Haltet eure guten Gebete und Wünsche, die Wahrheit zu erfahren, aufrecht und aktiviert euren Glauben, dass diese Gebete und Wünsche positive Antworten und Führungen erhalten werden. Gott gibt Seinen Kindern nur positive und liebevolle Antworten, darauf könnt ihr euch verlassen; darauf könnt ihr euer Leben verwetten!

Wir lieben alle Kinder Gottes, unsere Brüder und Schwestern, und tun alles, was in unserer Macht steht, um ihnen auf jede Weise zu helfen, die uns möglich ist. Aber, wie ihr so gut wisst, muss sich jedes Kind im Gebet an Gott wenden, indem es Höhere Hilfe erbittet, indem es weiß, dass es es nicht allein tun kann. Niemand muss es allein tun, denn das würde das Leben zu schwer erträglich machen.

Wir sind für euch da. Gott ist immer wachsam für die Bitten der suchenden Seele, und Er versäumt es nie, sie mit Liebe zu beantworten, indem Er Kraft und inneres Wissen für diejenigen mit inniger Sehnsucht gibt. Danke für eure Bereitschaft, heute Morgen für unsere Botschaft Platz zu nehmen. Wir werden jederzeit kommen, wenn ihr unsere Gedanken empfangen wollt, um sie mit der Welt zu teilen.

Ich möchte nur sagen, dass viele göttliche Spirituelle Wesen hier versammelt sind, und wir alle haben dazu beigetragen, unsere Liebe zu teilen. Gott wird euch und alle Seine Kinder weiterhin segnen; es ist wichtig, diesen Segen in eure Herzen zu lassen und zu wissen, dass ihr Gottes geliebte Kinder seid und dass Er euch niemals verlassen wird, genauso wenig wie wir.