Botschaften 2006-2010

Der ewige Moment

Jesus - empfangen durch Amada Reza am 10. Juni 2006, Aptos, Kalifornien, USA.

Ich bin hier bei dir, meine liebe Schwester in Christus, und ich bin dein Bruder und Freund, Jesus aus der Bibel. Obwohl der biblische Bericht über mein Leben nicht der historisch genaueste ist, platziert er mich in der Zeit, daher mein Grund, mich auf diese Weise zu identifizieren. Ich brachte das Bewusstsein der Wiederhingabe von Gottes göttlicher Liebe mit mir und die Möglichkeit der menschlichen Seele, eins zu werden mit der Seele Gottes, die die unsterbliche Qualität dieser Liebe besitzt. Seit meinem Leben auf der Erde ist es weiterhin meine Mission, sowohl den Sterblichen als auch den spirituellen Wesen die wahre Beziehung der Seele zu Gott zu verdeutlichen, und es ist für mich nicht weniger eine Entdeckung, mir der ewig liebenden Qualitäten meines himmlischen Vaters immer mehr bewusst zu werden, und die darauf folgende Freude, diese Wahrheit Seiner Liebe zu verbreiten.

Ich möchte über das Wirken des Glaubens und die Rolle des Heiligen Geistes schreiben, wenn der Glaube von der Seele manifestiert wird. Die allgegenwärtige Natur des Heiligen Geistes hilft, den Glauben in den Vordergrund zu bringen, während man sich danach sehnt, sich mit Gott zu verbinden. Ich kann nicht genug über diese Sehnsucht der Seele sprechen, da ich Zeuge der Schönheit der Öffnung der Seele für die Göttliche Liebe war und so die wahre Natur meiner Schwestern und Brüder wahrgenommen habe. In diesem Moment der Sehnsucht und der Erwiderung der Göttlichen Liebe ist es, als ob die Zeit angehalten wird und die Seele ohne Erinnerung an die Vergangenheit ist und keinen Wunsch für die Zukunft hat. Die Seele ist in der Umarmung der Macht dieser Liebe, die in diesem Moment alle anderen Realitäten in den Schatten stellt, vollkommen gefesselt.

Lasst uns die Wahrheit bedenken, dass der Heilige Geist als der versprochene Tröster immer bei euch ist. Es ist dieser Geist, der Gott in eurer Nähe hält und jeden eurer Gedanken, jeden eurer Wünsche und jede eurer Taten wahrnimmt - nicht als Einer, der diese gegen euch aufrechnet, sondern als Einer, dem es wichtig ist, seinen Geliebten zu kennen. Und während ihr mit wahrer Seelensehnsucht danach strebt, lässt der Heilige Geist euch in der Zeitlosigkeit der göttlichen Liebe schweben und bewirkt, dass diese Verbindung - auch wenn es nur für einen Augenblick ist - zum realsten Moment wird, den ihr je erlebt habt. Diese Erfahrung erweckt eure Wahrnehmungen des Glaubens und der Liebe und hilft, euren Wunsch zu verstärken, diese Erfahrung zu wiederholen. Wenn eure Seele die Göttliche Liebe empfängt, werden eure tiefsten Sehnsüchte und Bestrebungen erfüllt, die alle anderen Wünsche verdrängen.

Nehmen wir als Beispiel an, ihr wolltet schon immer einen berühmten Musiker auftreten sehen: Ihr sucht nach der Gelegenheit, bezahlt eine große Summe Geld für die Eintrittskarte und wartet sehnsüchtig auf den Tag des Auftritts. In der Zwischenzeit wird eure Seele mit dem Klang eines himmlischen Chors gesegnet, wie ihr ihn noch nie gehört habt - er erfüllt eure Ohren, euren Verstand, euer Herz, und euer Körper summt mit der Schwingung einer Millionen Stimmen, die sich zum Lobpreis erheben. Und dann wird euch klar, dass keine sterbliche Darbietung jemals in der Lage wäre, diese Erfahrung zu übertreffen und ihr im Vergleich weit unterlegen wäre.

Innerhalb dieser ewigen “Momente” entwickelt sich euer Glaube an die Realität der Göttlichen Liebe und alle Dinge werden möglich, da das höchste Gesetz der Liebe Vorrang vor allen anderen Gesetzen hat. Lasst eure Seelensehnsucht nach der Göttlichen Liebe hinausgehen und lasst euch in der Umarmung des Heiligen Geistes schweben. Sucht diese Liebe immer wieder, damit sie die Bestrebungen und Sehnsüchte eurer Seele zu den realsten Erfahrungen in eurem Leben werden lässt und dadurch euren Glauben stärkt und eure Liebe zu Gott und euren Mitmenschen vermehrt.

Ich freue mich, liebe Schwester, und danke dir, dass du meine Botschaft heute angenommen hast. Ich bin dein Bruder in Christus, Jesus, und Meister der Göttlichen Himmel.