Botschaften 2006-2010

Die guten Dinge

James E. Padgett - empfangen durch D.B. am 3. Juni 2006, Troup, Texas, USA.

Du bist bereit, Daniel, also lass uns beginnen. Ich möchte gerne auf Geoff’s Kommentare bezüglich meines Empfangens der Botschaften von meinem älteren Bruder in Christus, Jesus, antworten. Geoff, du hast gesagt, dass ich “das gute Zeug bekommen habe” 1 und es ist dieser Kommentar, auf den ich “auch” eingehen möchte.

Bevor ich jedoch beginne, erlaube mir bitte zu sagen, wie sehr sich der Meister über euren Einsatz freut und dass eure Arbeit als Vorbild für andere dient. Darüber hinaus ist dies eine Manifestation eures größeren Seelenzustandes, für den es viele glückliche Seelen gibt, die durch euch zur Liebe des Vaters geführt worden sind. Das Projekt, das ihr ins Auge fasst, ist ein gutes Projekt, und ihr seid ermutigt, mit eurem neuen Vorhaben fortzufahren.

Was die Bemerkung betrifft, dass ich “das gute Zeug” erhalte, so ist es ähnlich wie das, was Jesus seinen Aposteln sagte: “Größere Dinge werdet ihr tun”. Im Kontext dieser Aussage bezog sich Jesus auf die Quantität und nicht auf die Qualität. Die Arbeit der Apostel würde und wird niemals die ursprüngliche Lehre des Meisters übertreffen. Die drei kurzen Jahre des Dienstes Jesu waren auch vergleichbar mit meinen kurzen und flüchtigen 10 Jahren des Empfangens seiner Offenbarungen. Einige von euch haben noch viele Jahre vor sich, in denen sie diese höheren Wahrheiten lehren können, während andere nur wenige haben.

Dass ich die Wahrheit der Neuen Geburt empfangen habe, ist die “Kernbotschaft” Jesu und symbolisiert das zweite Kommen Jesu zur Menschheit durch diese einzigartige Offenbarung. Keine Wahrheit wird jemals gesprochen werden, die diese Wahrheit übertreffen wird.

Das Gesetz der Liebe:

Die Liebe von Menschen für Menschen wird einen vollkommenen Menschen machen, und die Liebe Gottes, die einen Menschen göttlich macht, wird in allen zukünftigen Offenbarungen NIEMALS ÜBERTROFFEN WERDEN.

Im Wesentlichen geben alle zukünftigen Offenbarungen dieser fundamentalen Wahrheit sozusagen weitere Beweise der Quantität. Im Wesentlichen wird die Geschichte immer und immer wieder erzählt…..und selbst wenn die Sprache verändert wird, um die modernen Bedingungen der Zeit widerzuspiegeln, ist die Botschaft immer noch dieselbe: DU MUSST WIEDERGEBOREN WERDEN.

Euer Freund und Bruder in Christus, James Edward Padgett.

  1. Der Kontext dieses Kommentars war, dass wir über geistliche Einsätze diskutierten, und es ist meine Ansicht, dass die Himmlischen viele Einsätze haben, aber dass James Padgett ein Einsatz war, der “das gute Zeug” hatte, während andere, obwohl wichtig, vielleicht nicht diese Tiefe der Wahrheit haben.