Aktuelle Botschaften 2014

Jeden Tag für die Liebe beten

Jesus – empfangen durch Al Fike am 17. Mai 2014, Caloundra, QLD, Australien.

Ich bin Jesus, ja ich bin Jesus aus der Bibel und Meister des Göttlichen Himmels. 1 Ich freue mich, dass ihr zusammengekommen seid, um für die Liebe Gottes zu beten, um in Frieden und Harmonie zusammen zu sein, um euch in liebevoller Weise miteinander zu verbinden und darauf zu vertrauen, dass ihr gemeinsam euren Weg zu Gott finden werdet, wobei einige der Antworten, die ihr sucht, zu euch kommen werden.

Und ich segne euch, ich segne euch in eurer Sehnsucht und eurem Wunsch nach Wahrheit und eurer Bereitschaft, euch auf diese Weise zu öffnen, und ich möchte, dass ihr wisst, dass jede Seele, die diese Liebe sucht, geliebt wird, von Gott umsorgt wird, von Gott als seine Kinder beansprucht wird und ihr beschützt und geführt und geliebt und umsorgt werdet, eingehüllt in diese heilige Berührung, diese liebevolle, liebende Umarmung.

Folgt mir, meine Kinder, folgt mir in grünere Gefilde, wo Gott eure Seelen wiederherstellen und euch an einen Ort des tiefen und beständigen Friedens bringen wird, damit ihr erkennen könnt, wer ihr wirklich seid, und damit ihr Gott in all seiner Herrlichkeit und seinem Licht und seiner Liebe und Fürsorge für euch erkennen könnt. Es steht euch frei, meine Kinder, zu fragen. Suchet und ihr werdet finden. Klopft an und die Tür wird euch geöffnet werden, meine Kinder. Sie soll euch geöffnet werden, wenn ihr eure irdischen Sorgen beiseite legt, wenn ihr wie ein Kind im Gebet und in der Sehnsucht seid, wenn ihr das tiefe Bedürfnis in euch erkennt, mit Gott zu sein, Gott zu kennen, von Gottes Liebe genährt zu werden.

1. Dieser besondere Satz ist sehr bedeutsam und wird von Jesus nicht oft verwendet. Die Bedeutung liegt darin, dass er allen im Himmel ankündigt, dass er der ist, der er zu sein behauptet, und kein Betrüger ist. Es ist ein guter Test für jedes spirituelle Wesen, das behauptet, Jesus zu sein, wenn man sie bittet, diese Aussage zu machen. Es wurde hier zweifellos benutzt, um sicherzustellen, dass die Behauptung nicht gemacht wird, dass dies nicht Jesus ist.