Aktuelle Botschaften 2016

Eure Fähigkeit zu lieben wird durch die Hindernisse eures Verstandes begrenzt

Andreas - empfangen durch Al Fike am 29. November 2016, Waianae, Hawaii, USA.

Es ist Andreas.

Wie viel Freude bereitet es uns im Geiste, euch zu sehen. Ihr seid auf diese Weise zusammengekommen mit einem tiefen Wunsch nach Harmonie, Liebe und Frieden unter euch und mit dem Eifer zu beten, dem Wunsch, den heiligen Segen der Liebe des Vaters in euren Seelen zu empfangen.

Eure Fähigkeit zu lieben wird nur durch die Vorstellung eures Verstandes davon begrenzt, was das ist, denn ihr habt eine große Fähigkeit zu lieben, und alles, was dieser immensen Flut der Liebe, die durch euch, meine Geliebten, in diese Welt kommen kann und wird, im Wege steht, ist euer Gedanke, dass ihr unwürdig seid, oder dass ihr nicht geliebt werdet, oder dass ihr nicht lieben könnt. Denn ihr könnt lieben, diese Liebe wohnt in euren Seelen, sie wohnt in wunderbarer Fülle und ist begierig darauf, durch jeden von euch auf wunderbare Weise hervorzubrechen. Und einige akzeptieren dies und sind nicht so gefangen von den Begrenzungen des Verstandes und sie geben tatsächlich Liebe auf wunderbare Weise.

Jeder von euch gibt auf seine eigene Art und Weise Liebe und jeder von euch strebt danach, einen höheren Ort zu erreichen, während ihr schrittweise in eurer Fähigkeit zu lieben wächst, während ihr fortfahrt, diese Barrieren in euch loszulassen, während ihr euch für das Verständnis und die Kraft dieses großen Geschenks und für Gottes Willen öffnet, der zu euch fließt. Gott gibt dir viel, und so viel wartet darauf, gegeben zu werden, wenn du dieses große Geschenk und alles, was damit einhergeht, annimmst, zulässt und begehrst. Denn vieles wird im Fluss dieser Liebe gegeben werden, große Wahrheiten, wunderbare Führung, eine Gewissheit in dir, die über alles hinausgeht, was dein Verstand dir geben kann. Es ist eine Stärke und ein Glaube, der aus der Liebe geboren wird, der Göttlichen Liebe, mit all ihren besonderen Qualitäten, all ihren aktiven Aspekten, die eure Seelen erwecken und eure Augen für die Wahrheit eures Lebens und des gesamten Lebens der Schöpfung Gottes öffnen.

Man kann nicht wirklich sehen ohne die Augen der Seele, man kann nicht wirklich wissen ohne die Fähigkeit der Seele, die durch die Liebe erweckt wurde. Auf diese Weise sind all jene Wünsche möglich, zu dienen, Licht in diese Welt zu bringen, Heilung in diese Welt zu bringen. Weil ihr eurer Seele erlaubt habt, sich auszudehnen und zu wachsen und den Vorrang in eurem Wesen einzunehmen, damit Gott euch auf eine klare Art und Weise gebrauchen kann, auf eine kraftvolle Art und Weise, um die Arbeit zu tun, die Er für jeden von euch als Teil Seines Plans für die Rettung der Menschheit bereithält.

Willige Arbeiter zu haben, ausgestattet mit einer erweckten, vollständig in der Liebe geheilten Seele, deren Fähigkeiten und Potentiale in diesem gesegneten Gnadenzustand zu hervortreten beginnen, meine Lieben, wozu ihr fähig wäret, wie mächtig wäre eure Präsenz in der Welt, was für ein herrliches Beispiel der Wahrheit ihr werden werdet.

Schöne Seelen, vertrauend auf Gott und Seinen Willen, die Kraft Seiner Liebe fühlend und wissend, sich eurer eigenen persönlichen Fähigkeiten und Gaben bewusst werdend, alles erleuchtet von Gottes Liebe, so schleicht ihr diesem Ziel entgegen. Stück für Stück werdet ihr euch über euren eigenen menschlichen Zustand und den Zustand dieser Welt erheben und wünschen, in der Welt zu sein, aber nicht von dieser Welt. Eure Seelen sind begierig, euer Wunsch ist es, zu dienen, ein klarer Kanal für Gott zu sein. Meine Geliebten, ihr werdet auf dieser Leiter weiter hinaufsteigen zu diesem erhabenen Ort und ihr werdet Gott auf mächtige Weise dienen, jenseits eurer Vorstellungskraft zu dieser Zeit, aber ihr müsst diese Überreste eines Lebens ohne Gott loslassen, um an einen Ort zu gelangen, an dem ihr in jeder Hinsicht mit Gott zusammen seid, mit jedem Tag. Ihr seid weiter auf dieser Reise, als ihr vielleicht denkt, und ihr werdet innerhalb eures Lebens, meine Geliebten, jeder von euch, an diesen Ort der wunderschönen Gnade kommen, des wunderbaren Dienstes; und ein klarer Kanal der Liebe Gottes in dieser Welt sein.

Und wir, die wir euch lieben und Gott dienen und euch in Liebe dienen, werden euch weiterhin unterstützen und euch durch die schwierigen Zeiten zu einem Ort der Öffnung und des Friedens und der kraftvollen Präsenz in Liebe tragen. Ja, meine Geliebten, ihr werdet getragen, ihr werdet geliebt, euch wird alles gegeben, was ihr benötigt, um an diesen Ort der Reinheit zu gelangen. Möge jeder von euch dazu kommen, diese von Gott gegebene Einladung, mit Ihm in diesem Licht und in der Liebe zu sein, wirklich zu verstehen und sie anzunehmen und zu wünschen.

Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Andreas, ich liebe euch innig, ich bin bei euch, ich bin bei euch als einer, der euch innig liebt. Gott segne euch