Aktuelle Botschaften 2016

Geht mit mir in diesem Licht

Jesus – empfangen durch Al Fike am 11. Mai 2016 in Abbotsford, BC, Kanada.

Ich komme. Ich bin Jesus und ich komme, um mit euch in euren Gebeten um die Liebe des Vaters zu sein. Ich komme, weil ich euch liebe. Ich komme, weil eure Seelen offen sind für diesen großen Segen, diese Berührung von Gott, die ich zu meiner Zeit gelehrt und vorgelebt habe, diese große und heilige Berührung der Liebe, die eure Seelen verwandeln wird, Geliebte, und euch in die heilige Gemeinschaft mit Gott bringt. Ich komme, weil ich weiterhin meine Botschaft und Gottes Wahrheit lehre, dass Er sich wünscht, dass alle Seelen diesen Segen empfangen, Gott auf diese Weise kennenlernen, in diesem Fluss sein, diesem mächtigen Fluss der Liebe. Werdet ihr eintauchen, geliebte Seelen, und in dieser Gnade sein und ihre tiefe Berührung in euch spüren und die Macht und die Herrlichkeit dieser großen Liebe, der Essenz Gottes, erkennen?

Der wahre Weg zur Erlösung der Seele führt über die Liebe. Erlaubt der Liebe, euch zu heilen. Erlaubt der Liebe, euch neues Leben zu bringen, eine Erneuerung eures Wesens, eurer Seelen, jenes tiefen Teils von euch, der oft vor euren Augen verborgen ist, aber in euch lebt, ihr Geliebten. Es lebt in euch und ihr müsst euch Zeit nehmen, um eure Seelen durch das Gebet zu nähren, indem ihr mit Gott zusammen seid und dieses große Licht, diese Liebe in euch empfangt, damit eure Seelen hell strahlen, damit eure Seelen alles ablegen, was nicht Teil der Liebe ist, damit ihr mit der Zeit wieder mit Gott vereint seid und ihr dadurch wirklich wisst, wer ihr seid, wer ihr wirklich seid. Gott wird euch viele Dinge in diesem großen Fluss der Liebe zeigen, wird euch zur Versöhnung tragen, zu tiefem und beständigem Frieden, zur Wahrheit, Wahrheit, die nur die Augen eurer Seelen sehen und wahrnehmen und verstehen können, Wahrheit, die ewig ist, Wahrheit, die euch befreien wird, meine Geliebten, die Wahrheit, die von der Liebe ermächtigt ist, die Wahrheit, die euch frische Augen und Ohren gibt, die es euch erlaubt, das Universum Gottes wahrzunehmen, und alles wird von der Liebe durchdrungen sein, so wie alle Teile eures Wesens mit diesem einfachen Gebet:

Vater, öffne meine Seele für dieses Geschenk, Deine Liebe. Öffne meine Seele und möge Dein Heiliger Geist meine Seele berühren und Deine Essenz, Deine Liebe in sie fließen lassen, damit ich verwandelt werde, damit ich Dein wahres Kind sein kann, umarmt und getragen, erleuchtet auf meinem Lebensweg in der Herrlichkeit Deines Lichtes und Deiner Fürsorge und Deines Schutzes.

Geht mit mir, meine Geliebten. Geht in diesem Licht und erkennt die Wunder, die dieser Pfad der Liebe euch bringen kann, die vielen Geschenke und Segnungen, die Öffnung eures Wesens für etwas Heiliges und Wahres und Wundersames. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Jesus und ich gehe mit allen Seelen, die sich wünschen, mit Gott in der Liebe zu sein. Seid in Frieden und wisst, dass der himmlische Vater euch tief berührt hat und weiterhin dieses Licht in euer Wesen bringen wird. Wenn ihr es so wünscht, soll es so sein. Gott segne euch. Gott segne euch und ich liebe euch.