Aktuelle Botschaften 2016

Natürliche Liebe und Göttliche Liebe

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 2. September 2016, Frankfurt, Deutschland.

Ich bin Augustinus, euer Lehrer, ich war einst der Bischof von Hippo vor vielen, vielen Jahren und ich habe viele Jahrhunderte in der spirituellen Welt verbracht und ich wohne jetzt in den Göttlichen Himmeln, denn meine Seele wurde durch die Liebe des Vaters erlöst.

Wertvolle Seelen, ihr hattet ein wichtiges Gespräch unter euch, das durch den Besuch einer wunderschönen Seele ausgelöst wurde, die ihre Überzeugungen über die Göttliche Liebe zum Ausdruck gebracht hat. Diese Seele hat die Göttliche Liebe in sich, doch er versteht nicht klar die Unterschiede zwischen dem, was in seiner Seele wohnt, und dem Verständnis der Liebe, die von natürlicher Art ist, der menschlichen Liebe.

Das ist auch verständlich, denn viele von euch und viele, viele in der Welt sehen den Unterschied nicht, sie erkennen nicht den Unterschied zwischen der Liebe Gottes und der Liebe des Menschen. Denn wenn ihr die Liebe erlebt, fühlt ihr die Erhabenheit dieses Zustandes der Liebe. Ihr genießt seine Erfahrung. Ihr denkt nicht darüber nach, was ihr dieser Erfahrung zuschreiben sollt, sondern erlebt einfach, was sie in eurem Leben ist, und so ist es bei den meisten Menschen. Sie erleben verschiedene Emotionen, Gefühle, Aspekte der Liebe, die Liebe ihrer Eltern ihnen gegenüber, die Liebe, die sie für ihre Partner empfinden, die Liebe, die sie für ihre Kinder empfinden, und all das sind schöne Attribute der natürlichen Liebe, die man weder leugnen noch als etwas Minderwertiges beiseite schieben sollte. Nein, meine geliebten Kinder, die natürliche Liebe ist eine wunderschöne Manifestation, die jede Seele in dieser Welt auf unzählige Arten erfahren und ausdrücken kann, und sie ist ein Geschenk von Gott.

Die Göttliche Liebe hat eine Qualität, eine Substanz, eine bestimmte Textur der Erfahrung in eurem Wesen, die einzigartig ist. Sie ist von eigenem Etwas, das nur eine Seele, die sich nach diesem Segen sehnt und dafür offen ist, in voller und reicher Weise erfahren kann.

Und für euch, meine geliebten Seelen, die ihr mit der natürlichen Liebe vertraut seid und eure Lebenserfahrung ist reich an dieser Liebe und damit verbunden ist die Erfahrung des Verstandes und all seiner Attribute, so dass es schwierig ist, zwischen dem Verstand, der natürlichen Liebe und der Seele, die die Göttliche Liebe erfährt, abzugrenzen.

Für den Anfänger ist dies ein schwieriges Dilemma, denn er spürt die Sehnsucht seiner Seele nach dieser Erfahrung, er streckt seine Hand aus wie ein Kind zu seinen Eltern: “Liebe mich”, aber dieses Ausstrecken ist von eurer Seele zu Gott. “Liebe mich, bringe Liebe in mich hinein, helfe mir zu wissen, dass ich wirklich geliebt werde und Du wirklich da bist und mich mit Deiner Liebe berührst.”

Dies ist eine tiefe und tiefgreifende Beziehung zwischen eurer Seele und der Seele Gottes und oft ist es schwierig, auf diese Ebene zu kommen, diese Tiefe des Wissens und der Erfahrung, denn sie ist so anders als die Erfahrung eures Verstandes in der natürlichen Liebe.

Aber in der Kraft eurer Sehnsucht und eurer Gebete können diese Bedingungen, die für euch natürlich sind und eurer Erfahrung innewohnen, beiseite gelegt werden, damit ihr etwas von eurer Seele erfahren könnt. Diese einzigartige Erfahrung, Gott in seiner Liebe zu erkennen, diese Qualität dieser Liebe, die Beschaffenheit dieser Liebe, ist einzigartig, kraftvoll, schön und unerklärlich, denn es gibt keine wahren Worte, um die Erfahrung dieser Berührung zu erklären, auf euch zu übertragen. Es liegt an euch, an jedem Einzelnen von euch, diesen wundersamen Segen zu erkennen, anzuerkennen und bewusst zu fühlen.

Ich bitte euch, geliebte Seelen, die ihr dieses wunderbare Geschenk noch nicht wirklich erfahren habt, obwohl ihr es in euren Seelen tatsächlich besitzt, aber unbewusst, dass ihr zu einem bewussten Gewahrsein kommt. Wenn ihr unschuldig zu Gott kommt, wie ein Kind, das nach diesem Geschenk, dieser Liebe greift, an diesem Ort der Verletzlichkeit, der Sehnsucht, einer reinen Seelensehnsucht, dann werdet ihr dieses Geschenk auf eine Art und Weise kennenlernen, die unbestreitbar, unerschütterlich, kraftvoll und transformierend ist. Es ist der Beginn des wahren Glaubens, des wahren Seelenerwachens, des wahren Verstehens und es kann nicht durch einen anderen geschehen, sondern nur durch euch und eure Beziehung zu Gott. Gott sehnt sich danach, dass ihr auf diese Weise berührt werdet, eure Seele sehnt sich danach, von Gott berührt zu werden. Stellt diese wundersame Verbindung her, geliebte Seelen, und ihr werdet eure Reise beginnen, euch selbst wahrhaftig zu verstehen, euren Zweck zu verstehen, das Wunder, das die Schöpfung eures Wesens ist und das Wunder, das die Existenz des Schöpfers ist.

Geht mit uns auf diesem Weg und ich versichere euch, dass jeder von euch die sich entfaltende, herrliche Erfahrung machen wird, in der Liebe berührt zu werden, in der Liebe erwacht zu sein, diesen großen Frieden zu kennen, diese große Aufregung und Freude in euch zu spüren, sicher zu sein, dass der Himmlische Vater euch vollkommen liebt und dass Gott seine Hand über euch hält.

Was könnt ihr mehr ersehnen, meine Kinder? Was kann euch mehr erwarten als diese mystische, glorreiche Erfahrung, die Gottes Berührung der Liebe in euren Seelen ist? Gott segne euch, geliebte Seelen. Gott segne euch und möge Gott euch einhüllen. Ich bin Augustinus und ich kenne die Berührung der Liebe Gottes und ich weiß, wovon ich spreche, und ich werde euch in eurer Erfahrung der Liebe begleiten. Gott segne euch und ich liebe euch. Gott segne euch.