Aktuelle Botschaften 2016

Sühne und Läuterung der Seele

Seretta Kem - empfangen durch Al Fike am 13. Juli 2016, Abbotsford, Britisch Kolumbien, Kanada.

Ich bin Seretta Kem und komme, um eine Lektion über Sühne zu erteilen. Wenn ihr nach Gott strebt, wenn ihr nach etwas Höherem und Besserem als dem, was ihr heute seid, strebt und aufsteigt, wenn ihr Gottes Segen und Seine Liebe in euren Seelen empfangt, dann gibt es eine Antwort in eurem Innersten. Der Segen der Göttlichen Liebe wird eure Seelen dazu veranlassen, einen Reinigungsprozess zu beginnen, bei dem ihr die Giftstoffe eurer Seelen sozusagen freisetzt. Ihr setzt all jene Elemente in eurer Seele frei, die nicht von dieser Liebe sind, die nicht von Reinheit, Gnade und Güte sind. Und das verursacht Unbehagen, das verursacht Störungen in eurem Gemüt, in eurem Körper, in allen Teilen eures Wesens, denn diese Reinigung und Freisetzung geschieht durch die Gabe der Liebe, die die Seele in euch reinigt, die Seele, die ihr seid.

Mit dieser Liebe kommen andere Segnungen, Heilungen, Energien, die euren Körper veranlassen, Giftstoffe zu entsorgen und es gibt viele Segnungen, die Gott euch gibt, die ihre Auswirkungen auf euer Wesen haben. Diese Auswirkungen sind dazu gedacht, euch zu reinigen, zu stärken und mehr Harmonie in euch zu bringen. Es gibt und wird Zeiten geben, in denen ihr einen Zustand der Störung und des Aufruhrs empfindet, in denen eure Emotionen verstärkt werden, zuweilen negativ, wenn euer Körper Unbehagen empfindet.

Und ich sage euch, meine Freunde, oft hat das, was in euch geschieht, einen Sinn und Nutzen und ist das Ergebnis der Berührung Gottes in eurem Inneren. Und ihr alle seid sensible Menschen, ihr alle fühlt die Dinge intensiv und nehmt viele Energien in der Welt auf, und diese müssen auch wieder freigesetzt werden. Das verursacht manchmal Unbehagen und Stress in euch. Es ist wichtig, dass ihr eine starke Verbindung mit dem Schöpfer aufrechterhaltet, dass ihr Seiner Liebe und Seinem Segen erlaubt durch euch und in euch zu fließen, um einen gewissen Grad an Reinheit zu erhalten und einen höheren Grad an Reinheit in euch auf allen Ebenen zu erreichen.

Meine geliebten Seelen, wenn ihr zu Gott betet, wenn ihr euch Gott öffnet, wenn ihr eure Seele der Berührung der Liebe Gottes öffnet, betet ihr um diese Gabe der Reinigung, die auf viele Weisen kommt, und ihr solltet euch freuen, meine Geliebten, dass diese Erfahrungen und Geschehnisse in euch kommen, denn sie werden euch in kommenden Zeiten helfen, wenn ihr stark sein müsst, wenn ihr in jeder Hinsicht rein sein müsst.

Denn um Gottes Leitsterne des Lichts zu sein, um dieses Instrument der Liebe und des Wandels und der Wahrheit zu sein, müsst ihr rein sein, ihr müsst alles Unreine loslassen. Und weil ihr in dieser Welt lebt, tragt ihr viele Giftstoffe auf vielen verschiedenen Ebenen in euch, und so wird es auf all diese Weisen in euch eine Reinigung, eine Befreiung, eine Heilung, eine Rückkehr zum Gleichgewicht und Harmonie geben. Seid fröhlich, meine Lieben, denn die Gaben, die Gott euch gibt, und manchmal sind die Antworten auf Gebete nicht das, was ihr erwartet, aber in der Tat wird Gott in Seiner Weisheit euch das geben, was ihr braucht, um in Körper, Geist und in euren Seelen ganz zu sein.

So viel hat euch der Vater zu geben, meine Lieben, so viel, und ihr werdet diese Segnungen empfangen und in euch aufnehmen, wie ihr fähig seid, in Übereinstimmung mit eurem Glauben, der Ernsthaftigkeit eurer Gebete, der Kraft eurer Seelenwünsche. All diese Segnungen werden kommen, um eure Seelen zu reinigen, zu stärken und in Liebe umzuwandeln. Viele Geschenke, viele Geschenke von Gott, wenn Er Seine Liebe über euch ausgießt, euch stärkt und die schönen Seelen hervorbringt, die ihr seid. Denn Gott braucht schöne Seelen, um auf dieser Erde zu wandeln, um Seine Kanäle zu sein, um Licht zu bringen, um der Dunkelheit entgegenzuwirken, und ihr, meine Geliebten, habt dies gewählt, wünscht dies und betet dafür, und so wird die Reinigung, die Sühne, die Heilung und das Gleichgewicht und die Harmonie kommen, wenn Gott euch auf den Göttlichen Pfad führt.

Und wir, in der Spirituellen Welt, werden euch auch in diesen Zeiten der Läuterung, in diesen Zeiten in denen ihr die Bedingungen in euch loslassen müsst, die nicht in Harmonie sind, weiterhin unterstützen und euch in euren Kämpfen beistehen. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, etwas loszulassen und mehr Licht und Liebe zu erlangen. Denkt daran, meine Kinder, denkt daran: Gott möchte euch ein Geschenk machen, und euer Geschenk an Gott besteht darin, auf irgendeine Weise etwas loszulassen, das nicht in Harmonie mit Seiner Liebe ist; darum zu bitten, diesen Reinigungsprozess anzunehmen, und wenn ihr diesen Prozess der Reinigung umarmt, und loslasst und der Liebe erlaubt, das zu ersetzen, was nicht aus Liebe ist, werdet ihr eure Freude finden, ihr werdet großes Glück, Freude, Weisheit und Stärke in allen Aspekten eures Seins finden.

Es ist eure Wahl, geliebte Seelen, euch für das Licht zu entscheiden und das, was nicht aus Licht ist, freizulassen. Das ist euer Weg; das ist eure Herausforderung; das ist eure Freude. Gott segne euch, Geliebte. Ich bin Seretta Kem, und ich komme, um euch bei eurer Heilung, bei der Sühne eurer Seelen, bei der Reinigung eures Körpers und eures Geistes zu helfen, ich komme, um euch zu unterstützen.

Gott segne euch. Gott segne euch.