Aktuelle Botschaften 2016

Wie die Göttliche Liebe die Seele verändert

Keea Atta Kem - empfangen durch Al Fike am 16. Mai 2016, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Keea, Keea Atta Kem, und ich habe vor vielen hundert Jahren in Ägypten gelebt und wohne jetzt im himmlischen Königreich, wo alle Seelen wohnen, die durch die Liebe des Vaters geheilt und erlöst wurden. Und wir haben dort große Freude und wundersame Erfahrungen, die ich euch unmöglich beschreiben könnte. Wir sind so weit von dieser irdischen Ebene entfernt, so weit von dem Bezug, den ihr aus eurem Leben habt, aber ich sage euch allen, die diesen Weg gehen und diese Liebe suchen, ihr werdet die Herrlichkeiten des Himmels kennen lernen, denn dies ist wirklich der Himmel, geliebte Seelen.

Ich komme, um zu erklären, wie die Göttliche Liebe eure Seele verändert. Ihr alle habt die Erfahrung mit der Berührung der Liebe in eurem Innern gemacht und wie dies eine gewisse Veränderung in euch bewirkt hat: Ein größeres Verständnis und mehr Offenheit für Gott, eine größere Fähigkeit, andere zu lieben und euch selbst zu lieben.

Diese Berührung der Liebe heilt eure Wunden, bringt in euch einen tiefen Frieden - einen Frieden der höher ist als jegliche Vernunft- damit ihr euren Lebensweg in Harmonie und Zufriedenheit gehen könnt. Damit ihr nicht jene Schmerzen und Verletzungen mit euch schleppt, jene Zustände, die jeder Sterbliche in seinem Leben annimmt und vom menschlichen Zustand mitbekommt. Nein, meine Lieben, ihr werdet diese Bedingungen, diese Last - die ihr alle bis zu einem gewissen Grad tragt- ablegen. Sie fällt weiterhin von euch ab und ihr werdet weiterhin die Leichtigkeit, die Entlastung eurer Seelen spüren. Und es wird ein Tag kommen, an dem alles, was nicht in Harmonie mit der Liebe Gottes ist, von euch abfallen wird, und eure Seelen werden in Liebe erlöst, vollständig geheilt, nichts in euch ist vom menschlichen Zustand und alles ist in Harmonie mit den Gesetzen der Liebe Gottes. Dieser Zustand der Gnade bringt eine große Kraft und Stärke, und viele Gaben und Segnungen kommen, wenn die Gnade Gottes euch verändert.

Jeder von euch hat viele Gaben in seiner Seele. Sie schlummern ohne den Einfluss und die Fähigkeit der Liebe, diese schönen Gaben zu erwecken. Wenn ihr erwacht, da sich eure Seele in diesem Licht ausdehnt, wenn das, was eure Seele schützt und verkrustet, abfällt und dieses Licht durchscheint, beginnt ihr die Welt mit anderen Augen zu sehen. Eure Seelen beginnen, mehr Einfluss auf euer Denken, Tun und Sein zu nehmen. Die Seele hat andere Wahrnehmungen als der Verstand und sie sind verschieden, die Seele und der Verstand. Der Verstand erfordert eine bestimmten Weg, Wahrheit abzuleiten und nimmt auf bestimmte Weise Dinge wahr, die sehr charakteristisch sind. Die Menschheit hat ihren Verstand in hohem Maße entwickelt.

Aber die Seele wird oft vernachlässigt, nicht anerkannt, weil der Verstand die Gegenwart der Seele nicht in hohem Maße sieht. Durch das Gebet und das Erreichen eures Himmlischen Vaters öffnet sich der Teil von euch, der nicht wirklich im Verstand ist, der es euch erlaubt, diesen Aspekt von euch selbst zu sehen, diesen Widerschein Gottes in euch. Und auf diese Weise beginnt ihr, eine andere Wirklichkeit zu sehen. Ihr habt andere Vorstellungen, und euer Verstand wird stärker beeinflusst und geprägt von der Seele und dem Verstand der Seele, der völlig getrennt ist vom Verstand, dem materiellen Verstand. Aus dieser Entwicklung eures Bewusstseins kommt das neue Erwachen, die neuen Wahrnehmungen, und ihr seid fähig -jeder ist durchaus in der Lage- unsere Gegenwart zu spüren und die Gegenwart Gottes zu erkennen.

Ihr beginnt, die Kontinuität des Lebens zu sehen, die wundersamen Energien des Lebens, die wunderbaren Farben der Aura, die wunderbare Berührung Gottes in Seiner Heilung, die großen Einsichten, die von Gott in eure Seelen kommen und die in euren Verstand aufsteigen, und ihr beginnt, bestimmte Wahrheiten zu erkennen, Gottes Schöpfung auf eine Weise zu verstehen, zu der der Verstand -der materielle Verstand- nicht fähig ist. Und selbst darin seht ihr nur eine Widerspiegelung der Wahrheit. Denn erst wenn ihr in der Liebe vollständig erlöst seid und euch Gott mit größeren Teilen der Liebe weiter nähert, dann ist die Wahrheit wirklich gegenwärtig und greifbar und bekannt.

Ihr seht also, meine Lieben, auf jeden von euch die sich entscheiden diesen Weg des Eins-sein mit Gott zu gehen, wartet eine große Reise. Es bedarf eurer Gebete um diese Essenz Gottes, Seine Göttliche Liebe, zu empfangen. Wenn ihr das tut, dann beginnt die Veränderung, die Heilung, das Erwachen, und es liegt an euch, meine Lieben, all diese wunderbaren Wahrheiten zu entdecken, Gott kennen zu lernen und euer wahres Selbst zu erkennen, wenn diese Liebe eure Wahrnehmung und eure Fähigkeit zu verstehen erweckt. Liebe ist der Schlüssel. Liebe ist der Schlüssel, meine Geliebten. Ihr fühlt sie, ihr kennt ihre Gegenwart. Ihr wisst, dass Gott wünscht, dass ihr eine Fülle, eine unendliche Fülle von Liebe habt. Diese Liebe ist da, um darum zu bitten, also bittet.

Nehmt euch Zeit und bittet,

Lieber Schöpfer, erfülle meine Seele mit Deiner großen Essenz, Deiner Göttlichen Liebe, und ich werde diesen Weg als Dein Kind gehen, immer danach trachtend, Dir näher zu kommen, immer danach trachtend, dieses wunderbare Geschenk zu empfangen, immer danach trachtend, meine Augen und Ohren und meinen Verstand der Seele zu öffnen, damit ich wahrhaftig und auf wundersame Weise erkennen kann, wer Du bist, wer ich bin und das Wunder, das Deine Schöpfung ist, Geliebter Vater.

Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich habe ein tiefes Begehren zu wissen, ich habe ein tiefes Sehnen in meiner Seele zu lieben, und ich möchte lieben, Vater, auf all die Arten zu denen ich fähig bin und Dein Kanal der Liebe in dieser Welt sein, um das Licht Deiner Liebe in diese Welt zu bringen, um in diesem wunderbaren Fluss und in dieser wunderbaren Harmonie zu sein, um diese große Freude zu erkennen, die innig und tief, heilig und freudig ist. Vater, ich bin bei Dir. Sei mit mir in meiner Seele. Sei jetzt bei mir.

Vielen Dank, liebe, geliebte Kinder. Ich freue mich, heute Abend bei euch zu sein. Ich bin oft bei euch, und ich liebe euch von ganzem Herzen.

Ich bin Keea und ich bin bei euch.

Gott segne euch.