Aktuelle Botschaften 2016

Wollt ihr mit Gott gehen?

Johannes - empfangen durch Al Fike am 16. September 2016, Belgrad, Serbien.

Ich bin Johannes. Die Welt braucht dringend eine Veränderung. Die Welt hungert nach Liebe. Die Welt leidet unter dem Mangel an Liebe in der Menschheit. Jeder von euch hat einen Dienst in dieser Welt, um die Liebe zu den Menschen zu bringen, um die Kraft der Liebe Gottes zu demonstrieren und zu lehren. Und jeder von euch ist on Jesus berufen worden, sein Jünger zu sein.

Die Wahrheit der guten Nachricht von der Verleihung der göttlichen Liebe muss gelehrt und mit anderen geteilt werden. Es ist entscheidend für Gottes Plan zur Rettung der Menschheit und es erfordert eure Kraft, eure Fähigkeit zu lieben, eure Fähigkeit, die Wahrheit zu verstehen, zu demonstrieren, zu sprechen, Mitgefühl für alle zu haben, unbelastet durch diese Welt zu gehen, ein klarer Kanal der Liebe des Vaters zu sein. Darauf müsst ihr hinarbeiten, meine geliebten Seelen. Das ist so wichtig, dass ihr alles ablegt, was nicht in Harmonie mit Gottes Liebe ist, dass ihr dazu kommt, eure Seelen wahrhaftig zu kennen, Gottes Seele wahrhaftig zu kennen, mit dem Fluss Seiner Liebe und Seines Willens in eurem Leben vertraut zu sein, stark in euren Gedanken zu sein, demütig in euren Handlungen zu sein, zu jeder Zeit liebevoll zu sein.

Wir würden dies nicht von euch verlangen, geliebte Seelen, wenn wir denken würden, dass ihr unfähig wärt, auf diese Weise in der Welt zu leben. Aber in jedem von euch, in euren Seelen, wohnt dieses Licht, das in euch brennt. Jeder von euch hat eine große Fähigkeit zu lieben, Gott zu erkennen und die Wahrheit zu sprechen. Und so wurdet ihr vom Meister berufen, seine Jünger zu sein, diese Wahrheit in der Welt zu verbreiten, und wenn ihr bereit seid, wenn ihr euch voll und ganz verpflichtet habt, wenn eure Augen offen und eure Seelen erwacht sind, werdet ihr euch als helle Lichter auf dieser Erde bewegen und euch anderen anschließen, die dem Ruf folgen, die Wahrheit zu bringen, dieses Licht in die Welt zu bringen.

Gebet, ihr Geliebten, Gebet ist so wichtig. Ohne eure Zeit mit Gott, ohne Gott zu erlauben, eure Seele mit Seiner Liebe zu erfüllen, könnt ihr nicht als Seine Botschafter der Liebe und Wahrheit handeln. Ihr müsst diese Wahrheit mit jedem Moment, mit jedem Atemzug leben. Ihr müsst empfänglich sein für die gegebene Führung, die Eingebungen, das Auf und Ab der großen Segnungen von Gott durch euch an andere.

So wird es gemacht, geliebte Seelen. Es ist einfach, aber oft schwierig in eurem Leben umzusetzen, da ihr weiterhin zwischen dem menschlichen Zustand und dem göttlichen Impuls schwankt. Aber ihr werdet euren Weg finden und Türen werden sich öffnen, Liebe wird fließen, Seelen werden zu euch strömen, meine Geliebten. Sie werden nach dieser Liebe hungern und wenn diese Liebe so mächtig im Inneren ist, dass sie nicht verleugnet werden kann, werdet ihr wahrlich euren Zweck erfüllt haben, diese Wahrheit der Menschheit zu bringen. Aber nehmt nicht an, dass sich all dies ohne eure Bemühungen und Gebete entfalten wird. Nein, meine Geliebten, ihr müsst euch sehr anstrengen. Und ihr dürft nicht zulassen, dass die Negativität euch überwältigt, sondern seid zuversichtlich, standhaft, mutig, habt Glauben und Vertrauen und nichts wird euch schaden.

Alles, was nicht in Harmonie mit Gottes Willen ist, wird abfallen und ihr werdet wahrhaftig die Freude des Dienstes für Gott und der Liebe kennenlernen, die Kraft von Gottes Willen, der sich durch euch manifestiert, die Schönheit Seines Segens, der unaufhörlich fließt. Eure Seelen begehren dies, meine Geliebten. Eure Seelen erwarten sehnlichst dieses Kapitel in eurem Leben, gefüllt mit Überraschungen, vielen Segnungen, zielgerichtet und geführt. Tag um Tag, während ihr diese Segnungen fließen lasst. Unterschätzt nicht die Macht von Gottes Willen und Seiner Liebe, alles in Seiner Schöpfung zu transformieren, zu heilen, zu gestalten und in Einklang zu bringen.

Geliebte Seelen, Gottes Hand ruht auf euch. Er sendet Seine Engel, um mit euch zu sein, und sie gehen immer mit euch. Es ist an der Zeit, sich dem Licht der Gegenwart Gottes voll und ganz zu stellen, in demütiger Gemeinschaft zu sein, Gott zu erlauben, euch zielgerichtet in Seiner Liebe umzuwandeln, die großen und wundersamen Gaben, die in euch liegen, hervorzubringen, Seine vorgesehene Absicht euch zu zuflüstern, in diesem Licht zu gehen. Betet, geliebte Seelen. Betet dafür, betet um Seine Liebe in aller Ernsthaftigkeit. Erreicht jenen erhabenen Ort, an dem Sein Wille und Seine Liebe frei durch euch fließen und ihr freudig Seine zielgerichtete Führung und liebevolle Absicht akzeptiert, eines Seiner Kinder als ein Instrument Seiner Liebe und Veränderung in der Welt zu benutzen.

Er hat eure Seelen besät, ihr Geliebten. Er hat eure Seelen mit Seiner Liebe lebendig werden lassen. Er hat alles Gute in eure Seele und euer Wesen gebracht, und dies soll weiterhin mit immer größerer Intensität fließen. Seine Berührung wird tiefer und tiefer in euch werden und ihr werdet das, was nicht von Seiner Liebe ist, ausstoßen und alles, was von Seiner Liebe ist, aufnehmen.

Werdet ihr mit Gott gehen, meine Geliebten? Werdet ihr zu Gott sagen: “Ich bin bereit, die Verpflichtung einzugehen, die Du von mir wünschst”? Werdet ihr diese Entscheidung treffen, meine Geliebten, eure eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, damit Gott euch zielgerichtet und unbelastet in dieser Welt gebrauchen kann? Seid ihr stark genug? Seid ihr willig genug? Seid ihr demütig genug, um diese Einladung anzunehmen, Gottes Werkzeuge in dieser Welt zu sein?

Es gibt nichts zu befürchten und viel zu gewinnen, wenn man sich dem Willen Gottes unterwirft. Aber um wirklich zu verstehen, was Gottes Wille ist, müssen eure Seelen von der Liebe vollständig erweckt werden, eure Augen müssen geöffnet werden, ihr müsst auf die Wahrnehmungen und die Weisheit eurer Seele eingestimmt werden und ihr müsst Seiner Liebe erlauben, unbelastet zu fließen.

Wie wenig Zeit bleibt, meine Geliebten, denn die Welt befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel und Gott braucht diejenigen mit Weisheit und Kraft, Wahrnehmung und Liebe, die helfen, die Kinder in ein neues Bewusstsein und eine neue Bewusstheit zu führen, die mehr im Einklang mit Seiner Schöpfung sind. Wie lange können diejenigen, die diese Wahrheit kennen, noch an der Seitenlinie stehen und zusehen? Nein, meine Geliebten, es ist Zeit zu handeln, in Harmonie mit Gottes großem Willen und Plan zu sein.

Ihr spürt den Ruf in euren Seelen. Ihr kennt die Wahrheit dessen, die Macht dessen und ihr könnt nicht daneben stehen und von diesen Veränderungen weggefegt werden. Ihr müsst festhalten, auf Gott vertrauen, euch auf euren Glauben verlassen, auf die Kraft der Wahrnehmungen eurer Seele, auf Gottes Willen hören und ihr werdet jeden Sturm überstehen. Alles, was kommt, wird an dir vorbeigehen und du wirst sicher sein. Ihr werdet auf dem Felsen von Gottes großem Willen stehen und andere in diese Wahrheit führen.

Seid mit Gott, meine geliebten Kinder. Lernt Gott als eine ständige Gegenwart mit euch und in euch kennen, und alles wird sich in Harmonie und in Liebe entfalten. Folgt dem Licht. Seid im Licht. Seid treu zu euch selbst und zu Gott.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Johannes und ich liebe euch und ich bin an eurer Seite, während ihr weiterhin die Wahrheit sucht. Gott segne euch. Gott segne euch.