Aktuelle Botschaften 2017

Akzeptieren der Unterschiede

Alec Gaunt - empfangen durch Al Fike am 8. Dezember 2017, Gibsons, BC, Kanada.

Gott segne euch, Alec hier. Ich finde es amüsant, dass ihr diese geliebten Seelen (Sikh-Anhänger) eingeladen habt. Mein Amüsement kommt von meinen eigenen Vorurteilen, als ich in eurer Welt war. Ich fühlte mich unwohl in der Nähe derer, die nicht dem christlichen Glauben angehörten und ich hatte ein Urteil gegenüber diesen gesegneten Seelen. Jetzt, wo ich in den Göttlichen Himmeln bin, sehe ich diejenigen der Sikh-Religion, die der muslimischen Religion, die Buddhisten, diejenigen vieler verschiedener Religionen, dass einige die Göttliche Liebe in ihren Seelen besitzen und andere nicht. Es scheint, dass der Zustand des Verstandes nicht automatisch bestimmt, ob die Seele dieses Geschenk erhält. Denn wie ihr wisst, handeln die Seele und der materielle Verstand oft unterschiedlich.

Mit dem Gesetz der Anziehung werdet ihr Seelen aus vielen anderen Religionen und Ideen anziehen, die sich zu euch hingezogen fühlen, die von diesem Licht und dieser Liebe angezogen werden. Etwas in ihnen bringt sie zu eurer Türschwelle. Dies wird im Laufe der Zeit immer mehr geschehen. Ich applaudiere eurer Offenheit im Denken und eurem Wunsch, viele zu umarmen, denn das ist es, was in der Welt gebraucht wird. Das ist es, was Licht in die Welt bringen wird, Liebe und Akzeptanz, nicht über diejenigen zu urteilen, die anders denken als du, sondern alle als Kinder Gottes zu umarmen.

Mit der Zeit werden sich diese Unterschiede im Denken auflösen, und die Wahrheit wird für die gesamte Menschheit und all jene in der spirituellen Welt hervortreten. Auch das ist Teil von Gottes Plan. So macht ihr diese zaghaften Ausflüge in die verschiedenen Welten der Menschen in dem Wunsch, euch in Liebe zu erreichen. Das ist in der Tat der Ausdruck eurer Seelen, offen zu sein, ein Bruder und eine Schwester für all eure Brüder und Schwestern zu sein. Das bringt Licht und das bringt größere Harmonie. Ich weiß, dass ihr eure gemeinsame Zeit mit diesen kostbaren Seelen genießen werdet. Es ist ein Geschenk von Gott, nicht wahr? Es ist eine Zeit, in der wir alle Ideen beiseite legen, die uns daran hindern, auf den anderen zuzugehen und zu akzeptieren und zu lieben, entspannt und offen und gastfreundlich zu sein. Gott wird euch alle segnen, wenn ihr zusammenkommt. Es kann gar nicht anders sein, denn wenn sich Seelen des Lichts im Gebet und in Gesprächen vermischen, zieht ihr das Licht an. Es ist immer Licht.

Möget ihr Gottes Segen in eurem morgigen Tag finden und Glück in dieser Erfahrung und wahrer Verbindung und dem Band der Liebe finden. Gott segne euch, meine Freunde. Ich freue mich über eure Bemühungen, über diese liebevolle Geste. Gott wird das alles schön und reichlich segnen. Gott segne euch, meine Freunde. Ich bin Alec und ich liebe euch auch. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Gott segne euch.