Aktuelle Botschaften 2017

Die Farben der Heilung durch Gott

Keea Atta Kem - empfangen durch Al Fike am 20. September 2017 in Gibsons, BC, Kanada.

Gott segne euch geliebte Seelen. Ich bin Keea Atta Kem. Ich lebte in der Zeit von Ramses II 1 in Ägypten vor vielen, vielen Jahren. Jetzt bin ich ein Bewohner des Göttlichen Reiches.

Ich möchte hierher kommen, um über die heilenden Energien Gottes zu sprechen. Die Art und Weise, wie man diese Energien erkennen kann, ist durch ihre Farben, wunderschöne Farben. Wenn ihr die geistige/spirituelle Sehfähigkeit habt, könnt ihr diese Farben sehen. Wenn Gott die Farbe Blau über euch, geliebte Seelen, ausgießt, kommt das eurem geistigen Zustand zugute und bringt Frieden, Gelassenheit. Jene Dinge, die euren Verstand stören könnten, werden in hellem, schönem blauen Licht vieler Intensitäten weggespült, von einem hellen Blau bis zu einem sehr dunklen Saphirblau. Dann gibt es die Farbe Rot, ein sehr intensives Rot, das physische Vitalität bringt. Ihr könnt euch vorstellen, dass dieses Rot in eure Körper kommt, um zu helfen, Vitalität, Kraft zu bringen. Grün, schönes Grün, viele verschiedene Schattierungen, bringt auch Heilung für den Körper und dem Geiste und bringt die Übereinstimmung, von der ihr gesprochen habt. Diese grüne Farbe ist sehr wichtig und ich würde vorschlagen, dass ihr jeden Tag über diese Farbe meditiert.

Es gibt viele Schattierungen, Farbkombinationen, das weiße Licht, das spirituelles Erwachen bringt und das goldene Licht, das Gottes Liebe in eure Seelen bringt. All diese wunderschönen Farben kommen zusammen, um jedem von euch zu helfen. Sie sind in diesem Moment präsent. Wenn ihr euch nach Gott ausstreckt, ist Gottes Antwort in Seiner Liebe und Seiner Heilung, die sich über euch ergießt, die Frieden bringt, die Heilung bringt, die Seine Liebe bringt, die euch in Licht einhüllt, Licht, das tanzt und sich zusammen bewegt und viele verschiedene Schattierungen und Farben schafft.

Wenn ihr euch für diese Segnungen öffnet, wird jeder Teil von euch darauf reagieren und angehoben werden, und die Engel werden an eurer Seite stehen und dabei helfen, diese wunderschönen Segnungen auf euch zu fokussieren. Denn es gibt viel Unterstützung, die von den Engeln der Göttlichen Himmeln und von den höheren spirituellen Wesen in diesen Sphären des Geistes gegeben werden kann. Am hilfreichsten ist es, wenn ihr im Gebet sitzt und darauf vertraut, dass euer Glaube stark ist, dass Gott euch auf diese Weise berühren wird und euch Sein liebendes Licht und seinen heilenden Segen bringt. Denn all dies steht zur Verfügung, diese Fülle an Segnungen ist für alle verfügbar. Aber ihr müsst danach greifen, meine Geliebten, müsst dies begehren und ihr müsst sehen, dass diese Gaben von Gott kommen.

Gott ist kein Bild wie in manchen religiösen Lehren. Gott ist die Quelle des Allmächtigen. Gott ist die Quelle Seiner Liebe und Seiner Segnungen. Gott liebt jeden einzelnen von euch mit einer solchen Intensität und Reinheit und Kraft, dass durch Seine Liebe, durch Seine Berührung, viele Wunder möglich sind. Was Seine Berührung einschränkt, sind die Grenzen eures Verstandes und die Wünsche eurer Seele. Gott wartet darauf, dass ihr bittet, betet und diese Gemeinschaft sucht und findet. Dies kommt als eine individuelle und intime Erfahrung, denn in jeder Seele ist ein tiefes Verlangen, mit Gott zu sein. Aber in dieser Welt, wie wenige erkennen dies an. Eine Welt, die mit vielen Gedanken und Energien gefüllt ist, die nicht von Gott sind. So erfordert es Anstrengung, sich über die Bedingungen dieser Welt zu einem Ort zu erheben, an dem ihr Gott in Seiner ganzen Schönheit und Einfachheit und Kraft und Liebe begegnen könnt. Dieser Ort des tiefen Friedens ist wie eine Quelle Seiner Liebe, die sich ergießt, damit ihr trinken und den Durst eurer Seele stillen könnt.

Geliebte, trinkt jetzt, öffnet euch für dieses heilige Geschenk, damit eure Seelen durch diese Berührung der Liebe unwiderruflich verändert werden können. Wenn ihr dieses Geschenk empfangt, strömen viele Segnungen hervor, die Heilung, Einklang und Freude bringen. All dies wird mit einem einfachen Gebet gegeben, das tief empfunden wird. Möget ihr gesegnet sein, geliebte Seelen, in dem Licht, das jetzt mit euch ist. Möget ihr mit dem Bewusstsein berührt werden, wie sehr ihr geliebt werdet. Möget ihr mit den Augen eurer Seele die Schönheit und Herrlichkeit von Gottes Schöpfung sehen. Segen, Segen, ihr Geliebten. Gott segne euch. Ich bin Keea und ich liebe euch.

  1. Ramses der II. lebte 1279-1213 v. Chr. (vor Christus).