Aktuelle Botschaften 2017

In Gottes Liebe sind alle Antworten

Konfuzius - empfangen durch Al Fike am 9. August 2017, Abbotsford, BC, Kanada.

Hier ist Konfuzius. Ja, in der Tat, zuweilen haltet ihr eure Engel auf Trab, die euch beschützen und euch in eurem Leben beistehen, doch meine Tochter, ich versichere dir, dass es keine Gefahr bei deinen Bemühungen gab. Du brauchst dich damit nicht zu belasten.

Es gibt noch viele weitere Zeiten in jedem eurer Leben, in denen Gefahr drohen kann, doch die Engel helfen euch, diese Bedingungen zu umgehen, und ihr seid euch dessen nicht bewusst, noch solltet ihr das Gefühl haben, dass ihr euch dieser Bedingungen bewusst sein müsst, einfach im Glauben zu gehen, meine geliebten Seelen, geht im Glauben. Seid im Licht. Seid mit Gott. Wenn eure Seelen mehr von diesem Segen der Liebe Seiner großen Seele erhalten, werdet ihr beschützt werden. Gottes Hand wird über euch sein, ihr Geliebten, und ihr braucht euch keine Sorgen um euer Schicksal zu machen. So wie ihr in der Liebe wächst, Geliebte, so werdet ihr geführt werden und ihr werdet Licht schaffen und Harmonie bringen. Ist das nicht euer Wunsch? Ist dies nicht Teil eurer Lebensaufgabe, Liebe, Harmonie und Licht zu bringen, dem Willen Gottes zu folgen, Liebe zu suchen und auszudrücken?

So viele sind gefordert durch die Bedingungen dieser Welt; durch viele Schwierigkeiten, Dilemmas und Probleme. Ja, ihr wisst, wenn ihr Gott sucht, wenn ihr Seine Berührung in euch sucht, verblassen viele dieser Bedingungen, Dilemmas und Probleme. Wenn Sein Licht euch umgibt und beschützt, wenn das Licht, das in eurer Seele brennt, euch größere Weisheit und Verständnis bringt, wenn ihr gestärkt werdet und wenn ihr Seelenwahrnehmung erlangt, so kommt ihr dazu, einen Weg durch eure Dilemmas zu verstehen, um den harmonischen Weg zu Licht und Gnade zu suchen. So bitten wir euch, meine Geliebten, Gott mit den Sehnsüchten eurer Seelen aufzusuchen, Gott in euren Gebeten kennenzulernen, diesem Bewusstsein und der Bewusstheit Gottes zu erlauben, in euer Bewusstsein aufzusteigen und euer führendes Licht im Leben zu sein, geliebte Seelen. Für diejenigen, die dies wünschen und wählen, kommen große Vorteile, große Vorteile, da Gott euch segnet und durch euer Leben führt, euch beschützt und euch das Geschenk Seiner Liebe bringt, damit eure Seele erwacht und ihre wahre Bestimmung versteht und die Grenzen kennt, die von allen auf dieser Erde gestellt werden, die Fragen, warum sie hier sind und in dieser Welt leben, wohin sie gehen, was der Sinn von all dem ist, diese Erfahrung des Lebens. Diese Fragen werden tief in euren Seelen beantwortet, da Gott mit Seiner Liebe Wahrheit und Weisheit bringt.

Möget ihr weiterhin beten, meine Geliebten und die Wahrheit suchen, und versuchen, liebevoll und freundlich und sanft zu sein und den unerschütterlichen Glauben zu haben, der Frieden im Inneren bringt. Geliebte Seelen, fahrt fort in euren Reisen zu Gott. Betet um Seinen großen Segen und Seine Liebe. Öffnet euch für diese Berührung und ihr werdet viele Wahrheiten und viel Freude erfahren und ihr werdet ein Kanal der Liebe Gottes in dieser Welt sein. Gott segne euch, geliebte Seelen. Möget ihr weiterhin in dieser Liebe gedeihen und wachsen und euren Frieden des Verstandes finden. Ich bin Konfuzius und ich segne euch Geliebte. Im Licht der Liebe Gottes segne ich euch, meine Geliebten. Gott segne euch.