Aktuelle Botschaften 2018

Der Seele das Sagen erlauben

Andreas - empfangen durch Al Fike am 2. März 2018, Homosassa Springs, FL, USA.

Ja, ich war während eures Gesprächs anwesend und ich möchte einige meiner Gedanken zu dem hinzufügen, worüber ihr gesprochen habt und dem offensichtlichen Dilemma, dem ihr gegenübersteht.

Erstens müsst ihr erkennen, dass jegliche Führung oder Kommunikation von den Engeln, die ihr empfangen mögt, all das, was von eurer Seele in euren Verstand aufsprudelt, nicht völlig rein ist. Denn ihr seid noch nicht an den Ort gekommen, an dem ihr eine erlöste Seele seid, und euer Verstand ist nicht in völliger Übereinstimmung mit den Gesetzen der Liebe Gottes. Ihr seid dabei, dieses schöne Geschöpf zu werden, ein Engel, aber ihr seid noch nicht dort. Ihr strebt danach, ihr sehnt euch danach, und das trägt euch in all euren Gebeten und Bemühungen, bei Gott zu sein. So habt ihr die Unterstützung der Engel und die Liebe der Engel und die Hand Gottes über euch, und ihr empfangt weiterhin Seine Liebe in immer größeren Mengen, während ihr wächst und mit größerer Intensität nach der Erlösung eurer Seele strebt.

Mit dieser Überlegung müsst ihr also auf eure eigenen Gedanken und Führungen schauen und euch fragen, wie viel davon wirklich mit der Liebe und dem Willen Gottes übereinstimmt und wie viel meinen eigenen Zustand, meine eigenen Gedanken und Vorurteile widerspiegelt? Das ist eure Verantwortung, geliebte Seelen, in jeder Situation, in der ihr gebeten werdet, eine Wahl zu treffen. Erstens müsst ihr euch fragen, was liegt in meinem Verstand, was liegt in meiner Seele? Bin ich in Harmonie mit Gott, bin ich wirklich ein reiner Kanal Seiner Liebe? Gehe ich auf dieser Erde als ein Kanal und eine Reflexion von Licht und Liebe, diese Segnungen, die uns von Gott gegeben wurden? In der Tat, wenn ihr vor ein Dilemma gestellt werdet, vor eine Wahl, dann ist das wichtig. Ihr müsst beten und um Führung bitten, um von der Wahrheit inspiriert zu werden, um den Weg zu kennen, der aus der Liebe ist.

Ihr habt von der Geschichte der Beziehung zwischen mir und Judas gehört, nachdem er in den Geist übergegangen und in den dunklen Ebenen der Hölle gelandet war. Ich kam zu ihm, um ihn zu beruhigen und ihn zu inspirieren, aus diesem Zustand herauszukommen, und ich arbeitete sehr eifrig daran, ihm zu helfen. Ich kam sehr oft zu ihm und brachte meine Liebe für ihn, damit ich die Gabe habe, meinen Bruder ins Licht zu heben. Und mit der Zeit hat er seinen Weg gefunden. Mit der Zeit wurde er ein himmlischer Engel.

Jetzt könnte ich meinen Bruder für seine Taten verurteilen. Ich könnte sagen, dass er sein Schicksal verdient hat, aber woher käme dieser Gedanke? Nicht in der Seele. Die Seele ist aus Liebe. Die Seele vergibt, die Seele umarmt alle Brüder und Schwestern auf ihrem Weg. Obwohl die Reise vom Göttlichen Himmel in die Hölle mit einigen Opfern verbunden war, zwang mich meine Seele, und ich wurde von der Liebe gezwungen. Ich umarmte meinen Bruder. Ich gab Gott mein Versprechen, meinen Bruder zu unterstützen, der auf seinen Wegen geirrt hatte und den Preis als Ausgleich für seine Taten bezahlte.

Richtet nicht über eure Brüder, geliebte Seelen. Richtet nicht über eure Schwestern. Aber überlegt, wie ihr sie aufrichten könnt, um ihnen den Weg zum Licht zu zeigen, um das Band der Liebe zwischen euch zu stärken. Auf diese Weise tut ihr das Werk Gottes. Betrachte die Wahrnehmungen und Gefühle der Seele über den Bedingungen des Verstandes, da der Verstand sehr danach strebt, die Dinge zu sezieren und abzugrenzen und entweder schwarz oder weiß, richtig oder falsch, wahr oder falsch zu machen. Diese Operationen des Verstandes mögen in bestimmten Situationen wertvoll sein, aber wenn man mit einer anderen Seele zu tun hat und euer Wunsch ist, ein Kanal der Liebe und Wahrheit mit euren Brüdern und Schwestern zu sein, können die Gedanken und Urteile und Wahrnehmungen des Verstandes nicht im Vordergrund eurer Motivationen stehen. Es bedarf einer Seele, die in der Liebe und im Licht, in der Wahrheit und in der Freude aktiv ist, um den Anstoß für das größte Gut in eurer Beziehung zu geben.

Das war schon immer eure Herausforderung, geliebte Seelen, in dieser Welt in Liebe zu wandeln. Eure Urteile, eure Berechnungen, eure vom Verstand getragenen Ideale beiseite zu legen und zu einer Wahrheit und einer Gewissheit zu kommen, die von der Seele getragen wird. Diese sind oft unterschiedlich in ihren Wünschen und Ergebnissen. Solange der Zustand eures Verstandes und der Zustand eurer Seele nicht in Licht und Liebe verschmolzen sind, wird es immer diese Dualität des Verstehens geben, des Erkennens der Entscheidung, die in Harmonie mit dem Willen Gottes ist.

So spiegelt euer Gespräch sehr gut diese Zwiespältigkeit des Bewusstseins wider, die Richtigkeit des Denkens des Verstandes und die Offenheit und Intuition der Seele in der Liebe. Sicherlich könnt ihr den Unterschied in diesen beiden Arten des Denkens und Verstehens erkennen? Und so ermutigen wir euch, in euren Seelen zu sein. Denn durch unsere Erfahrungen, die uns in das himmlische Königreich gebracht haben, sehen und kennen wir die Kraft und Schönheit der Weisheit der Seele. Wir, jeder von uns, sind durch ähnliche Kämpfe gegangen, die die Vorherrschaft des Verstandes beinhalten, der dazu neigt, die Weisheit der Seele zu vereiteln.

Ja, diese Herausforderungen müssen von jeder Seele in dieser euren Welt bewältigt werden. Denn das ist der menschliche Zustand. Es ist die Macht des Verstandes, die genährt und anerkannt wurde und der alle Arten von Glaubwürdigkeit gegeben wurden. Doch das höhere Wissen und die Wahrnehmung der Seele stehen weiterhin im Hintergrund der eigenen Gedanken und Motivationen. Idealerweise sollte es eine Vermählung der beiden in Balance und Harmonie geben.

Ihr kommt so langsam an diesen Punkt, mit jeder Erfahrung, mit jeder Herausforderung, der ihr euch stellt. Ihr fahrt fort zu lernen und die Seele zu Wort kommen zu lassen. Ihr fahrt fort, euch für die Gefühle und das Wissen der Seele zu sensibilisieren, die sich so sehr von den Abläufen des Verstandes unterscheiden.

So hätte ich meinen Bruder in den Höllen zurücklassen können und sagen können: “Es war seine Entscheidung. Ich werde den Prozess seines Erwachens ohne meine Beteiligung, oder Liebe oder Unterstützung geschehen lassen”. Aber stattdessen hörte ich auf die Sehnsüchte meiner Seele und das Drängen meiner Seele und machte diese Anstrengung, diese Reise vom Licht des Himmels in die Dunkelheit der Hölle, um meinem Bruder zu helfen. Darin wurde ich am meisten gesegnet, Geliebte. Denn Gott segnete mich für meine Anstrengung und ich fühlte Freude, weil ich aus der Tiefe meiner Seele wusste, dass das, was ich tat, in Übereinstimmung mit dem Willen Gottes war. Obwohl es Opfer und Kampf gab, erhielt ich viele Segnungen und wuchs in der Liebe, und mein lieber Bruder Judas fand seinen Weg zum Himmel schneller, als wenn er sich selbst überlassen wäre.

Ist es nicht das, was ihr euch wünscht, geliebte Seelen, anderen zu helfen, die in der Finsternis sind und ihren Weg zum Himmel auf einem direkteren und schnelleren Weg zu jenen Orten der großen Freude zu finden, damit sie nicht so viel und so lange leiden müssen? Dass ihr ihnen den Schlüssel und die Unterstützung und die Liebe gebt, die helfen werden, sie zur Wahrheit zu erwecken?

So bemüht ihr euch, geliebte Seelen, zusammenzukommen, um Seelen vieler verschiedener Lebensstationen, Perspektiven der Wahrheit, Zustände der Seele willkommen zu heißen, und doch besteht eure Herausforderung darin, alle anzunehmen, alle zu umarmen, ohne Urteil, ohne Sorge, aber mit Glauben und Liebe.

Möget ihr in dieser Arbeit fortfahren, geliebte Seelen. Dies ist eine edle Arbeit. Dies ist eine Reflexion des Wachstums in euren Seelen. Gott lächelt über euch, geliebte Seelen, Er gießt Seine Liebe und seinen Segen über euch aus und in der Tat profitiert ihr, so wie ich es tat, durch meine Bemühungen und fahre fort, durch diese Bemühungen alle Sterblichen in dieser Welt zu unterstützen, die versuchen, auf diese Weise zu dienen.

Gott segne euch geliebte Seelen, für all eure Liebe und euer Verlangen und eure Arbeit für das Reich Gottes. Gott segne euch. Ich bin Andreas und ich liebe euch. Gott segne euch.