Aktuelle Botschaften 2018

Die Kraft des Gebetes, um Veränderung zu bewirken

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 16. April 2018, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin euer Lehrer Augustinus.

Die Macht der Liebe, meine Geliebten, die Macht der Liebe, diese Welt zu verändern - ihr müsst euch auf dieses Gebet und den Wunsch konzentrieren, diese Liebe zu suchen, andere zu ermutigen und zu inspirieren, den Segen der Liebe des Vaters zu suchen.

(Baby Emery ist anwesend) Für die Kinder, die Babys, die jungen und neuen Seelen in dieser Welt, gießt eure Liebe auf sie. Bittet den Vater, diese Kinder zu segnen, damit ihre Seelen für den Segen der göttlichen Liebe offen sind, denn in diesem Streben nach der Seele und dem Erwachen der Seele in der Liebe kann wahre Veränderung in dieser Welt geschehen. Ich weiß, dass ihr euch fragt, wie ihr eure Brüder und Schwestern erreichen könnt, wie diese Wahrheit in die Herzen und den Verstand aller in dieser Welt kommen kann. Wenn die vielen Seelen in dieser Welt weiterhin danach streben, ein Kanal der Liebe zu sein, die Liebe zu kennen, die Liebe auszudrücken, das Licht der Liebe in ihr Leben, in ihr Wesen zu bringen, werden sie zu einem Leuchtfeuer des Lichts in dieser Welt, ein Leuchtfeuer, meine Geliebten, das sich weit ausdehnt und viele Seelen beeinflusst.

Dies müsst ihr sein. Wenn ihr wirklich eine Veränderung wünscht, müsst ihr danach streben, dieser Kanal der Liebe zu sein, dieser Leuchtturm des Lichts in der Welt und den Glauben zu haben, der sagt:

Ja, lieber und geliebter Vater, Du wirst Deinen Segen in diese Welt bringen, Du wirst Deine Liebe, Dein Licht in diese Welt bringen. Ich weiß, dass diese Veränderungen kommen dürfen, denn es ist Dein Wille, geliebter Vater, Veränderungen in die Menschheit zu bringen, Frieden und Harmonie und Freude in diese Welt zu bringen.

Die Macht des Gebetes, Geliebte, die Macht des Gebetes, um den Segen in diese Welt und zu euch selbst zu bringen. Es gibt nichts innerhalb des Verstandes der Menschen, das die Dilemmata lösen kann, die die Menschheit in dieser Welt geschaffen hat. Es ist die Weisheit der Seele, die Weisheit, die Gott jedem von euch bringen kann, wenn ihr euren Seelen erlaubt, von Seiner Liebe berührt zu werden, von der Weisheit erweckt zu werden, die vom Schöpfer kommt, der Quelle von allem. Dies ist der Weg, den ihr gehen müsst, wenn ihr wirklich Veränderung und Harmonie in dieser Welt sehen wollt, denn es beginnt mit jeder einzelnen Seele, die danach strebt, die Zustände, die nicht in Harmonie mit der Liebe in sich selbst sind, loszulassen und dies, diese Wahrheit in ihrem Leben auszudrücken. Ihr schaut euch vielleicht um und seht große Disharmonie. Ja, wenn ihr euch weiterhin mit größerer Sensibilität und Bewusstheit in euch selbst öffnet, wird diese Realität mehr in den Vordergrund eures Bewusstseins treten. Es ist schwierig, den wahren Zustand der Menschheit zu sehen, aber lasst euch nicht entmutigen, geliebte Seelen. Ihr macht die Veränderungen in euch selbst. Ihr setzt euch für die Wahrheit ein, indem ihr im Zustand der Gnade seid und die Liebe des Vaters kennt und dieses Geschenk empfangt.

Ihr erkennt nicht den Einfluss, den ihr habt, wenn ihr diese Wahl trefft und dieses Licht zu euch selbst bringt. Ihr öffnet eine Tür zum Licht und erlaubt Gott, Seine Gegenwart in dieser Welt bekannt zu machen. Obwohl ihr dies als einen schwachen Hoffnungsschimmer seht, ist es in Wirklichkeit der Beginn einer mächtigen Flut von Licht, die in diese Welt kommt. Es tröpfelt vor sich hin, wird aber mit der Zeit eure Welt verschlingen und ihr werdet bereit sein, geliebte Seelen, eine neue Art des Seins in dieser Welt zu akzeptieren, in Harmonie mit der Liebe zu sein, mit der Weisheit der Liebe zu handeln, mit dem Wissen eurer Seelen zu lehren, ein Kanal der Liebe zu sein, der aktiv ist und in dieser Welt Auswirkungen hat, die viele verändern werden. Ihr werdet sehen, meine Geliebten. Erlaubt euch nicht, euch hoffnungslos zu fühlen oder keine Macht zu haben, das zu verändern, was in dieser Welt ist. Der Glaube kann Berge versetzen. Wisst, dass der Glaube in euren Herzen, die Liebe in euren Seelen tatsächlich beginnen kann, diese Welt zu verändern.

Ihr helft mit, den Widerstand und die Dunkelheit in dieser Welt zu brechen, indem ihr Risse und Spalten schafft, durch die das Licht einströmen kann. In der Tat wird das Licht in immer größerem Maße kommen, wenn eure Gebete erhört werden und die Gebete vieler anderer, wenn euer Glaube wächst und euer Licht zunimmt, wie es auch in vielen anderen sein wird. Es kommt, Geliebte. Der Wandel kommt. Ihr seht, dass ihr eine Rolle, einen Teil in diesem Erwachen der Menschheit zu spielen habt. Möget ihr weiterhin in der Liebe des Vaters sein, im Fluss Seiner Liebe, um den großen Zustrom Seiner Liebe zu empfangen und ihre Fülle und Kraft, um zu verändern und zu heilen und die Wahrheit hervorzubringen.

Ihr werdet diese Veränderungen in eurem Leben sehen, meine Geliebten. Habt Vertrauen, dass ihr an Gottes Plan für die Erlösung der Menschheit teilhaben werdet. Gott trägt euch, geliebte Seelen, trägt euch auf diesem Weg. Ihr werdet gesegnet und beschützt werden. Ihr werdet euer wahres Selbst kennenlernen und ihr werdet die großen Fähigkeiten und die Kraft erkennen, die mit eurer erwachten Seele kommt. Habt Vertrauen, sucht immer die Quelle. Seid immer mit Gott verbunden. Viele Dinge werden geschehen, weil ihr den Glauben und die Kraft in euch hattet, das Licht aufrechtzuerhalten.

Gott segne euch, meine Geliebten. Euer Lehrer Augustinus, immer an eurer Seite. Gott segne euch. Gott segne euch, geliebte Seelen.