Aktuelle Botschaften 2018

Die Reise zum Seelenerwachen

Johannes - empfangen durch Al Fike am 2. März 2018, Homosassa Springs, FL, USA.

Ich bin Johannes, Johannes der Geliebte.

Jede Seele begibt sich auf eine Lebensreise, auf der Suche nach sich selbst, auf der Suche nach dem Leben in all seinen Komplexitäten, Möglichkeiten und Potentialen. Doch oft verpasst diese Seele die Möglichkeiten, die mit der Kenntnis ihrer Seele einhergehen können. In eurer Welt suchen so wenige danach, so wenige wissen, wie sie ihre eigene Seele entdecken können, um ihr wahres Selbst zu finden. Und so reisen sie ihr Leben lang, oft blind und unerweckt, auf der Suche nach materieller Befriedigung und reagieren auf alle Ereignisse, die ihnen in den Weg kommen. Doch sie unterschätzen wahrlich ihr eigenes Potential und ihre Fähigkeiten, die spiritueller Natur sind und welchen Nutzen sie aus dieser Entdeckung und der Öffnung ihrer Seelen in Licht und Liebe ziehen können.

Doch jeder von euch hier wurde in diesen Kreis des Lichts gezogen, vielleicht auf der Suche nach Antworten, nach einer Erfahrung, nach Gemeinschaft und nach Liebe. Dieser Wunsch, zusammen zu sein, entspringt oft der Seele, einem Bedürfnis in euch, Geliebte, im Licht zu sein, auf welche Weise auch immer das durch eure gemeinsame Erfahrung kommen mag.

In diesem Moment seid ihr im Licht. In diesem Moment könnt ihr einige Möglichkeiten erkennen, ein Geschenk, einen Segen von Gott zu erhalten. Darf ich vorschlagen, dass ihr euch für dieses Geschenk öffnet. Sprecht ein stilles Gebet zu Gott mit diesen einfachen Worten:

Öffne meine Seele für das Einströmen deiner Essenz, deiner göttlichen Liebe.

Sprecht dieses Gebet aus den Gefühlen eurer Seele heraus. Denn eure Seelen sehnen sich nach diesem Geschenk. Oft wird dieses Verlangen, dieses Bedürfnis, ignoriert, denn ihr seid so sehr in eurem Verstand, dem materiellen Verstand, dass das Leben der Seele und die Möglichkeiten, dass die Seele zum Leben kommt, ignoriert und von den Bedingungen dieser Welt überwältigt werden. Doch durch dieses einfache Gebet, durch dieses ernsthafte Verlangen, mit Gott zu sein, kommt die Öffnung eines ganz neuen Universums, eine Verschiebung der Perspektive und ein Wissen, das mit der erwachten Seele kommt.

Die Macht der Liebe Gottes ist immens, meine Geliebten. Wenn jede Seele im Universum ernsthaft beten würde, dieses Geschenk gemeinsam zu empfangen, dann würden sie nicht einmal einen winzigen Teil der gesamten Liebe in sich selbst aufnehmen können. So ist die Liebe Gottes unendlich und kann weder von einem Einzelnen noch von einer Vielzahl vollständig empfangen werden. Sie ist so riesig, so wundersam und so herrlich. Und diese Liebe Gottes ist mit euch in diesem Moment. Trinkt tief, geliebte Seelen. Trinkt tief von diesem Segen. Lernt ihn kennen, genießt ihn, bringt die Wünsche eurer Seele hervor, damit dieser Durst, der in jedem von euch ist, für einen Moment gestillt wird und ihr immer wieder zu diesem Brunnen zurückkehren könnt, um immer größere Mengen dieses lebendigen Wassers, dieser Essenz Gottes, zu empfangen.

Es braucht nur einen Moment eurer Zeit, eine kleine Anstrengung eurer Seele, in Verbindung mit eurem Verstand, der im Gebet zusammenkommt. Wenn ihr dieses Geschenk empfangt, werdet ihr wissen, dass ihr zu Gott nach Hause gekommen seid. Ihr werdet euch an Gottes Liebe zu euch erinnern und ihr werdet ihre Schönheit und Notwendigkeit in eurem Leben erkennen. Trinkt tief, Geliebte. Sucht dieses Geschenk. Diese Gabe wird euch mit der Zeit zum Einssein mit Gott bringen und eure Seelen erlösen, Geliebte. Das bedeutet, dass eure Seelen fit sein werden, um das himmlische Königreich zu betreten, und ihr werdet einen Platz in diesem Königreich finden, der nicht von dieser Erde ist, der jenseits jeder Erklärung und jenseits eurer Vorstellung von Freude und Liebe liegt. Keine Schönheit, die ihr je gesehen habt, lässt sich mit diesem Ort vergleichen.

Aber zuerst müsst ihr diese Liebe empfangen, diese Gnade, und einen Weg gehen, der eure Anstrengungen und eure Gebete und euren Wunsch erfordert, der Liebe zu erlauben, euch zu heilen, damit ihr euren Schmerz loslassen könnt, alles loslassen könnt, was im Irrtum und nicht in Harmonie mit Gott ist. Dies ist eine Reise, meine Geliebten. Eine Reise, die euch in den Himmel bringen wird, und doch wird sie dort nicht enden, denn der Himmel ist kein statischer Ort, er wächst ständig und die Veränderung kommt mit jedem Moment. Und so werdet ihr weiter wachsen. Eure Seelen werden sich weiter in dieser Liebe ausdehnen, wenn ihr sie weiterhin sucht, und das wird niemals enden.

So lade ich euch auf eine Reise ein, die endlos, großartig, schön und freudvoll ist. Sucht dieses Geschenk Gottes und wir werden euch auf eurer Reise begleiten und euch in den unvermeidlichen Mühen und Herausforderungen unterstützen, die mit dem Erwachen eurer Seelen einhergehen. Aber es ist eine Reise wie keine andere und es gibt nichts, was sich damit vergleichen lässt.

Möget ihr nach dieser Liebe, dem höchsten aller Geschenke, suchen und euer wahres Selbst auf unerwartete, entzückende, großartige, schöne und mit Liebe erfüllte Weise kennenlernen. Gott segne euch Geliebte, ich bin Johannes der Geliebte. Danke, dass ihr mir zugehört habt und möget ihr tief aus dieser Quelle der Liebe trinken. Denn Gott gießt Seine Liebe in euch, wann immer ihr die Öffnung in eurer Seele zulasst. Gott segne euch. Gott segne euch und ich liebe euch.