Aktuelle Botschaften 2019

Bringt den Segen der göttlichen Liebe in dieses Heiligtum

Markus - empfangen durch Al Fike am 5. Januar 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ja, wie unser lieber Freund uns daran erinnert, dass das Gebet wichtig ist und den Segen Gottes in eure Mitte zu bringen, ist ein entscheidender Teil der Arbeit, die ihr in dieser Gemeinde leistet. Ihr spürt in diesem Moment den Segen der Liebe Gottes in eurer Mitte. Er ist vielen von euch vertraut. Ihr kennt seinen Trost, seine Kraft und seine Heilung. Die Qualität dieses Segens ist einzigartig in der Göttlichen Liebe. Diese müsst ihr in euer Heiligtum, eure Kirche, bringen und weiterhin bringen. Wenn ihr weiterhin die Bedingungen innerhalb dieses gesegneten Ortes aufbaut, wird die Liebe wachsen. Diese einzigartige Segnung und Energie wird zunehmen, so dass alle, die sie betreten, sie spüren und von diesem tröstlichen, warmen, gesegneten Ort angezogen werden, so dass sie, wenn sie zum Beten kommen, fühlen und wissen, dass alles, was sie belastet, von ihnen abfallen und ihnen Frieden bringen kann.

Ist das nicht der Zweck jeder Kirche, geliebte Seelen, Gott zu denen zu bringen, die Gott suchen, Segen zu denen zu bringen, die Segen suchen, Liebe zu denen zu bringen, die nach Liebe hungern? Also, gemeinsam, geliebte Seelen, gemeinsam baut ihr diesen Zustand durch eure Gebete und eure Absichten gegenüber diesem Heiligtum. Mit der Kraft eurer Gebete und Absichten, der Kraft eurer Handlungen und eurer Anwesenheit an diesem Ort, wird alles gesegnet. Von den Bodenbrettern dieses Gebäudes bis hin zu den Dachsparren ist alles gesegnet und strahlt ein Licht aus.

Unser geliebter Bruder Jesus weihte diesen Ort und begann die Transformation, die bis zum heutigen Tag andauert. Ihr werdet kommen, um die vielen Veränderungen, Manifestationen, Heilungen und Erhebungen zu sehen, die viele Seelen tief berühren werden.

Um den Wandel in eurer Welt zu vollziehen, müssen neugierige und suchende Seelen die Gegenwart Gottes in irgendeiner Form selbst sehen und spüren. So werden wir die Energien innerhalb dieses Ortes aufbauen, so dass diejenigen, die ihn betreten, diese Segnungen bemerken und zur Kenntnis nehmen werden. Es erfordert eure Bemühungen, geliebte Seelen, eure Bemühungen in Harmonie, während ihr eure Absichten synchronisiert und sie auf dieses Ziel hin vereinheitlicht. Dieses Zentrum des Lichts zu sein, diese Zuflucht des Lichts in der Welt, das ist die Veränderung, für die viele von euch gebetet haben, für diesen Ort. Dies ist der Beginn von etwas Neuem, Dynamischem und Schönem. Ihr alle werdet ein Teil davon sein. Ihr werdet alle davon profitieren und ihr werdet alle dazu beitragen.

Es gibt viele Segnungen, die kommen werden, geliebte Seelen. Ihr werdet auf dem Weg geführt, der von Gott vorgeschrieben ist. Jeder von euch wird Inspiration erhalten, wird Gottes Absichten und Willen in Bezug auf diesen Ort und eure Beteiligung daran kennenlernen. Ihr werdet euch nicht auf eine Person oder zwei Personen verlassen, um diese Führung hervorzubringen, denn ihr werdet alle empfangen und dazu beitragen. Gemeinsam werdet ihr ohne Zweifel wissen, was sein soll und vorausgesetzt, ihr seid stark genug und engagiert genug, um diese Führung umzusetzen, werdet ihr die Ergebnisse sehen und die Hand Gottes in all ihrer Macht und Herrlichkeit an diesem Ort erkennen.

Wie bei allem, was Gott tut und durch das er euch führt, ist es sowohl ein Lernen als auch ein Test, ein Test eures Glaubens und die Gelegenheit, mehr von euren Fähigkeiten zu lernen, Gott zu kennen und in Einklang mit Gott zu sein. Die Grundlage dieser Arbeit liegt in euren täglichen Bemühungen und Gebeten, um dieses Geschenk der göttlichen Liebe zu erhalten, um diesen Weg der Liebe zu gehen. Mit diesem als Kompass könnt ihr tun und gehen, wo ihr sein sollt und euch entsprechend einsetzen und in diesem Fluss der Liebe Gottes sein, der ein freudiger, erheiternder, erhebender Zustand ist.

Ihr alle spürt die Vorteile, von den Bedingungen dieser eurer Welt erhoben zu werden. Wollt ihr nicht ein Heiligtum schaffen, in das andere gehen können, um diese Erhebung zu spüren? Wenn sie neugierig zu euch kommen und fragen: “Wie ist das so”? Warum ist dieser Ort so friedlich und besonders? Ihr könnt ihnen, geliebte Seelen, von der Kraft der Liebe Gottes erzählen. Dies ist der Segen, der alle Segnungen entzündet, der Weg, der alles in Harmonie zusammenbringt, die Kraft der Liebe Gottes, um zu transformieren und ganz zu machen und alle Kräfte und Energien anzuziehen, die aus Licht und vom Höchsten sind.

So hat Gott euch noch einmal zusammengebracht, um Ihm auf oft überraschende, unerwartete Weise zu dienen, und doch muss man darauf vertrauen, dass Gottes Plan perfekt ist. Im Gehorsam und im Glauben zu folgen, bedeutet, das zu sagen: “Der Schöpfer ist viel weiser als ich. Deshalb gebe ich meinen Einfluss auf das Schicksal dieses Ortes auf und übergebe ihn dir, lieber Vater, damit du uns alle und die Entfaltung der Heilung unserer Welt leitest, damit wir eine Rolle spielen, damit du uns so führst und alles so sein wird, wie es sein soll.”

Geliebte Seelen, indem ihr euren Einfluss auf das, was sich in dieser Kirche entfalten soll, aufgebt und Gott übergebt, könnt ihr auf diese Weise auf Gottes Antworten und Führung hören, und das, wovon ich spreche, wird sein und sich auf diese wundersame Weise manifestieren. Es ist ein Test für euren Glauben. Es ist die Gelegenheit, in der Liebe zu wachsen. Es sind viele Dinge. Aber im Grunde genommen ist es keine Sache des Menschen, sondern eine Sache Gottes. Ihr müsst also danach streben, vom Höchsten her zu dienen, dem größten Gut für alle, und nicht euren Stempel, eure gedanklichen Berechnungen auf die Pläne Gottes zu setzen, sondern demütig zu sein und anzunehmen, was vor euch liegt. Gott legt immer ein geistliches Festmahl vor euch, Geliebte, bei dem ihr in der Tat tiefe Erfüllung, tiefe Heilung und Erkenntnis und Gelegenheiten zum Dienen in Liebe finden könnt.

Gott segne euch, Geliebte. Ich bin mit euch. Wir arbeiten gemeinsam im Dienst für Gott. Gott segne euch. Gott segne euch, geliebte Seelen.