Aktuelle Botschaften 2019

Das Geschenk der göttlichen Liebe ist die größte Wahrheit

Josef - empfangen durch Al Fike am 4. April 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Josef, der Vater von Jesus. Als ich auf der Erde war, habe ich die Mission meines Sohnes nicht verstanden. Ich erkannte nicht die Macht der Liebe, die Macht der Liebe Gottes, die Seele zu verwandeln. Aber Jesus war der Messias, wie er verkündet wurde, aber nicht nur der Messias für die Juden, sondern für die ganze Menschheit. Es dauerte viele Jahrtausende, bis dieses Geschenk der göttlichen Liebe verkündet wurde und den Sterblichen zur Verfügung stand, aber mein Sohn öffnete die Türen zu diesem Geschenk.

Heute fährt er fort, mit euch allen zu arbeiten und für all eure Seelen zu beten, dass Gott in euch ein tiefes Verlangen einpflanzen möge, dieses Geschenk zu empfangen und offen zu sein für das, was von Gott gegeben wurde, um eure Seele zu vervollständigen. Denn eure Seele schlummert zum größten Teil ohne dieses Geschenk der Liebe. Die vielen schönen Potentiale und Gaben der Seele erfordern, dass diese Gabe in euch erweckt wird, damit sie fließen und die vielen Kammern eurer Seelen öffnen kann.

Meine geliebten Freunde, ihr seid auf eine Wahrheit gestoßen, die größer ist als jede Wahrheit, die ihr vielleicht kennt. Ganz gleich, wie lang euer Weg zu Gott ist, dieses Geschenk ist die größte Wahrheit, die ihr kennen könnt. Indem ihr diese Wahrheit kennt und diesen Segen empfangt, kommen alle anderen Segnungen. Alle Türen werden geöffnet. Alle Wahrheit wird in euer Bewusstsein fließen, in das Bewusstsein eurer Seele, so dass ihr im Licht wandelt und euren himmlischen Vater mit einer solchen Intimität kennt, mit einer solchen Liebe und Verbundenheit, dass die Freude, die sich in eurer Seele aufbaut, ewig sein wird, exponentiell wächst und die Quelle aller Wunder in eurem Leben sein wird. Das ist die Kraft dieses Geschenks, das mein Sohn verkündet hat. So groß ist die Barmherzigkeit Gottes, der seine Essenz allen Sterblichen gibt, die dieses Geschenk empfangen wollen. So groß ist das Wunder des Lebens, dass diese vielen Aspekte der Seele erwachen und euch ihre Wunder zeigen und euch die Wunder des Universums, die Wunder Gottes zeigen.

Dies ist das Geschenk, das verkündet wird. Dies ist der gegebene Segen. Dies ist die Quelle von allem, was wir vom Göttlichen Himmel suchen und wozu wir auch euch ermutigen, zu suchen. Denn wenn ihr in dieser Liebe voranschreitet, werden sich viele Türen öffnen, so dass ihr alle Wahrheit, alles Licht, alles, was die Schöpfung unseres himmlischen Vaters ist, in einem solchen Maße wahrnehmen und erkennen könnt, dass keine Bücher oder Verkündigungen von anderen das berühren werden, was in Wahrheit durch Gottes Berührung auf eure Seele gegeben wird. Denn diese Wahrheit kommt in dem großen Ansturm und der Selbsthingabe der Liebe des Vaters, die alles enthält, was Wahrheit ist, alles, was Freude ist, alles, was Weisheit ist, damit eure Seelen erwachen können, damit eure Seelen wirklich das sein können, was sie sein sollen.

Meine geliebten Freunde, möget ihr weiterhin diesen Segen suchen, zu seinen Gaben erwachen und das Wunder erkennen, das Gott und seine Schöpfung ist. Darin werden wir uns annähern, wenn ihr inbrünstig betet, wenn ihr ernsthaft sucht, wenn ihr aus den Tiefen eurer Seele zu Gott ruft, so müssen die Engel als Antwort auf euren Ruf kommen. Der Heilige Geist wird in der Tat eure Seelen berühren. Gott wird euch alles geben, was ihr benötigt, um ganz und erwacht und gesegnet im Licht zu sein.

Gott segne euch, geliebte Seelen. Ich bin Josef und meine Liebe ist mit euch. Gott segne euch.