Aktuelle Botschaften 2019

Das Licht über die Dunkelheit wählen

Augustinus - empfangen durch Al Fike am 10. Februar 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Möge Gott euch mit Wahrheit und Licht segnen und dass alles Verstehen ein Segen für jede eurer Seelen ist, Geliebte. Ich bin Augustinus, euer Lehrer. Ich war einst der Bischof von Hippo (im heutigen Algerien) vor vielen hundert Jahren, als ich auf eurer Erde wandelte, und ich habe viele, viele Jahre in der Welt des Geistes verbracht und bewohne das himmlische Königreich. Ich bin ein erlöstes Kind Gottes, denn Gott hat mich mit einer Fülle Seiner Liebe gesegnet. Ich komme zu euch, meine geliebten Freunde, Brüder und Schwestern alle, mit einer Botschaft der Hoffnung, Liebe und Wahrheit, dass ihr, wenn ihr folgen wollt, die vielen Segnungen des Geistes finden könnt, die von Gott kommen.

Jeder Tag stellt euch alle vor eine Wahl und viele Wahlmöglichkeiten. Wie ihr auf das Leben reagiert, was ihr in eurem Leben wählt, wie das Leben euch beeinflusst, hat einen großen Einfluss auf den Zustand eurer Seele. Denn eure Seele nimmt alles auf, was ihr erlebt, Geliebte. Wenn ihr das Licht wählt, erfährt eure Seele das Licht und absorbiert es, und wenn ihr die Dunkelheit wählt, was im Grunde genommen gegen die Gesetze eurer eigenen Schöpfung verstößt, dann absorbiert ihr die Dunkelheit. Dies hat einen großen Einfluss auf den Zustand, den ihr in dieser Welt tragt.

Wenn ihr stark seid und im Licht lebt, in Weisheit, in Liebe, wenn ihr eine sanfte Berührung in euer Leben bringt, die ohne tiefen Zorn und Groll und Schmerz ist, dann habt ihr ein großes Licht in eurer Seele aufgebaut. Meine Botschaft, Geliebte, besteht darin, durch das Gebet zu Gott um das Geschenk des Segens der Göttlichen Liebe, der Essenz Gottes, zu bitten, in eure Seele zu fließen. Dies bringt großes Licht in eure Seele und es bringt große Heilung für jene Orte, die nicht aus Licht sind. Ihr dürft den Schaden in eurem Leben heilen. Ihr alle und die ganze Menschheit trägt ein gewisses Maß an Dunkelheit in sich, denn die dunklen Bedingungen dieser Erde wirken auf die Seele ein und bringen Herausforderungen für die Seele.

Ich fordere jeden von euch auf, Gott zu suchen, in euch selbst das Licht zu suchen und die Harmonie in eurem Leben zu wählen. Denn wenn ihr in eurer Seele Licht ansammelt, auf welche Weise auch immer ihr es wählt, werdet ihr große Vorteile haben, wenn die Zeit kommt, in der ihr in die Welt eintreten könnt, aus der ich komme.

Die Welt des Geistes hat viele Ebenen und Schichten von Licht und Dunkelheit. Durch die Gesetze der Schöpfung seid ihr dazu bestimmt, einen Platz in dieser Welt des Geistes zu betreten, der durch den Zustand eurer Seele bestimmt ist. Das bedeutet aber nicht, dass ihr nicht über diesen Zustand hinauswachsen könnt, denn das könnt ihr, wie die liebe Tochter erklärt hat. Jede Seele hat die Möglichkeit, im Licht zu wachsen, diese Möglichkeit wird euch nicht verwehrt, sondern mit jedem Atemzug, den ihr nehmt, und in jedem Augenblick eures Daseins, sei es hier oder im Leben des Geistes, angeboten.

Aber wovon ich spreche, ist: “Wo wirst du beginnen, wenn du den Schritt in das nächste Reich machst? Welchen Zustand wirst du mitbringen und welchen Herausforderungen wirst du begegnen, wenn du auf meine Seite des Lebens kommst?” Es ist einfacher, in dieser Welt zu wachsen, Geliebte, denn es gibt viele energetische Erfahrungen und Möglichkeiten für euch in dieser Welt, die ihr nutzen könnt. In der Welt des Geistes kommt ihr an einen Ort, der wie ihr selbst ist, und deshalb werden die Bedingungen dieser Schicht oder Ebene des Geistes euren eigenen Zustand, eure eigene Lichtebene und euer eigenes Denken verstärken.

Hier erlebt ihr viele verschiedene Gedanken und Ideen und Erfahrungen. Hier könnt ihr große Fortschritte machen aufgrund der Möglichkeiten, die ihr habt, im Licht zu sein und die Wahrheit zu hören. So ermutige ich euch alle, geliebte Seelen, das Licht zu suchen und die Wahrheit zu suchen, die Liebe Gottes zu suchen, damit dieser große Segen tatsächlich eure Seele erhebt und die Wunden heilt und die vielen Fähigkeiten der Seele erweckt. Es ist eure Wahl, Geliebte. Gott besteht nicht darauf. Gott bietet lediglich den Segen an und er wird für die Bitte gegeben.

Ich bitte euch eindringlich, im Gebet um diesen Segen zu bitten, offen zu sein für diese Erfahrung, zu erlauben, dass das, was in euch ist, in Liebe erwacht, und ihr werdet eine Reise beginnen, die aus Licht besteht und größeres Licht für alle Ewigkeit bringen wird.

Möge Gott euch segnen, geliebte Seelen. Möge Seine Liebe weiterhin in euch fließen. Möget ihr in Liebe erwachen. Ich bin euer Lehrer Augustine und ich werde wiederkommen, um zu euch über die Wahrheiten eurer eigenen Existenz zu sprechen. Es gibt viele Wahrheiten zu wissen und viele Wege zu suchen. Möge Gott euch auf euren Reisen segnen. Gott segne euch.