Aktuelle Botschaften 2019

Das Schicksal dieser Welt hängt von der Entscheidung jeder Seele ab

Andreas - empfangen durch Al Fike am 13. Januar 2019, Gibsons, Britisch Kolumbien, Kanada.

Das Schicksal der Welt hängt von jeder Seele und den Entscheidungen ab, die sie in dieser Welt trifft. So wie eine Seele danach strebt, im Licht zu sein und dies im Bemühen um die Gemeinschaft mit dem Schöpfer tut, so wird sie erhoben und geheilt und gesegnet werden. Die Veränderung in der Welt die ihr alle wünscht, die wir im Himmelreich alle wünschen, kommt mit dem Erwachen jeder einzelnen Seele und dem Kommen an einen Ort, an dem sie ihr wahres Selbst verstehen kann. Solange eine Seele nicht erwacht ist, kann sie sich selbst nicht wirklich erkennen, kann sich nicht wirklich all der schönen Aspekte und kreativen Potentiale bewusst sein, die Gott in jedes Individuum gelegt hat.

Viele sind auf die Grübeleien und Handlungen des Verstands, des materiellen Verstandes, ausgerichtet und lernen diese anderen Teile und Elemente in ihnen nie kennen. Dies ist in der Tat ein trauriger Zustand, denn ihr seid dazu bestimmt in dieser Welt völlig wach und lebendig zu leben, um in Harmonie mit eurer eigenen Schöpfung, eurem eigenen Wesen zu sein. Auf diese Weise können viele der Geheimnisse und Dilemmas denen die Menschheit gegenübersteht, in Liebe versöhnt und gelöst werden.

In der Tat habt ihr eine Wahl, geliebte Seelen, aber ihr müsst zu Gott kommen, damit dieses Erwachen, dieser Segen - der die Göttliche Liebe ist - in eure Seele fließen kann. Auf diese Weise erkennt Gott euch, eure Existenz, eure Seele. Auf diese Weise werdet ihr euch der Schönheit eurer eigenen Seele bewusst und lernt sie kennen, dieses Liebesgeschenk Gottes, der euch mehr liebt, als ihr überhaupt verstehen könnt.

Doch die Verfügbarkeit, der Fluss dieser Liebe ist endlos. Die Seele kann sich in diesem Licht für alle Ewigkeit ausdehnen und verwandelt werden. Diese Reise jetzt zu beginnen, geliebte Seelen, bedeutet, eine Reise in Richtung auf die Einheit mit Gott zu beginnen. In der Einheit gibt es ekstatische Freude, tiefe Glückseligkeit, wundersames Wissen und viele Erfahrungen der Seele. Denn die in Liebe erwachte Seele hat ihre eigenen Wege die Schöpfung zu erkennen, zu sehen, wahrzunehmen und zu verstehen. Es ist eine Reise, geliebte Seelen, eine wundersame Reise. Gott lädt jede Seele ein, unabhängig von ihrem Befinden, ihrer Vergangenheit, was auch immer sie belasten mag, Gottes Liebe ist immer noch verfügbar und wartet auf sie.

Mögt ihr, geliebte Seelen, um dieses Geschenk bitten und mögt ihr die Kraft, die wahre Macht der Liebe kennen und verstehen lernen und tief in eurer Seele gesegnet sein.

Gott segne euch, meine Lieben. Ich bin Andreas, ein Bewohner des Himmlischen Königreichs und ein Jünger des Meisters Jesus. Gott segne euch. Gott segne euch.