Aktuelle Botschaften 2019

Der Magnetismus von Gottes Liebe

Lukas - empfangen durch Jimbeau Walsh am 23. September 2019, Punaluu, Hawaii, USA.

Ich bin hier, Lukas. Als ich auf der Erde wandelte, hatte der Meister uns gebeten, hinauszugehen und die gute Nachricht der Liebe Gottes zu verkünden, ohne Rücksicht auf Kultur, Rasse, Wohnort oder Glauben. Wir wurden in der Tat nicht gebeten, eine neue Religion zu gründen, sondern allen die Nachricht von Gottes Liebe zu bringen. Diese Aufforderung ist immer noch die gleiche wie damals.

Und ihr seht, wie sich die Dinge in der Welt organisiert und institutionalisiert haben. Das ist der Weg der Welt. Und ziemlich oft sind diejenigen, die gut in diesem Job des Organisierens und der Schaffung von Institutionen sind, nicht so gut darin, ihre Herzen und Seelen für die Liebe Gottes zu öffnen. Nicht weil sie schlechte Menschen sind, sondern weil sie ein intellektuelles Verständnis haben, das die Öffnung ihrer Seele nicht einschließt.

Deshalb sage ich euch - es ist wichtig, das Herz aller mit Freundlichkeit und Liebe zu berühren, immer Vergebung. Oder wie der Meister sagte: “Liebt alle, wie ich euch geliebt habe”, und ihr wisst, dass er mit Gottes Liebe meinte. Dies ist der göttliche Balsam, den er der menschlichen Welt anbot.

Wir im Göttlichen Himmel haben nichts als Liebe für euch. Könnt ihr das spüren? Wir leben in einem Reich des Lichts. Es liegt jenseits der Vorstellungskraft derer auf der Erdebene. Ich sage, eure Seele kann dies spüren; sie kann dieses Licht sehen, sie kann die Liebe fühlen.

Ja, eure Aufgabe ist es, sich nicht zu sehr ablenken zu lassen. Und doch lebt ihr in dieser Welt. Wir verstehen das. Also in der Welt zu leben und über ihr zu stehen. Oder in der Welt zu leben und gleichzeitig nicht in der Welt zu leben, mit eurer Seele in Gottes Liebe und mit euren Füßen auf der Erde. Auf diese Weise könnt ihr vorankommen. Ihr könnt Berge versetzen. Ihr könnt Herzen berühren. Der Magnetismus der Liebe Gottes zieht jede Seele an, die offen ist und sich danach sehnt. Sät einfach diese Samen. Das ist alles, was ihr tun müsst. Macht euch keine Sorgen um die Ernte. Denn das ist Gottes Sache.

Wir möchten euch sagen - und euch daran erinnern - dass es viel Liebe aus diesem Reich gibt, für euch alle auf der Erde. Diejenigen, die in dieser Liebe voranschreiten wollen - wir sind mit euch. Erkennt dies an und wisst, dass es näher ist, als ihr euch vorstellen könnt. Wir sind mit euch, und wir lieben euch. Geht in Gottes Gnade und Frieden.

Und wisst, ich bin euer Bruder und Freund in Christus, Lukas.