Aktuelle Botschaften 2019

Der wichtigste Yoga ist es, offen für Gottes Liebe zu sein

Yogananda - empfangen durch Jimbeau Walsh am 6. August 2019, Monroeville, Pennsylvania, USA.

Ich bin hier in Gottes Gnade, Yogananda. Ich bin oft mit meinem Bruder Franziskus zusammen (so auch heute) und ich möchte zu euch über die Seele sprechen. Der Yoga der göttlichen Liebe umfasst das gesamte Wesen. Wenn die Seele den Verstand informiert, ist es nicht notwendig, das Unterscheidungsorgan (den Verstand) in den Vordergrund der Wahl zu stellen, weil man in der Liebe Gottes ist.

Ja, natürlich ist es wichtig, sich um eure Körper zu kümmern. Das sind eure Fahrzeuge als Menschen. Wenn ihr gesunde Entscheidungen trefft, euch bewegt und Yoga praktiziert, ist das gut. Aber der wichtigste Yoga ist es, offen für diese Liebe zu sein. Als ich den Kriya Yoga lehrte, versuchte ich eine Brücke zwischen dem Osten und dem Westen zu schlagen, zwischen dem Materialismus des Westens und der Anhaftung an den Körper und dem östlichen Weg der Enthaltsamkeit und der Verbindung mit der Seele. Ich benutzte diesen physischen Körper als Fahrzeug. Aber wie ich damals zu meinen Schülern, meinen Studenten sagte, wenn ihr in diesem Kriya Yoga wirklich Erfolg haben wollt, denkt die ganze Zeit an Gott. Lass dies das Erste in eurem Tag sein, der erste Gedanke an eurem Tag. Was auch immer ihr während des Tages tut, gebt es Gott.

Wie ich in meiner letzten Botschaft gesagt habe, macht die Welt zu eurem Ashram, eurem Kloster, eurer Kirche, indem ihr bei allem, was ihr tut, auf Gott achtet. Das ist der Yoga der Liebe Gottes. Das ist es, was ich jetzt vom Göttlichen Himmel vermitteln möchte. Das ist von Seele zu Seele.

Ich ermutige euch alle, dies in eurem Leben an die erste Stelle zu setzen und euch daran zu erinnern, wie Meister Jesus sagte: “Suchet zuerst das Himmelreich, und alles andere wird euch gegeben werden.” Wie wahr das ist. Behaltet dies in euren Herzen. Erlaubt euren Seelen das Geschenk, Gottes Liebe zu empfangen, in allem, was ihr tut. Auf diese Weise werdet ihr ein Segen für alle sein, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr tut, mit wem auch immer ihr zusammen sein mögt. Worte sind nicht nötig, wenn ihr in Gemeinschaft mit dem himmlischen Vater seid. Lasst Sein Licht und Seine Liebe durch eure Seele strahlen. Ich sage euch, seid ein Geschenk, seid ein Geschenk für alle, seid ein Geschenk für jeden anderen, so wie ihr in diesem Moment seid. Da Gott euch das Geschenk der Liebe gibt, Gottes Liebe in eurer Seele, möge dies euer Geschenk an Gott und die Welt sein.

Wir sind mit euch auf dieser Reise. Ja, es gibt viel Licht an diesem Ort. Was für ein Segen. Wir werden heute noch eine Weile bei euch bleiben und wir werden später im Gebet mit euren Freunden bei euch sein. Wir lieben euch. Möge Gott euch segnen. Ich bin Yogananda. Ich liebe euch. Gott liebt euch.