Aktuelle Botschaften 2019

Die Erfahrung von Pfingsten

Matthäus - empfangen durch Al Fike am 15. Februar 2019, Gibsons, BC, Kanada.

Ich bin Matthäus. Ich freue mich, dass ihr unserem Ruf gefolgt seid und im Gebet zusammengekommen seid. Und in der Tat habt ihr viele Fragen. Ihr fragt euch über viele Dinge, denn euer Verstand sucht weiterhin nach Antworten. Ich möchte euch, geliebte Seelen, dringend bitten, in eure Seele zu gehen, um die Antworten auf eure Fragen zu finden, denn dort liegt die Wahrheit, wie wir euch schon oft gesagt haben. Die Wahrheit liegt in eurer Seele und in eurer Beziehung zu eurem himmlischen Vater.

Ihr habt die Frage an diejenigen gestellt, die das Pfingstfest erlebt haben, diese Erfahrung zu beschreiben. Ich kann dies sehr einfach tun, Geliebte. Es war mächtig. Es kam plötzlich. Es kam in großem Licht und Hitze und wir dachten, dass das Gebäude, in dem wir uns befanden, in Flammen stand mit dieser großen Gabe und Energie, obwohl es ein Feuer war, das nicht brannte. Es war ein Feuer, das uns heilte und veränderte. Damit kam eine enorme Erleichterung und eine große Freude, so dass wir in der Lage waren, in unseren Diensten und unseren Bemühungen, die Wahrheit zu bringen, die unser geliebter Meister uns gelehrt und ermutigt hat, in der Welt zu leben und zu teilen, weiterzumachen. Ein weiteres Beispiel für Gottes mächtige Liebe, die uns tief berührte und unsere Seelen stark ausdehnte, uns tiefere Einsichten schenkte, eine Nähe zu Gott, die wir vorher nicht gespürt hatten, und ein Verständnis unseres inneren Selbst, erleuchtet durch das Geschenk der Liebe Gottes.

Ja, für viele von euch auf dieser Erdenebene, die sich diesem Dienst der Liebe widmen und das Geschenk der göttlichen Liebe empfangen, gibt es eine Sehnsucht nach dieser augenblicklichen Heilung und dem Erwachen, statt der schrittweisen und manchmal schwierigen Reise der Reinigung und Öffnung und Belebung der Seele. Doch dies ist eure Reise, geliebte Seelen, eine, die ihr gewählt habt, eine, die bis in alle Ewigkeit andauern wird. Und als Sterbliche fühlt ihr euch oft ungeduldig. Ihr wünscht euch, zum Kern eurer Dilemmas und eures Schmerzes zu gelangen und aus diesem Zustand mit Freude und Erhabenheit herauszugehen. Dies wird kommen, geliebte Brüder und Schwestern, dies wird kommen. Ihr werdet diese Freiheit vom Schmerz kennenlernen, von den schwierigen und schweren Bedingungen, die auf eurer Seele lasten.

Ihr fahrt fort, diese Lasten abzustreifen und eure Beziehung zu euch selbst und zu Gott wahrhaftig anzunehmen, im Erwachen eurer Seelen. Dies geht weiter. Es geht in einem stetigen Tempo weiter, immer höher kletternd, das Licht wird heller, ein Sinn für sich selbst, der sich ausdehnt und klar wird, ein Wissen von Gott, das kraftvoll ist und das den tiefen Glauben in euch entzündet.

Es gibt viel, worüber ihr euch freuen könnt, geliebte Seelen, so viele Segnungen. So vieles wurde beiseite gelegt, was euch, wenn ihr diesen Weg nicht beschritten hättet, für eine sehr lange Zeit belastet hätte. In den Geist wärt ihr gegangen und hättet diese schrecklichen Lasten des Schmerzes getragen. Und doch spürt ihr, wie Gott euch geheilt und aufgerichtet hat und euch im Licht getragen hat. Ihr wisst, dass ihr auf einem guten Weg seid. Hört auf eure Seelen, Geliebte. Hört auf das Schlagen eurer Seelen, wie es die Wahrheit hinausposaunt, die Wahrheit der Liebe, die Wahrheit der Liebe Gottes zu euch. Hört auf das Schlagen eurer Seelen und wisst, dass ihr wahrlich gesegnet seid.

Mögen eure Sehnsüchte weiterhin zum Ausdruck kommen und ihr sie tief spüren, denn das ist die Sehnsucht der Seele nach Gott. Dies ist die Sehnsucht der Seele nach Frieden und Harmonie und Liebe. Hört auf das Klopfen eurer Seele, wenn sie sich nach Gott, dem Schöpfer von allem, ausstreckt, um den Segen und die Heilung zu erhalten, die mit Seiner Liebe kommt. Sie ist immer für euch da, geliebte Seelen. Möget ihr immer empfänglich für ihr Einströmen sein und ihrem wundervollen Aufstieg des Lichts erlauben, eure Seele und euren Verstand zu umarmen, so dass ihr wahrhaftig in Harmonie mit Gott und nahe bei eurem Schöpfer sein könnt.

Gott segne euch, Geliebte, ich bin Matthäus. Gott segne euch.